Ladeanimation One Ui 3.0

Q
q.
User
Hallo zusammen....Ich bin ein extremer One Ui Fan, aber trotzdem schiele ich öfters auf Mi Ui...Vorallem die neue Ladeanimation finde ich ziemlich nice...Könnte man so etwas vielleicht in One Ui 3.0 hinzufügen? Grüße Kju Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
ja ist doch kein ding, wenn du es samsung reportest ändern sie es evtl. hast mich bestimmt falsch verstanden sollte kein Vorwurf sein L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du Verbesserungen hast dann reporte das gern an Samsung weiter
 
ja ist doch kein ding, wenn du es samsung reportest ändern sie es evtl. hast mich bestimmt falsch verstanden sollte kein Vorwurf sein
 
Schick den bitte den Vorschlag, fände diese Animation auch sehr gut.
 
Ja, ich meine WIE ich es samsung reporte, das ist mein erster Artikel auf samsung members
 
Hier
248141i320EA588030C8319?v=v2.jpg
 
habe aber bei meinen Freunden gemerkt dass diese langweilige ladeanimation immer noch da ist
 
0,0 EUR und ich habe doch schon 2o2e3r 31 10 2021 21 Android EioS IOS QUE77@COD3
 

Similar threads

L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
143
K
B
Hallo,Undzwar wollte ich fragen ob jemand weiß, wann Android 11 bzw. One ui 3.0 für das Samsung Galaxy M21 zur Verfügung steht 2182702
Antworten
4
Aufrufe
100
M
G
Hallo an alle :embrass: Ich habe um Besitz das Galaxy S8+ und wollte fragen bis welchen One UI -Version meiner geht. Weil ich benutze es schon oft und will auch, dass es auf einem guten Stand steht. Bis jetzt habe ich das One UI 1.0 installiert aber habe gehört das es aich weitere Modele...
Antworten
10
Aufrufe
99
E
L
Hallo wollte fragen ob es noch One ui 2.5 auf das Galaxy a20e kommen wird. Habe bisher nur one ui 2.0 und android 10.Vllt wisst ihr ja was. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2087539
Antworten
4
Aufrufe
120
T
Q
Hallo zusammen, Wie Ihr ja wisst gibt es in One Ui 4.1 die SmartWidgets. Jedoch nicht auf jedem Gerät mit One Ui 4.1: So hat z.B das A52 die Smart Widgets, aber ein Z Fold3 nicht. Scheint ziemlich zufällig zu sein? Kommen die dann auf jeden Gerät? 5080736
Antworten
2
Aufrufe
137
B
Zurück
Oben