One Ui 4.1 Smart Widgets

Q
q.
User
Hallo zusammen, Wie Ihr ja wisst gibt es in One Ui 4.1 die SmartWidgets. Jedoch nicht auf jedem Gerät mit One Ui 4.1: So hat z.B das A52 die Smart Widgets, aber ein Z Fold3 nicht. Scheint ziemlich zufällig zu sein? Kommen die dann auf jeden Gerät?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Könnte sein, dass die für das große Display des Fold 3 noch nicht angepasst wurden.
Könnte gut sein dass die noch kommen. Würde mich schwer wundern wenn ein Fold 3 nicht das bekommt was ein A52 bekommt.
 

Similar threads

P
Hab heute früh das One UI 4.1 Update auf meinem Fold3 installiert und mir anschließend ein Video auf YouTube über die Neuerungen angeschaut. Da war von Smart Widgets die reden. Kann das wir meinem Fold3 aber nicht finden. Ist das nur der S22 Serie vorbehalten? 5081163
Antworten
3
Aufrufe
256
P
I
wird one ui 4.1 auch für andere samsung Geräte kommen?Vielen Dank 4822781
Antworten
7
Aufrufe
146
H
T
Hallo, ich hoffe das A52s 5G bekommt auch das Update auf One Ui 4.1, ich hätte so gern das Smart Widget, falls das nicht kommen sollte, weiß jemand einen Ersatz, als App oder so? Ich habe leider nichts gefunden . Schon mal vielen Dank 5061476
Antworten
3
Aufrufe
206
T
L
Hallo wollte fragen ob es noch One ui 2.5 auf das Galaxy a20e kommen wird. Habe bisher nur one ui 2.0 und android 10.Vllt wisst ihr ja was. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2087539
Antworten
4
Aufrufe
116
T
M
Hallo :) Grade den März Patch für mein S20fe bekommen...dachte der kommt zusammen mit One Ui 4.1 ? *1f633.png* 5114502
Antworten
14
Aufrufe
107
M
Zurück
Oben