One Ui 4.1

M
M.
User
Hallo :) Grade den März Patch für mein S20fe bekommen...dachte der kommt zusammen mit One Ui 4.1 ? *1f633.png*
1094715i343E144E235177CE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Servus ,habe es auch erhalten.
Entweder kommt es separat oder das s20 fe bekommt es nicht :think:
 
Bekomm tut es das S20fe auf jeden Fall....das S10 hats ja auch bekommen...naja mal abwarten aber danke dir trotzdem :)
 
kann sein ja, weil auf meinem Snapdragon hab ich weder den Security patch noch OneUI 4.1
 
Auch heute noch nichts, nicht mal Sicherheit Update, Snapdragon 4G ohne Brandung
 
Ja ich versteh das auch nicht...manche haben den März Patch...andere kriegen den Patch und One Ui 4.1
Andere bekommen nix
 

Similar threads

I
wird one ui 4.1 auch für andere samsung Geräte kommen?Vielen Dank 4822781
Antworten
7
Aufrufe
145
H
B
Hallo guten Abend Allerseits ich habe letzte Woche one ui 4.1 erhalten. Allerdings mit dem März patch! Kommt der April patch noch? Weil da hänge ich ja einen Monat hinterher. Bzw hat vo euch jemand auch den Eindruck das, das s20fe etwas vernachlässigt wird was Updates angeht? Okay schönen...
Antworten
14
Aufrufe
138
T
M
Hallo :) hab grade das update auf One Ui 4.1 bekommen...wie kann man einstellen das mehrere Witgets quasi ineinander sind? Danke euch Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5263579
Antworten
5
Aufrufe
140
M
T
Hat jemand das Wissen, ob die S20 Reihe das One UI 4.1 bekommt und kennt jemand detaillierte Funktionen die verbessert wurden oder hinzugekommen sind? Zur Anschauung 4930086
Antworten
9
Aufrufe
103
P
K
Hallo wann bekommt das S20 FE one ui 4.1 ? Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntag 5108513
Antworten
2
Aufrufe
88
P
Zurück
Oben