One UI 4.1

T
T.
User
Hat jemand das Wissen, ob die S20 Reihe das One UI 4.1 bekommt und kennt jemand detaillierte Funktionen die verbessert wurden oder hinzugekommen sind?
1051592i5CCF59CAC8F669EF?v=v2.jpg

Zur Anschauung

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die S20 Reihe wird das OneUI 4.1 Update auch bekommen. Große Neuerungen bringt das Update nicht wirklich mit sich. Die bisher bekannte Neuerungen sind folgende:
- Verbesserte Audioeinstellungen
- RAM Plus lässt sich einstellen
- Wenn Adaptive Helligkeit deaktiviert ist, erscheint die Option "Extra Dimmung" in den Displayeinstellungen
- Verbesserte Kameraoptionen
- Anscheinend können die Kamera-Features jetzt auch mit socialmedia Apps genutzt werden
- Smart Widgets
Ob auch die Neuerungen für alle ältere Galaxy Geräte gleich gilt weiß noch niemand.
 
Bisher wurde es doch nur der S21er, Fold/ Flip 3, Tab S7er Reihe fest zugesagt. Die Tab S8er und S22er Reihe wird schon damit ab Werk ausgeliefert.
Meines Wissens nach, wurde weder für die S20er noch Note 20er das 4.1 fest zugesprochen.
Meines Wissens nach betrifft die größte Neuerung eine bessere Bedienbarkeit für die Tablets und Foldables.
 
also ich hab ein bisschen recherchiert und bin auf dieser Webseite gestoßen
Ist aber nicht zu 100% sicher das diese geräte es bekommen nur vielleicht
1052255iAC1F40D27B29028F?v=v2.jpg
 
Also ich kann bestätigen dass alle Geräte auf dieser Liste OneUI 4.1 erhalten werden. Es fehlen nur einige A Modelle aus der 2021 Reihe (A42 5G, A52(s) (5G), A72) *1f643.png*
 
Eine Frage hätte ich auch unzwar ob mit dem one ui 4.1 extra dimmen für das s10 kommt ?
 
Das S10 hat das nicht? - Das S20 hat es direkt mit A12 / One UI 4 bekommen.
Bin allerdings ehrlich, nutzen wirst du es nicht. Ich hab es noch nie angesetzt.
 
Nein leider wurde die Funktion nach dem update android 12 one ui 4.0 einige Tage wieder. entfernt.Weil es bei vielen s10 User Probleme machte im Nachhinein würde die Funktion wieder entfernt.
 
Ungewöhnlich. Da ja nur die Helligkeit nochmals runtergeschraubt wird. Ganz simple Funktion. Bei mir ist die Funktion im S20 weiterhin vorhanden
 
Ich nutze es tatsächlich täglich und bin darüber sehr froh.
 

Similar threads

H
Weiß man ob die S10 Reihe das One UI 4.1 Update bekommt und kennt jemand detaillierte Funktionen die verbessert wurden oder hinzugekommen sind? 4930812
Antworten
3
Aufrufe
123
P
I
wird one ui 4.1 auch für andere samsung Geräte kommen?Vielen Dank 4822781
Antworten
7
Aufrufe
147
H
K
Hallo wann bekommt das S20 FE one ui 4.1 ? Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntag 5108513
Antworten
2
Aufrufe
89
P
M
Hallo :) Grade den März Patch für mein S20fe bekommen...dachte der kommt zusammen mit One Ui 4.1 ? *1f633.png* 5114502
Antworten
14
Aufrufe
108
M
H
Moin Community, ich habe vor einigen Tagen auf meinem Galaxy S20+ das Update auf One UI 4.1 gemacht. Seitdem stürzt es immer mal wieder ab wenn ich Apps schließen möchte. Dann kann ich es nur noch neustarten über die Kombination von Leiser-Taste und Funktionstaste. Hat dieses Problem noch jemand...
Antworten
15
Aufrufe
125
T
Zurück
Oben