One ui 4.1

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich geh mal davon aus, für die S21-Serie wird wohl schon dran gebastelt, für welche Modelle und wann es kommt, kann dir aber keiner sagen
 
Das S10 hat ja bei den letzten Updates schon nicht alle Funktionen bekommen, ich sehe da eher schwarz.
 
Hätte jetzt gedacht, alle die auch A12 4.0 bekommen haben, bekommen auch 4.1 :think: , oder ist das falsch denken*1f607.png*?
 
Ja vorallem die Flaggschiffmodelle und einige Geräte der (aktuellen) A Serie die Android 12 bekommen haben bzw. noch erhalten werden, werden auch OneUI 4.1 erhalten.
Und ja Samsung arbeitet bereits an OneUI 4.1 für die älteren Galaxy Geräten darunter auch die S10 und S20 Reihen.
 
Theoretisch ja, bleibt nur abzuwarten welche Features dann auch auf welchem Gerät landen *1f913.png*
 

Similar threads

M
Hallo :) Grade den März Patch für mein S20fe bekommen...dachte der kommt zusammen mit One Ui 4.1 ? *1f633.png* 5114502
Antworten
14
Aufrufe
109
M
T
Hat jemand das Wissen, ob die S20 Reihe das One UI 4.1 bekommt und kennt jemand detaillierte Funktionen die verbessert wurden oder hinzugekommen sind? Zur Anschauung 4930086
Antworten
9
Aufrufe
106
P
K
Hallo wann bekommt das S20 FE one ui 4.1 ? Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntag 5108513
Antworten
2
Aufrufe
92
P
H
Moin Community, ich habe vor einigen Tagen auf meinem Galaxy S20+ das Update auf One UI 4.1 gemacht. Seitdem stürzt es immer mal wieder ab wenn ich Apps schließen möchte. Dann kann ich es nur noch neustarten über die Kombination von Leiser-Taste und Funktionstaste. Hat dieses Problem noch jemand...
Antworten
15
Aufrufe
127
T
G
Gibt es eine Möglichkeit einzusehen, wann das Telefon (Android 12, ONE UI 4.1) das letzte mal mit einem bestimmt Bluetooth Gerät eine Verbindung hatte? 5839435
Antworten
6
Aufrufe
180
G
Zurück
Oben