S20fe Update

B
b.
User
Hallo guten Abend Allerseits ich habe letzte Woche one ui 4.1 erhalten. Allerdings mit dem März patch! Kommt der April patch noch? Weil da hänge ich ja einen Monat hinterher. Bzw hat vo euch jemand auch den Eindruck das, das s20fe etwas vernachlässigt wird was Updates angeht? Okay schönen abend noch in die Runde.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein nicht vernachlässigt es ist nur noch nicht dran....hab das S20 Ultra und noch kein Aprilpatch ...alles im grünen Bereich :great: ☺️
 
Das S20 5G hat auch noch das März Update, ich verstehe die Frage nicht. Der April ist noch nicht einmal zur Hälfte rum. Das Z Fold 3 hat heute zum erstem Mal den Patch frühzeitig bekommen, bisher war das immer erst an den letzten beiden Tagen des Monats dran. Und die User dieses extrem teuren Smartphones beschweren sich merkwürdigerweise nicht
 
Also das S21-FE 5G hat heute den April Patch bekommen! Mein Tab S8 Ultra 5G, hat noch das März Update... die Reihenfolge wird vielleicht ausgewürfelt *1f606.png*
Ist aber auch nicht weiter schlimm, ob jetzt März oder April.. die Geräte laufen ohne Probleme und das ist dad wichtigste
 
Ja richtig das S21-FE 5G hat es heute bekommen, das S21-FE 4G noch nicht
 
Das grosse durcheinander in sachen Updates *1f606.png* aber hey wie schon oben gesagt: Hauptsache die Geräte funktionieren davor und danach xD
 
Das Galaxy S20 FE 5G (SNAPDRAGON 865 (SM-G781B/DS)) ist seit heute Vormittag gleichfalls Mitglied im April- Securitypatch- "Club" (diesmal früher als in den vorhergehenden Monaten :great: ). Patch ist OTA verfügbar.
Download ging problemlos. Werd jetzt mal weiterschauen, ob/ was sich verändert/ verbessert hat.
Hoffe vor allem, dass sich Leistung des Akkus weiter stabilisiert, vielleicht sogar weiter verbessert, auf jeden Fall NICHT WIEDER VERSCHLECHTERT hat.
Schönen Abend noch und frohe Ostern schon jetzt. *1f44b.png*
 
Hab auch ein S20fe aber immernoch one ui 4.0. Welches hast du denn?
 
Hatte ich doch geschrieben. Die 5G- Variante des S20 FE (SM-G781B/DS), in welcher von Anbeginn an der SNAPDRAGON 865 verbaut war (und nicht erst zum Schluß wie bei der LTE- Variante).
Ach so. OneUI 4.1 war/ ist bei den 5G- Varianten schon beim/ mit dem März- Sicherheitspatch "inclusive". Bei meinem 5G auch schon seit letztem Monat "die" Bedienoberfläche.
Hab selbst gestaunt, als mir die Verfügbarkeit des April- Patches heute Vormittag nach dem Anklicken in den Einstellungen angezeigt wurde.
 
Da wird wohl der Rest auch bald dran sein. Jedenfalls danke für die Info.
 
@Manu1992 schrieb:Und warum bekommt die Exynos Version das Update so spät?
Diese Frage (warum diese oder jene Prozessor- Variante bzw. welches Gerät innerhalb EINER Gerätefamilie das Upgrade/ Update zuerst/ zuletzt erhält) wird dir HIER niemand beantworten können. Wahrscheinlich Samsung selbst nicht.
Möglicherweise hat das mit der (inter-) nationalen Verbreitung zu tun (?). Ist aber auch nur eine Vermutung.
Entscheidend für mich ist, dass es überhaupt erscheint und die Funktionalität sichergestellt bleibt bzw. sich weiterentwickelt.
UND, natürlich, dass mein Smartphone auch ohne "frühes" Upd... seinen Job weiterhin zuverlässig erfüllt. Und das tut es. :great:
Drücke insbesondere allen 20 FE (LTE)- Nutzern, dass auch auf ihren Geräten der April- Sicherheitspatch bald verfügbar ist. :great: :great:
Im übrigen allen hier Frohe Ostern. :cool: *1f31e.png**1f44b.png*
 

Similar threads

M
Hallo :) Grade den März Patch für mein S20fe bekommen...dachte der kommt zusammen mit One Ui 4.1 ? *1f633.png* 5114502
Antworten
14
Aufrufe
127
M
W
Wisst ihr ich hab meine Meinung geändert zum Thema Android 11 und One UI 3.0 ich bin echt stolz auf Samsung dass sie für den S20FE doch das Update im Dezember veröffentlichten und nicht erst im Februar und die Überraschung das jetzt plötzlich das Update kam war toll. Ich bin wirklich sehr...
Antworten
12
Aufrufe
132
W
D
Also mal kurz erwähnt, die Update Liste von Samsung finde ich echt genial. Ich habe das Galaxy S20FE (5G) seit dem es rauskam. Klar freut man sich wenn das grosse Update kommt. Laut der 1. Liste von Samsung sollte das S20FE das Update spätestens im April 2021 erhalten. Dann würde es ständig...
Antworten
7
Aufrufe
168
I
W
Eigentlich ist das S20 FE im monatliche n Update Rhythmus. Aber irgendwie ist das beim 780G DBTnicht so. Ich habe immer noch das Feb.22 Update... Warum dauert das beim 780G immer so lange das 780F ist schon sein über ne Woche raus.(wohlgemerkt das März Update) Als ich noch das. S10 hatte war...
Antworten
1
Aufrufe
136
S
S
Hallo Zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe letzte Woche ein Update für die Watch 4 erhalten. Seit dem Update war ich 2 mal Laufen und ich musste feststellen, dass in Samsung Health, weder das VO-2 Maximum gemessen wird und auch die Karte fehlt, wo man lang gelaufen ist. Hat jemand bei...
Antworten
3
Aufrufe
173
C
Zurück
Oben