monatliches Update Fehlanzeige

W
w.
User
Eigentlich ist das S20 FE im monatliche n Update Rhythmus. Aber irgendwie ist das beim 780G DBTnicht so. Ich habe immer noch das Feb.22 Update...
Warum dauert das beim 780G immer so lange das 780F ist schon sein über ne Woche raus.(wohlgemerkt das März Update)
Als ich noch das. S10 hatte war das Update meist in den ersten 10Tagen vorhanden.
Hat einer schon das Update für 780G DBT mit UI 4.1?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

B
Hallo guten Abend Allerseits ich habe letzte Woche one ui 4.1 erhalten. Allerdings mit dem März patch! Kommt der April patch noch? Weil da hänge ich ja einen Monat hinterher. Bzw hat vo euch jemand auch den Eindruck das, das s20fe etwas vernachlässigt wird was Updates angeht? Okay schönen...
Antworten
14
Aufrufe
137
T
D
Hey zusammen, bei euch bezüglich Updates schon was passiert? Also mein Flip5 steht nach wie vor beim 1. JULI 2023 auch mitn Sicherheitspatch... Finde das echt merkwürdig, da ich davon ausgegangen bin alle 3 Monate zumindest ein Sicherheitspatch zu erhalten...  Interessant finde ich die Info man...
Antworten
24
Aufrufe
164
T
T
Hallo habe seit dem letzten Sicherheitspatch Update von vor 3 Tagen folgendes Problem mit dem Nova Launcher, obwohl er in den Einstellungen als Standart App als Launcher ausgewählt ist er zwar nach einem Neustart aktiv aber sobald man auf dem Display von unten nach oben wischt mit den...
Antworten
1
Aufrufe
133
B
A
Hallo an alle S21 Ultra Besitzer/rin Ich benutze das Aktuelleste Betriebssystem mit dem neuen 2 Update im August was vor Paar Tagen raus karm. Ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich in den 7 Monaten machen durfte. Seit dem ich das Handy habe ,war ich Positiv überrascht, über die...
Antworten
16
Aufrufe
156
P
1
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein S21 FE und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges schwerwiegendes Problem jedoch, ist die Kamera. Fotos sind zwar wirklich gut, aber sobald ich die App öffne fängt alles an langsamer zu werden. Das erste Foto geht noch relativ schnell (im vergleich zu...
Antworten
4
Aufrufe
487
1
Zurück
Oben