Updates??

Es scheint, als hättest du alles richtig gemacht, nur findet auch SmartSwitch kein Update für das Tschechische Gerät. *m:1f615.png*
 
K
Kim
Hey,


Was passiert denn, wenn du auf Vorabversion-Downlaod drückst? Wirklich rein gar nichts? Dann kannst du als einziges noch versuchen die Region auf Tschechisch zu ändern, denn dann such das Device über die CZ Server nach Updates. Zur beruhigung, das Gerät, also die Gerätesprache bleibt auf Deutsch dabei natürlich.
 
Ich kann die Region leider nicht ändern, ist grau unterlegt... Und nein es passiert wirklich nichts... *m:1f635.png*‍*m:1f4ab.png*
 
Ich denke ich muss mich wohl an den Händler wenden und hoffen das dieser noch so einsichtig ist und mir das Gerät erstattet bzw das ich es noch zurückgeben kann, leider sind die 31 Tage der Rückgabe bereits um 2 Wochen überschritten... Das ist so ärgerlich... *m:1f62a.png*
 
Dann bin ich leider jetzt auch mit meinem Latein am Ende. Schade, dass ich dir nicht helfen konnte, aber ich würde mich freuen, wenn du uns auf den laufenden halten würdest alle hier! *m:1f609.png* PS: Vielleicht bekommst du ja ein deutsches Gerät als Austasuch zu deinem angeboten! VG und schönes WE dir!
 

Similar threads

W
Hallo, ich besitze den MU8009 in 55“ und beobachte seit einigen Wochen (September) ein merkwürdiges Phänomen, wenn der TV eigentlich aus ist. Wenn ich den TV im WLan betreibe, bleibt der TV im Router angemeldet, auch wenn der TV schon eine Ganze Weile „aus“ ist. Aus diesem Grund habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
125
D
T
Hallo, ich habe diesen Account erstellt, um von meinem bisherigen "Erlebnis" mit dem Samsung Smart Repair Service zu berichten. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich habe einen Displaybruch an meinem S10, im Internet bin ich schnell auf den Repair Service von Samsung gestoßen. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
179
C
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
H
Hallo Ich habe langsam echt die Nase voll von diesem Handy...... nur mal so vorweg. Ich habe vor ein paar Monaten ein Update aufs Handy gespielt und seit dem hatte ich laufend Neustarts des Handys. Mitten beim lesen eines Textes startet das Handy einfach neu und das laufend. Habe dann im Netz...
Antworten
15
Aufrufe
300
K
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben