Galaxy S20 FE: Smart Widget nutzen

M
M.
User
Hallo :) hab grade das update auf One Ui 4.1 bekommen...wie kann man einstellen das mehrere Witgets quasi ineinander sind? Danke euch
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn auf dem S20 FE verfügbar (ist bei einigen Modellen nicht der Fall):
Auf dem Homescreen mit zwei Fingern rauszoomen 》Widgets 》Smart-Widgets
Ist das dort nicht verfügbar, wurde die Funktion auf dem S20 FE nicht implementiert
1125261i9D8D35510764BD1B?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn auf dem S20 FE verfügbar (ist bei einigen Modellen nicht der Fall):
Auf dem Homescreen mit zwei Fingern rauszoomen 》Widgets 》Smart-Widgets
Ist das dort nicht verfügbar, wurde die Funktion auf dem S20 FE nicht implementiert
1125261i9D8D35510764BD1B?v=v2.jpg
 
Wie kann man Smart widgets noch installieren, bei mir ist es nicht vorhanden
 

Similar threads

K
Guten Tag Meine Frage lautet bekommt das s20 Fe auch One Ui 5 ? Mit freundlichen Grüßen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5747311
Antworten
10
Aufrufe
186
D
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
180
R
X
Hallo, ich wollte Mal fragen, ob es möglich ist beim S20 FE Samsung Free mit Google Discover zu ersetzen? Der Grund für die Frage ist, dass ich Google Discover viel besser als Samsung Free finde. Des weiteren habe ich auch schon unter One UI 3.1 bei anderen Samsung Geräte wie der S, M, A Reihe...
Antworten
7
Aufrufe
126
J
T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
144
C
Q
Hallo zusammen, Wie Ihr ja wisst gibt es in One Ui 4.1 die SmartWidgets. Jedoch nicht auf jedem Gerät mit One Ui 4.1: So hat z.B das A52 die Smart Widgets, aber ein Z Fold3 nicht. Scheint ziemlich zufällig zu sein? Kommen die dann auf jeden Gerät? 5080736
Antworten
2
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben