POP-Benachrichtigung auf dem AOD möglich?

Diskutiere und Helfe zu Samsung POP-Benachrichtigung auf dem AOD möglich? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey *:smiling-face: habe nur eine kleine Frage. Ist es irgendwie möglich auch POP-Benachrichtigung auf dem Always on Display (AOD) zu empfangen? Wenn... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von HipaaHippo, 22. April 2022.

  1. HipaaHippo
    HipaaHippo Guest

    POP-Benachrichtigung auf dem AOD möglich?


    Hey *:smiling-face:
    habe nur eine kleine Frage. Ist es irgendwie möglich auch POP-Benachrichtigung auf dem Always on Display (AOD) zu empfangen? Wenn ich eine Benachrichtigung reinbekomme, sehe ich immer nur das Icon der App.
    Wäre irgendwie sehr praktisch, da man sich dann das entsperren oder doppelklick auf Display sparen könnte.
    Mit vielen Grüßen,
    Das dicke Hippo

    via Samsung Community
     
    HipaaHippo, 22. April 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Es gäbe das Seitenlicht, da blobbt in dem Moment, wenn eine Nachricht erscheint kurz etwas auf.
    Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Einstellungen für kurze Pop-ups -> Seitenlicht
     
    ZeroTwo, 24. April 2022
    #2
  4. HipaaHippo
    HipaaHippo Guest
    Hey ZeroTwo *:smiling-face:
    danke für den Vorschlag! genau das habe ich auch aktiviert, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht... ich sehe kein Licht wie es in der Vorschau angezeigt wird. Wäre natürlich echt mega wenn das irgendwie klappen könnte. Hab auch die Pop-Up Benarichtigungen aktiviert und alles, aber irgendwie klappt das nicht *1f61e.png* hab ich vielleicht noch was vergessen?
    Ich sende mir z.B. zum Testen immer eine Mail auf meine Mail-App und gucke ob das Seitenlicht angeht bei empfangener EMail aber nichts *1f61e.png*
     
    HipaaHippo, 24. April 2022
    #3
  5. Detkel
    Detkel Guest

    POP-Benachrichtigung auf dem AOD möglich?

    Hallo
    Das Problem hatte ich auch, du musst das in jeder App separat
    aktivieren.
     
    Detkel, 24. April 2022
    #4
  6. Detkel
    Detkel Guest
    Also ,Einstellungen öffnen Benachrichtigungen, dort auf die Apps klicken, bei mehr erscheinen alle Apps die was gesendet haben.
    Dann die jeweilige App anklicken, Benachrichtigungs Kategorien auswählen.
     
    Detkel, 24. April 2022
    #5
  7. HipaaHippo
    HipaaHippo Guest
    Vielen Dank! *:smiling-face: mittlerweile klappt es ganz okay. Musste mein Handy auch nochmal neustarten *:winking-face:
    PS: aber eine Möglichkeit, dass das Licht dauerhaft angezeigt wird, bis man die Nachricht gelesen hat, gibt es nicht oder??
     
    HipaaHippo, 25. April 2022
    #6
  8. Detkel
    Detkel Guest
    Soweit ich weiß nicht.
     
    Detkel, 25. April 2022
    #7
  9. HipaaHippo
    HipaaHippo Guest

    POP-Benachrichtigung auf dem AOD möglich?

    Okay Schade. Ich hab den Vorschlag aber mal an Samsung weitergeleitet.
    Das würde halt die damalige LED Lampe irgendwie ersetzen, die ich mega praktisch Pfand. Da konnte ich WhatsApp Grün machen, Web.de Gelb, Steam Blau usw.
    Somit wusste ich direkt "Ah okay es ist nur web.de, das kann warten".
    Jetzt muss ich jedes mal mein Handy einschalten um zu gucken, was ich für ne' Nachricht bekommen habe. Wieder 2 Schritte zurück Samsung *1f61e.png*
     
    HipaaHippo, 25. April 2022
    #8
Thema:

POP-Benachrichtigung auf dem AOD möglich?

Die Seite wird geladen...
  1. POP-Benachrichtigung auf dem AOD möglich? - Similar Threads - POP Benachrichtigung AOD

  2. Benachrichtigung im Pop up Stil

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Benachrichtigung im Pop up Stil: Hey hat noch jemand das Problem mit der One Ui6, dass das Pop up bei ausgeschaltetem Bildschirm jetzt sehr dunkel bis fast nicht sichtbar ist? Wipe Cache usw wurde bereits gemacht. 8461179
  3. Benachrichtigung Telegram und Pop up

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Benachrichtigung Telegram und Pop up: Moin, Auf meinem S22U funktioniert die Benachrichtigungsanzeige in Form eines Pop ups. Trotz exakt gleichen Einstellungen kommen diese auf dem S22+ meiner Frau nicht an. Haben der App bereits alle...
  4. Pop Up Benachrichtigungen WhatsApp

    in Samsung Galaxy A Forum
    Pop Up Benachrichtigungen WhatsApp: NabendIch habe ein Samsung Galaxy A50, Android 11.Wie bekomme ich es hin, direkt bei WhatsApp die Pop Up Benachrichtigungen zu aktivieren? 3940771
  5. Pop up Benachrichtigung

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Pop up Benachrichtigung: Hallo habe das Problem das im Sperrbildschirm immer EDGE LIGHTING angezeigt wird wenn eine Nachricht kommt. Was müsste ich einstellen das die Nachricht wieder angezeigt wird ? Danke für eure...
  6. Pop Benachrichtigen inaktiv bei WhatsApp

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Pop Benachrichtigen inaktiv bei WhatsApp: Hallo, seid Android 10 kann sind meine Pop up Benachrichtigungen bei WhatsApp inaktiv.Samsung findet hier keine Lösung. Ich habe das S20 Fe. Kann mir jemand helfen, dass die Pop UPS aktiv gestellt...
  7. Benachrichtigungen nicht auf AOD anzeigen

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Benachrichtigungen nicht auf AOD anzeigen: Hallo zusammen, Auf meinem S20 5g (Android 11, aktueller Patch) aktiviert sich täglich im Screenshot gezeigte Einstellung. [ATTACH] Ist nicht weltbewegendes, nervt aber schon. Hat jemand eine Idee...
  8. Benachrichtigungen bei AOD

    in Samsung Wearables Forum
    Benachrichtigungen bei AOD: Hallo. Ich habe die Geste zum Aktivieren des Displays deaktiviert, da ich sonst mit meiner Galaxy Watch 5 pro nur etwa 26h erreiche. Das AOD ist eingeschaltet.Jetzt kann ich ja einstellen, dass...
  9. Pop up Benachrichtigung

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Pop up Benachrichtigung: Hey wieso kann ich bei meinem s21 plus bei WhatsApp die popup Benachrichtigung nicht aktivieren? Bin iwie planlos gerade 3721439