Funktionstaste "Aktuelle Anwendungen" Ansicht ändern

H
H.
User
Hallo zusammen *:smiling-face:
bei meinem S7 Galaxy konnte ich die Ansicht der "Aktuellen Anwendungen" ändern in Kompakt oder die gute alte Listenansicht. Das wünsche ich mir auch sehr bei dem neuen Android 12 - S22 5G.... Leider habe ich hierzu keine Option gefunden die Ansicht zu ändern. Vielleicht hat aber hier jemand eine Idee oder weiß, ob dies in einem zukünftigen Update integriert wird?
1128171iFEC5ABA756D4424C?v=v2.jpg

MfG
Dickes Hippo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Aus dem Galaxy-Store die App "Good Lock" herunterladen, dann in der App das Plugin "Home Up", dort kannst dus im Task-Changer ändern:
1128176i79A1D9C0B7E77026?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Aus dem Galaxy-Store die App "Good Lock" herunterladen, dann in der App das Plugin "Home Up", dort kannst dus im Task-Changer ändern:
1128176i79A1D9C0B7E77026?v=v2.jpg
 
Mittels Good Lock und Home Up müsste es gehen das nachzurüsten was du suchst. Bei mir sieht die Ansicht allerdings auch nicht so aus wie auf deinem Screen. Oder ich hab net gepeilt was du meinst (obwohls eigentlich deutlich ist für mich)
 
Hör net uf des Gschwätz:rofl: L: @ZeroTwo hat das schon richtig erklärt/beschrieben *1f604.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Fehlinformationen die du hier verbreitest. Thema verfehlt*1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Okay, ich hab bei Home Up und Good Lock die Anführungszeichen vergessen, aber des gleich als Geschwätz zu bezeichnen find ich schon was arg hart
 
Mach doch nur Spaß *1f604.png* Und du hast kein Bild angehängt*1f602.png*
 
Stimmt. Aber ich nutze persönlich kein Good Lock bzw Home Up
 
Ja genau sowas habe ich gesucht! *:face-with-tears-of-joy: Prima, vielen lieben Dank!!
 

Similar threads

H
Hallo zusammen *:smiling-face: ich habe gerade gesehen, dass es bei dem S22 Ultra die Möglichkeit gibt, seine Bildschirmauflösung zu ändern. Diese Funktion finde ich beim S22 nicht. Kann mir jemand sagen warum? *1f914.png* Viele Grüße, Dickes Hippo 5291527
Antworten
7
Aufrufe
163
I
H
Hallo zusammen *:smiling-face: ich bin seit 4 Wochen im Besitz des neuen S22 5G 6.1"Zoll Galaxy und habe dazu eine Frage: Das Display und somit die Ladeanzeige des Akkus bleibt beim ausgeschaltetem Zustand immer Schwarz. Wenn ich also den aktuellen Ladezustand prüfen möchte, muss ich immer auf...
Antworten
11
Aufrufe
292
A
H
Hallo zusammen *:smiling-face: vor dem S22 hatte ich jahrelang das S7 und war sehr zufrieden. Leider ist mir aufgefallen, dass der Vibrationsmotor des S22 sehr schwach ist im Vergleich zum S7. Ich habe bereits alles auf höchster Vibrationsstufe eingestellt, aber vor allem bei Benarichtigungen...
Antworten
10
Aufrufe
232
H
H
Hallo zusammen *:smiling-face: bei meinem ehemaligen S7 Galaxy hatte ich bei allen Apps keinen weißen Symbolrahmen um z.B. Youtube, GoogleMaps, Playstore etc. - Hier gab es nämlich die Funktion, dass man den weißen Symbolrahmen entfernen konnte! Diese Option fehlt mir leider bei dem S22 und...
Antworten
3
Aufrufe
223
H
S
Hallo Zusammen, ich komme aktuell mit einem Problem nicht ganz weiter - vielleicht habt ihr hier eine Idee / eine Lösung. Folgendes Szenario: Habe meinen eigenen "Cloudspeicher" (eine Synology NAS) im Betrieb. Ich Synchronisiere hier einige Inhalte auf nein Note 20 Ultra, wie auch auf das...
Antworten
6
Aufrufe
117
M
Zurück
Oben