Funktionstaste "Aktuelle Anwendungen" Ansicht ändern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Funktionstaste "Aktuelle Anwendungen" Ansicht ändern in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen *:smiling-face: bei meinem S7 Galaxy konnte ich die Ansicht der "Aktuellen Anwendungen" ändern in Kompakt oder die gute alte... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von HipaaHippo, 22. April 2022.

  1. HipaaHippo
    HipaaHippo Guest

    Funktionstaste "Aktuelle Anwendungen" Ansicht ändern


    Hallo zusammen *:smiling-face:
    bei meinem S7 Galaxy konnte ich die Ansicht der "Aktuellen Anwendungen" ändern in Kompakt oder die gute alte Listenansicht. Das wünsche ich mir auch sehr bei dem neuen Android 12 - S22 5G.... Leider habe ich hierzu keine Option gefunden die Ansicht zu ändern. Vielleicht hat aber hier jemand eine Idee oder weiß, ob dies in einem zukünftigen Update integriert wird?
    1128171iFEC5ABA756D4424C?v=v2.jpg
    MfG
    Dickes Hippo
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    via Samsung Community
     
    HipaaHippo, 22. April 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Aus dem Galaxy-Store die App "Good Lock" herunterladen, dann in der App das Plugin "Home Up", dort kannst dus im Task-Changer ändern:
    1128176i79A1D9C0B7E77026?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    ZeroTwo, 24. April 2022
    #2
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Aus dem Galaxy-Store die App "Good Lock" herunterladen, dann in der App das Plugin "Home Up", dort kannst dus im Task-Changer ändern:
    1128176i79A1D9C0B7E77026?v=v2.jpg
     
    ZeroTwo, 24. April 2022
    #3
  5. Sommerrain
    Sommerrain Guest

    Funktionstaste "Aktuelle Anwendungen" Ansicht ändern

    Mittels Good Lock und Home Up müsste es gehen das nachzurüsten was du suchst. Bei mir sieht die Ansicht allerdings auch nicht so aus wie auf deinem Screen. Oder ich hab net gepeilt was du meinst (obwohls eigentlich deutlich ist für mich)
     
    Sommerrain, 24. April 2022
    #4
  6. Micha93
    Micha93 Guest
    Hör net uf des Gschwätz:rofl: L: @ZeroTwo hat das schon richtig erklärt/beschrieben *1f604.png*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Micha93, 24. April 2022
    #5
  7. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Was fürn Geschwätz? *1f648.png*
     
    Sommerrain, 24. April 2022
    #6
  8. Micha93
    Micha93 Guest
    Deine Fehlinformationen die du hier verbreitest. Thema verfehlt*1f602.png**1f602.png**1f602.png*
     
    Micha93, 24. April 2022
    #7
  9. Sommerrain
    Sommerrain Guest

    Funktionstaste "Aktuelle Anwendungen" Ansicht ändern

    Okay, ich hab bei Home Up und Good Lock die Anführungszeichen vergessen, aber des gleich als Geschwätz zu bezeichnen find ich schon was arg hart
     
    Sommerrain, 24. April 2022
    #8
  10. Micha93
    Micha93 Guest
    Mach doch nur Spaß *1f604.png* Und du hast kein Bild angehängt*1f602.png*
     
    Micha93, 24. April 2022
    #9
  11. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Stimmt. Aber ich nutze persönlich kein Good Lock bzw Home Up
     
    Sommerrain, 24. April 2022
    #10
  12. HipaaHippo
    HipaaHippo Guest
    Ja genau sowas habe ich gesucht! *:face-with-tears-of-joy: Prima, vielen lieben Dank!!
     
    HipaaHippo, 24. April 2022
    #11
Thema:

Funktionstaste "Aktuelle Anwendungen" Ansicht ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Funktionstaste "Aktuelle Anwendungen" Ansicht ändern - Similar Threads - Funktionstaste Aktuelle Anwendungen

  2. Ansicht "aktuelle Anwendungen" one ui 6.0

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Ansicht "aktuelle Anwendungen" one ui 6.0: Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass die Ansicht der "aktuellen Apps" wieder auf Kacheln umzustellen. Nach dem Update auf 6.0 ist nur noch eine slide Ansicht verfügbar, die für meine Zwecke total...
  3. Weichzeichnung unter "aktuelle Anwendungen"

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Weichzeichnung unter "aktuelle Anwendungen": Hallo zusammen, bei meinem vorigen Smartphone konnte ich beim tippen auf die drei senkrechten Striche (aktuelle Anwendungen) ausgewählte Apps weichgezeichnet darstellen. Geht das beim S23U auch?...
  4. Multitask Ansicht ändern

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Multitask Ansicht ändern: Tag zusammen. Kann mir jemand verraten wie ich die Ansicht von Multitask so wie im ersten Bild ändere es gefällt mir irgendwie besser. Bei mir sieht es aus wie auf dem zweiten Bild. Liebe Grüße...
  5. April-Patch und aktuelle Anwendungen ('Alle schließen')

    in Galaxy Note 10-Serie
    April-Patch und aktuelle Anwendungen ('Alle schließen'): Moin vom Deich, seit dem April-Patch habe ich auf meinem Note 10+, wenn ich die aktuellen Anwendungen öffne, immer im oberen Bereich des Bildschirms den Hinweis 'Hier tippen, um Multi Window und...
  6. Anwendung für einen dokumententyp ändern

    in Samsung Apps Forum
    Anwendung für einen dokumententyp ändern: Hallo, ich habe ein Galaxy S7 und war beim öffnen eines txt-Dokuments aus onedrive einmal zu schnell und habe "öffnen mit Word" angeklickt. Ich würde das gerne wieder ändern, und zwar sollen...
  7. Aktuelle Anwendungen

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Aktuelle Anwendungen: Hallo zusammen,Ich wollte fragen, ob jemand weiß ob und wie man sich die aktuellen Anwendungen hintereinander wie bei Apple beispielsweise statt nebeneinander anzeigen lassen kann. Ich hab zwar...
  8. Darstellung aktuelle Anwendungen

    in Samsung Galaxy A Forum
    Darstellung aktuelle Anwendungen: Seit ein paar Tagen sind die Apps teilweise nicht mehr direkt erkennbar.Sie sind nur noch durch das Android-Symbol mit grün hinterlegten Karomuster abgebildetZ. B. Bei Watts app, Google Chrome...
  9. Aktuelle anwendungen nicht aktuell

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Aktuelle anwendungen nicht aktuell: Hallo zusammen nach dem letzten Update auf meinem S20 plus funktioniert die Aktuelle Anwendungen nicht mehr, die zeigt nur Galerie Rechner Kalender und Uhr-App an und nicht die aktuellen...