Unschöner weißer Symbolrahmen ändern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Unschöner weißer Symbolrahmen ändern in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen *:smiling-face: bei meinem ehemaligen S7 Galaxy hatte ich bei allen Apps keinen weißen Symbolrahmen um z.B. Youtube, GoogleMaps,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von HipaaHippo, 22. April 2022.

  1. HipaaHippo
    HipaaHippo Guest

    Unschöner weißer Symbolrahmen ändern


    Hallo zusammen *:smiling-face:
    bei meinem ehemaligen S7 Galaxy hatte ich bei allen Apps keinen weißen Symbolrahmen um z.B. Youtube, GoogleMaps, Playstore etc. - Hier gab es nämlich die Funktion, dass man den weißen Symbolrahmen entfernen konnte!
    Diese Option fehlt mir leider bei dem S22 und Android 12...
    Ich meine.. wer kam überhaupt auf diese Idee? Das sieht doch echt ekelhaft aus... Schaut euch das doch nur mal an??? Da krieg ich ja früher oder später Fingerkrebs, wenn ich auf die Apps klicken muss....
    Ich hab mir schon ein neues Symbolpack runtergeladen, aber hier werden leider auch nicht alle weißen Symbolrahmen entfernt... bei Youtube, GoogleChrome, Playstore, GoogleMaps etc. bleiben sie leider immer noch vorhanden...
    Hat hier vielleicht jemand eine Idee? *1f914.png*
    1128174iC357AF775218B5B0?v=v2.jpg

    via Samsung Community
     
    HipaaHippo, 22. April 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Die Symbolrahmen, kannst du seit OneUi nicht einfach so entfernen. Entweder du versucht andere Iconpacks und Launcher oder holst dir über den GalaxyStore Good Lock und das Modul Theme Park.
    Da kannst du auch einiges nochmal anpassen.
     
    Nakatan, 24. April 2022
    #2
  4. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Das Iconpack müsste soweit mir bekannt eben auch für die entsprechenden Apps auch ein entsprechendes Icon mitbringen, sonst bleibt das auf Standard
     
    Sommerrain, 24. April 2022
    #3
  5. HipaaHippo
    HipaaHippo Guest

    Unschöner weißer Symbolrahmen ändern

    1128489iA27FA14E35822679?v=v2.jpg
    Ja sehr nice! vielen lieben dank für die Info! das Tool hat mir auch schon bei den "Aktiven Anwendungen" geholfen. Sauber. Danke Leute! *:smiling-face:
    Einfach per Google sich die Icons runterladen und mit paint.net Transparent machen und dann läuft das schon!
    Warum hat Samsung das nicht gleich schon gemacht, hätte man sich die arbeit ersparen können
    EDIT: Kann man sich das Iconpack irgendwie lokale abspeichern?
     
    HipaaHippo, 24. April 2022
    #4
Thema:

Unschöner weißer Symbolrahmen ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Unschöner weißer Symbolrahmen ändern - Similar Threads - Unschöner weißer Symbolrahmen

  2. One Ui 6 - unschöne Farbanpassung

    in Samsung Tablet Forum
    One Ui 6 - unschöne Farbanpassung: Hi Leute, Hab jetzt endlich auch One UI 6 auf meinem Tab S 6 Lite. Finde dei Schrift und den Stil einfach schön, jedoch... Hatte schon vor dem Update das Problem dass meine Buttons bei der...
  3. Unschöne Reflexionen bei Nachtaufnahmen

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Unschöne Reflexionen bei Nachtaufnahmen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen/hat das gleiche Problem: Seit Besitz meines Samsung Galaxy S22+ sind Fotos, die ich in der Dunkelheit schieße und eine künstliche Lichtquelle...
  4. Moderne Fernseher unschön und unstylish?

    in Support
    Moderne Fernseher unschön und unstylish?: Hi, findet ihr moderne Fernseher auch unschön und extrem langweilig? Einfach nur eine schwarze Scheibe mit ein wenig Rand. Oder gefällt euch das? Oder seid ihr meiner Meinung das frühere Fernseher...
  5. Ich weiß nicht weiter

    in Smartphones
    Ich weiß nicht weiter: Hallo Leute, Ich habe seit vielen Wochen nun schon ein Problem mit meinem Samsung S9 Plus . Da man mir im Media Markt nicht mehr weiterhilft, wende ich mich an an dieses Forum. Leider ist bei...
  6. A5 2016 Symbolrahmen Bug!

    in Smartphones
    A5 2016 Symbolrahmen Bug!: Bei A5 2016 gibt es einen Symbolrahmen Bug. Die Apps werden nicht hervorgegeben sondern sie werden mit einem greuenhintergrund belegt. Siehe A5 2016 Bild. Beim anderen Geräten mit Android (A 2017,...
  7. A5 2016 Symbolrahmen Bug!

    in Galaxy S9 Serie
    A5 2016 Symbolrahmen Bug!: 447444
  8. Galaxy S9+ Problem mit Symbolrahmen und LED-Anzeige

    in Galaxy S9 Serie
    Galaxy S9+ Problem mit Symbolrahmen und LED-Anzeige: Guten Abend, Seit gestern bin ich Besitzer eines Galaxy S9+ und soweit bin ich mit dem Gerät zufrieden, jedoch habe ich beim einrichten und probieren 2, 3 Sachen bemerkt die nicht funktionieren....
  9. GQ75Q95TDTXZG Unschönes Backlight in der Kaschierung

    in Fernseher
    GQ75Q95TDTXZG Unschönes Backlight in der Kaschierung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community, ich habe den TV kürzlich käuflich erworben und mir ist der Effekt negativ aufgefallen, dass das Backlight bei dunklen Szenen sehr hell und kegelförmig in der...