Unschöner weißer Symbolrahmen ändern

H
H.
User
Hallo zusammen *:smiling-face:
bei meinem ehemaligen S7 Galaxy hatte ich bei allen Apps keinen weißen Symbolrahmen um z.B. Youtube, GoogleMaps, Playstore etc. - Hier gab es nämlich die Funktion, dass man den weißen Symbolrahmen entfernen konnte!
Diese Option fehlt mir leider bei dem S22 und Android 12...
Ich meine.. wer kam überhaupt auf diese Idee? Das sieht doch echt ekelhaft aus... Schaut euch das doch nur mal an??? Da krieg ich ja früher oder später Fingerkrebs, wenn ich auf die Apps klicken muss....
Ich hab mir schon ein neues Symbolpack runtergeladen, aber hier werden leider auch nicht alle weißen Symbolrahmen entfernt... bei Youtube, GoogleChrome, Playstore, GoogleMaps etc. bleiben sie leider immer noch vorhanden...
Hat hier vielleicht jemand eine Idee? *1f914.png*
1128174iC357AF775218B5B0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Die Symbolrahmen, kannst du seit OneUi nicht einfach so entfernen. Entweder du versucht andere Iconpacks und Launcher oder holst dir über den GalaxyStore Good Lock und das Modul Theme Park.
    Da kannst du auch einiges nochmal anpassen.
     
    Das Iconpack müsste soweit mir bekannt eben auch für die entsprechenden Apps auch ein entsprechendes Icon mitbringen, sonst bleibt das auf Standard
     
    1128489iA27FA14E35822679?v=v2.jpg

    Ja sehr nice! vielen lieben dank für die Info! das Tool hat mir auch schon bei den "Aktiven Anwendungen" geholfen. Sauber. Danke Leute! *:smiling-face:
    Einfach per Google sich die Icons runterladen und mit paint.net Transparent machen und dann läuft das schon!
    Warum hat Samsung das nicht gleich schon gemacht, hätte man sich die arbeit ersparen können
    EDIT: Kann man sich das Iconpack irgendwie lokale abspeichern?
     
    Zurück
    Oben