Bildschirmauflösung

C
C.
User
Unter Anzeige ist Bildschirmauflösung bei meinem s23 nicht vorhanden.
Warum????

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das S23 hat "nur" eine FHD+-Auflösung. Der Menüpunkt in den Einstellungen für die Auswahl der Auflösung ist nur bei den Modellen mit QHD+ verfügbar, also bei der S23-Serie beim S23 Ultra. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das S23 hat "nur" eine FHD+-Auflösung. Der Menüpunkt in den Einstellungen für die Auswahl der Auflösung ist nur bei den Modellen mit QHD+ verfügbar, also bei der S23-Serie beim S23 Ultra.
     

    Similar threads

    F
    Warum wird neuerdings alles lächerlich stark vergrößert, wenn ich die Bildschirmauflösung auf HD+ stelle? Das macht die Funktion für mich leider unbrauchbar. 8754336
    Antworten
    16
    Aufrufe
    130
    F
    K
    Weiß jemand wie das geht? Im Internet heisst es man soll in den Einstellungen Anzeige > Bildschirmauflösung gehen. Bei mir gibt es den Reiter Bildschirmauflösung aber nicht. Kann man die Bildschirmauflösung woanders ändern oder ist das nicht mehr möglich ? 1386527
    Antworten
    29
    Aufrufe
    289
    E
    R
    Hi. Wieso kann man beim S23 plus die Bildschirmauflösung unter Anzeige nicht mehr wählen?? Wurde das generell gestrichen oder wegen des Updates?? Ausserdem kann man beim WLAN keine Netzgeschwindigkeit mehr lesen!! Stimmt es das es seit dem Update nicht mehr geht??  Vielen Dank  8864393
    Antworten
    12
    Aufrufe
    224
    A
    K
    Warum kann man bei der A & M Reihe nicht die Bildschirmauflösung nicht einstellen? Dass man nicht die Hz umstellen kann ist mir klar aber warum nicht die Bildschirmauflösung?Bitte keine Kommentare wie: ,,BiTtE aLs LöSuNg mAkIeReN" Freue mich auf jede Antwort!LG Keliwitzgi...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    151
    K
    S
    Hallo, meine Frage: Kann man beim Galaxy S22 Plus nicht mehr die Bildschirmauflösung auf WQHD+ einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5154599
    Antworten
    8
    Aufrufe
    144
    T
    Zurück
    Oben