Bildschirm Auflösung

Ich spiele zum Beispiel Pes 2021 und ich würde gerne wollen dass es irgendwas gibt zum Schub oder auch wenn man keinen gute Grafikkarte hat weil ich hab das Handy Samsung a 51 und es ist ja eigentlich nicht das Handy fürs Spielen und deswegen will ich das es sowas gibt dass es Schub auf die Grafik gibt oder flüssigen läuft
 
K
Kim
Hey,


Doch das S21 und S21+ haben kein WQHD+ mehr, nur noch das S21 Ultra.
 
Du musst wenn du das Game Dingen nutzt die Games hinzufügen und die Spiele dann innerhalb dieses Game Boost er oder wie das heißt dein Spiel laden. Da kannst du auch glaub dann verschiedene Einstellungen vor nehmen.
 

Similar threads

K
Warum kann man bei der A & M Reihe nicht die Bildschirmauflösung nicht einstellen? Dass man nicht die Hz umstellen kann ist mir klar aber warum nicht die Bildschirmauflösung?Bitte keine Kommentare wie: ,,BiTtE aLs LöSuNg mAkIeReN" Freue mich auf jede Antwort!LG Keliwitzgi...
Antworten
5
Aufrufe
151
K
K
Weiß jemand wie das geht? Im Internet heisst es man soll in den Einstellungen Anzeige > Bildschirmauflösung gehen. Bei mir gibt es den Reiter Bildschirmauflösung aber nicht. Kann man die Bildschirmauflösung woanders ändern oder ist das nicht mehr möglich ? 1386527
Antworten
29
Aufrufe
289
E
N
Hallo, ich komme vom S7 mit Android 8 und hab jetzt das S21 mit Android 12 und suche die Möglickeit wie beim S7 die Bildschirmauflösung zwischen HD,FHD,etc. umzustellen. Beim S7 gab es da eine eigene Rubrik in den Einstellungen. Wo ist das jetzt? Wenn ich nach "Bildschirm" in den Einstellungen...
Antworten
6
Aufrufe
137
E
S
Hallo, meine Frage: Kann man beim Galaxy S22 Plus nicht mehr die Bildschirmauflösung auf WQHD+ einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5154599
Antworten
8
Aufrufe
144
T
M
Hi. Mir ist meine Tastatur runtergefallen. Beim Auffangen habe ich dummerweise irgendeine Tastenkombination gedrückt, die die Bildschirmauflösung so geändert hat, dass die Icons breiter dargestellt werden. Beim Versuch die richtige Auflösung wiederherstellen wurde der Bildschirm schwarz mit der...
Antworten
0
Aufrufe
345
M
Zurück
Oben