Bildschirm Auflösung

S
S.
User
Hallo,
Ich hatte noch eine Frage.
Wie kann man die die Bildschirmauflösung einstellen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dann geht es nicht. Es geht ja nur bei Geräte die FHD+ und WQHD+ haben.
Du hast ja ein Galaxy A und da gibt es ja nur FHD+. Selbst das S21+ hat nur noch FHD+ und kein WQHD+ mehr. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @SinoMino
Gehe Einstellungen, bei der Lupe gebe es ein und tippe auf das Gesuchte.
 
Dann geht es nicht. Es geht ja nur bei Geräte die FHD+ und WQHD+ haben.
Du hast ja ein Galaxy A und da gibt es ja nur FHD+. Selbst das S21+ hat nur noch FHD+ und kein WQHD+ mehr.
 
L: @SinoMino
Einstellungen.
Anzeige.
Unten weiter ist Deine Einstellung.
 
L: @M--G
Oh, habe ja das S 8 noch hier. Gestern habe ich mal aufgräumt. Da ist auf jeden Fall diese Einstellung. Es stimmt, es hat ja dieses FHD und dann glaube ich Standard.
Aber es stimmt schon. Habe es mal bei diesen Sparhandys gelesen.
Diese Lite oder wie die Dinger heißen, ja wäre es tatsächlich nicht.
Kann jetzt wirklich so sein.
Habe da nicht zu erst daran gedacht.
 
ok danke hatte noch ne Frage ich wollte fragen wie man den Spielemodus einstellen kann weil bei meinem Altem Handy gab es so was in der Leiste
 
Das S8 hat ja FHD+ und WQHD+, deshalb kann man es auch einstellen. Ich kann beim S21+ auch nichts einstellen, da nur FHD+.
 
L: @M--G
Oh das weiß ich jetzt nicht, ob es das andere Dings da hat .
Schau ich mal später.
Ja genau, dann wäre es bei Dir auch tatsächlich nicht möglich.
 
L: @SinoMino
Mache soetwas leider nicht. Aber ich glaube es ist der Game Booster.
Gebe mal bei Einstellungen, Game Booster ein.
 
Das kann nicht sein wenn ich auf mein s20 ultra hd+ fhd+ qwhd+ hab müsste es auf s21 auch sein
 
L: @Devo68
Das meinte ich mit " Sparhandy "
Dein Ultra ist ja ein ganz anderes Modell, bei dem S 21 ist es dann wohl so. Wäre es eine Nummer höher wäre es wohl machbar.
Schau die Antwort von L: @M--G mal an.
 
L: @SinoMino
Was meinst Du mit gescheit nutzen?
Dein Spiele Dings?
 
L: @SinoMino
Oh das weiß ich leider, da könnte man mal L: @M--G fragen, ob er Dir hier weiterhelfen könnte. Benutze es leider nicht. Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

K
Warum kann man bei der A & M Reihe nicht die Bildschirmauflösung nicht einstellen? Dass man nicht die Hz umstellen kann ist mir klar aber warum nicht die Bildschirmauflösung?Bitte keine Kommentare wie: ,,BiTtE aLs LöSuNg mAkIeReN" Freue mich auf jede Antwort!LG Keliwitzgi...
Antworten
5
Aufrufe
145
K
K
Weiß jemand wie das geht? Im Internet heisst es man soll in den Einstellungen Anzeige > Bildschirmauflösung gehen. Bei mir gibt es den Reiter Bildschirmauflösung aber nicht. Kann man die Bildschirmauflösung woanders ändern oder ist das nicht mehr möglich ? 1386527
Antworten
29
Aufrufe
273
E
N
Hallo, ich komme vom S7 mit Android 8 und hab jetzt das S21 mit Android 12 und suche die Möglickeit wie beim S7 die Bildschirmauflösung zwischen HD,FHD,etc. umzustellen. Beim S7 gab es da eine eigene Rubrik in den Einstellungen. Wo ist das jetzt? Wenn ich nach "Bildschirm" in den Einstellungen...
Antworten
6
Aufrufe
129
E
S
Hallo, meine Frage: Kann man beim Galaxy S22 Plus nicht mehr die Bildschirmauflösung auf WQHD+ einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5154599
Antworten
8
Aufrufe
134
T
M
Hi. Mir ist meine Tastatur runtergefallen. Beim Auffangen habe ich dummerweise irgendeine Tastenkombination gedrückt, die die Bildschirmauflösung so geändert hat, dass die Icons breiter dargestellt werden. Beim Versuch die richtige Auflösung wiederherstellen wurde der Bildschirm schwarz mit der...
Antworten
0
Aufrufe
328
M
Zurück
Oben