S 22 Ultra Vorfreude

U
U.
User
Habe Heute mal bei einen Händler das S22 Ultra angesehen , und ich muss sagen das eine riesige Vorfreude da ist. Hoffentlich Liefern sie Pünktlich !

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Halte es auch nicht mehr aus - habe gefühlt alle Videos dazu auf Youtube gesehen
 
Ist nicht mein Geschmack... ist mir auch zu Kantig und der S-Pen ist nicht so stabil, er ist leicht biegsam. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch..
 
Ich hoffe, Samsung liefert früher aus, als der voraussichtliche Versandtermin. *1f615.png*
 
Bei meinem S7 Edge damals waren es drei Tage vor Ankündigung. Und wenn man bei Facebook in die Gruppen schaut, haben die Leute ihr S21 oder ihr Fold auch einige Tage eher bekommen. Aber halt nur direkt von Samsung.
 
Ja hoffe Saturn liefert auch zügig. Haben am Donnerstag morgen letzte Woche bestellt
 
Hab eben email von Samsung erhalten, das meine Produkte auf dem weg sind. Hab mich schon riesig darüber gefreut. Allerdings handelt es sich dabei nur um die buds und das leder cover... Oh man ey*1f605.png**1f605.png**1f605.png*
 
Also bei meiner Bestellung steht 02.05 bei dem Zubehör aber es hat sich was getan. Jetzt steht das Datum trotzdem noch aber unterhalb Versand wird vorbereitet. Endlich
 
Ich danke dir!
Habe im August mein Flip 3 auch bei Samsung vorbestellt und es kam eine Woche früher an als angegeben. Per DHL Express am Samstag.
Musste leider bei Saturn bestellen, da es keinen Trade-In für dad Flip 3 bei Samsung selbst gab, bei Saturn aber für 600€ Ankaufprämie genommen wird
 
Wie meinst du? Bei der Bestellung? Ne musste ich nicht. Hast du auch bei Saturn bestellt?
 
Ne Samsung. Ich meinte deine Flip3 Bestellung. Weil ich bin nächste Woche arbeiten und ich weiß ja nicht, ob meine Nachbarn das Paket annehmen können
 
Achsooo. Ne glaube nicht. War da arbeiten also meine Eltern haben das Paket entgegengenommen.
 

Similar threads

M
Hallo alle Miteinander Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy s22 Ultra von Vodafone. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wann das Sicherheitspatch für Dezember 22 zum Download da ist ? Mein aktueller Stand beim Handy ist November 22 Danke für eure Hilfe 6567858
Antworten
4
Aufrufe
151
1
K
TikTok - Make Your Day Schaut euch das an ist das echt. Ich habe ein s 20 puls. Kann dar zu nix sagen. Dar her wollte ich wissen wer ein s 22 ultra hat oder hätte ob das bei euch auch so war.*1f607.png**1f607.png**1f607.png* 5478912
Antworten
17
Aufrufe
179
K
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
108
B
S
Hallo.Wer hat alles Probleme damit Android 13 mit dem S22 ultra?Android 12 läuft bei mir sehr gut und bin mir nicht sicher, ob ich das große Update Android 13 machen soll. Wer hat Probleme mit seinem S 22 ultra?Danke im voraus 6477361
Antworten
14
Aufrufe
161
S
D
Hey kann man irgendwie erkennen von welchen Handy das S-Pen hingehört? Ich besitze das Galaxy S 22 ultra und das 23 ultra 8664862
Antworten
7
Aufrufe
154
S
Zurück
Oben