Sixherheitspatch Dezember 22

M
M.
User
Hallo alle Miteinander
Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy s22 Ultra von Vodafone.
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wann das Sicherheitspatch für Dezember 22 zum Download da ist ? Mein aktueller Stand beim Handy ist November 22
Danke für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein, das kann Dir hier im User helfen Usern Forum keiner sagen, woher sollen wir das Wissen? Und Vodafone macht da zusätzlich sein eigenes Ding bei gebrandeten Smartphones, da musst Du bei denen nachfragen.
 
das kann dir hier niemand sagen, aber wir können dich beruhigen - wir haben ja noch einige Tage im Dezember
 
Kleiner Funfact: Du bist nicht der einzige der danach gefragt hat heute.
Aber was man dir sicher sagen kann ist, dass der Patch für nicht gebrandete Geräte sicher noch diesen Monat kommen wird. Gebrandete Geräte (Vodafone/ Telekom usw.) erhalten die Updates meist 2-4Wochen danach.
 
Hoffentlich wird dann das Geruckel endlich mal besser. Bin von meinem S10 plus gewechselt, aber das ist ja kaum auszuhalten!
 

Similar threads

W
Hallo alle zusammen. Seit November letzten Jahres habe ich mir S 22+ gekauft wie bekannt sind die Akku Leistung so lala aber es ging aber jetzt sogar bei 85% Akku Leistung fehlt es bei ausgeschalteten Handy auf 68% das kann doch nicht sein. Kennt jemand vileicht ein möglichkeit Akku zu prüfen...
Antworten
15
Aufrufe
533
W
C
Kann mir hier jemand sagen wann mein Note 20 Ultra Modell N9860 Honkong mit Snapdragon das Update bauf Android 11 bekommt ? ist noch aktuell auf stand Sicherheitspatch November... hallo wat ist da denn los November es ist mitte Januar nicht mal der Dezember Patch kam.... 2657778
Antworten
7
Aufrufe
132
C
S
Hallo, seit ich das S22 ultra habe bemerke immer mal hier und da Abstürze bei diversen Apps die etwas rechen intensiver sind. Angefangen bei kleineren Tonabreisser bei Spotify wenn nebenbei Fotos gemacht werden, andere Programme wie NFS (Rennspiel) stürzt ab und man landet im Homescreen. Ein...
Antworten
2
Aufrufe
152
M
U
Hallo, ich habe große Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu meinen Skoda Karoq (1 Jahr alt) . Ich habe das S 22 Ultra. Die Verbindung wird kurz aufgebaut und sofort wieder getrennt. Habe alles versucht was hier schon geschrieben wurde, Cach gelöscht, Telefon im Auto gelöscht ,anschließend...
Antworten
4
Aufrufe
229
U
A
Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen das Galaxy S 22 gekauft. Habe es dann am Wochenende eingerichtet, aber dabei vergessen, mir das Sperrpasswort auch zu notieren. Jetzt komme ich nicht mehr in mein neues Handy, die PIN ist klar, aber dann möchte er halt das Passwort, welches ich ja selber vergeben...
Antworten
4
Aufrufe
129
L
Zurück
Oben