Abstürze diverser Apps?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Abstürze diverser Apps? in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich das S22 ultra habe bemerke immer mal hier und da Abstürze bei diversen Apps die etwas rechen intensiver sind. Angefangen bei kleineren... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Scooobyyydooo, 1. März 2022.

1. Abstürze diverser Apps?

Hallo, seit ich das S22 ultra habe bemerke immer mal hier und da Abstürze bei diversen Apps die etwas rechen intensiver sind. Angefangen bei kleineren Tonabreisser bei Spotify wenn nebenbei Fotos gemacht werden, andere Programme wie NFS (Rennspiel) stürzt ab und man landet im Homescreen. Ein Programm zum Raum einmessen lässt das S 22 ultra auf nichts mehr reagieren, es wird warm und lässt sich nur durch die seitlichen Tasten neustarten.
    Beobachten hier noch mehr Nutzer Probleme bei der Nutzung verschiedener Apps und hat das letzte Update die o.g. Probleme gelöst? Ich glaube kaum, dass die publisher dieser Apps ihre Software an die Hardware der europäischen S 22 anpassen werden, sollte es nicht an der Software von Samsung liegen.

:)

Scooobyyydooo, 1. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
  3. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
    1054364i90FF0C9DAC8FDEBE?v=v2.jpg

Valthyreen, 3. März 2022
  4. Maddxx
    Maddxx Guest
    Mir ist bei meinem S22 auch aufgefallen dass Apps um einiges länger brauchen um zu öffnen bzw habe ich das Gefühl dass es insgesamt langsamer ist... hoffe das gibt sich noch.

Maddxx, 3. März 2022
Thema:

Abstürze diverser Apps?

Die Seite wird geladen...
  1. Abstürze diverser Apps? - Similar Threads - Abstürze diverser Apps

2. Diverse Apps lassen sich nicht mehr öffnen!

in Smartphones
    Diverse Apps lassen sich nicht mehr öffnen!: Hallihallo,seit gestern passieren hier seltsame Dinge auf drei unserer Handys in der Familie. :think: Es handelt sich bei den 3 Handys um Samsung Galaxy S8er,Android-Version:9 Bei allen drei...
  3. Apps Absturz

in Mobil (Software & Apps)
    Apps Absturz: Hallo Leute vielleicht kann mir von euch mal einer helfen seit ein paar Tagen stürzen alle Spiele Apps ab oder starten erst garnicht. Vielleicht hat ja einer eine Idee PS Neustart und...
  4. Verzerrte Bilder in diversen Apps

in Galaxy S10 Series
    Verzerrte Bilder in diversen Apps: Seitdem Oktober Patch ist mir aufgefallen das in diversen Apps wie zb Amazon sich die Bilder komplett verzerren. Habe hier geschafft Beispiele zu screenshotten: [ATTACH] [ATTACH] Ich denke nicht...
  5. Fingerabdruck wird deaktiviert in diversen Apps

in Galaxy S20-Serie
    Fingerabdruck wird deaktiviert in diversen Apps: Hallo Leute, seit den Update meines Samsung S20+ auf Android 12 ist es nun das dritte Mal passiert, dass alle Apps in denen ich mich mit Fingerabdruck einlogge, diesen deaktivieren. Beim ersten...
  6. Diverse IPTV Apps funktionieren nicht

in Fernseher
    Diverse IPTV Apps funktionieren nicht: Guten Abend zusammen, ich hoffe ich kann hier Hilfe für mein Problem finden. Ich habe die App Nanomid genutzt um IPTV zu sehen. Doch seit letzter Woche funktioniert das nicht. Dachte erst...
  7. Diverse Apps nicht verfügbar

in Galaxy S21 Forum
    Diverse Apps nicht verfügbar: Hallo zusammen. Ich habe heute mein S21 5G geupdatet. Nun kann ich im PlayStore einige Apps nicht installieren, da mein Gerät auf mal nicht mehr kompatibel ist. Des Weiteren zeigt er bei Samsung...
  8. Diverse Apps stürzen Ab

in Galaxy S22-Serie
    Diverse Apps stürzen Ab: Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App....
  9. Probleme beim installieren diverser Apps

in Galaxy S22-Serie
    Probleme beim installieren diverser Apps: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem beim installieren von Apps auf meinem S22. Habe mir eine APK runtergeladen und möchte sie installieren. Gehe in eigene Datein auf Downloads klicke die Datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden