S
S.
User
Hallo, seit ich das S22 ultra habe bemerke immer mal hier und da Abstürze bei diversen Apps die etwas rechen intensiver sind. Angefangen bei kleineren Tonabreisser bei Spotify wenn nebenbei Fotos gemacht werden, andere Programme wie NFS (Rennspiel) stürzt ab und man landet im Homescreen. Ein Programm zum Raum einmessen lässt das S 22 ultra auf nichts mehr reagieren, es wird warm und lässt sich nur durch die seitlichen Tasten neustarten.
Beobachten hier noch mehr Nutzer Probleme bei der Nutzung verschiedener Apps und hat das letzte Update die o.g. Probleme gelöst? Ich glaube kaum, dass die publisher dieser Apps ihre Software an die Hardware der europäischen S 22 anpassen werden, sollte es nicht an der Software von Samsung liegen.
Beobachten hier noch mehr Nutzer Probleme bei der Nutzung verschiedener Apps und hat das letzte Update die o.g. Probleme gelöst? Ich glaube kaum, dass die publisher dieser Apps ihre Software an die Hardware der europäischen S 22 anpassen werden, sollte es nicht an der Software von Samsung liegen.