Abstürze diverser Apps?

S
S.
User
Hallo, seit ich das S22 ultra habe bemerke immer mal hier und da Abstürze bei diversen Apps die etwas rechen intensiver sind. Angefangen bei kleineren Tonabreisser bei Spotify wenn nebenbei Fotos gemacht werden, andere Programme wie NFS (Rennspiel) stürzt ab und man landet im Homescreen. Ein Programm zum Raum einmessen lässt das S 22 ultra auf nichts mehr reagieren, es wird warm und lässt sich nur durch die seitlichen Tasten neustarten.
Beobachten hier noch mehr Nutzer Probleme bei der Nutzung verschiedener Apps und hat das letzte Update die o.g. Probleme gelöst? Ich glaube kaum, dass die publisher dieser Apps ihre Software an die Hardware der europäischen S 22 anpassen werden, sollte es nicht an der Software von Samsung liegen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1054364i90FF0C9DAC8FDEBE?v=v2.jpg
 
Mir ist bei meinem S22 auch aufgefallen dass Apps um einiges länger brauchen um zu öffnen bzw habe ich das Gefühl dass es insgesamt langsamer ist... hoffe das gibt sich noch.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S23 Ultra, dieses friert ein und startet sich neu auch im abgesicherten Modus, die Google App kann ich gar nicht mehr öffnen, Sonstige Apps werden einfach beendet. Habe dann das Gerät zurück auf Werkseinstellungen...
Antworten
6
Aufrufe
645
D
P
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe seit knapp einem halben Jahr ein riesiges Problem mit meinem Samsung Galaxy S 21 Ultra ( 256 GB). Mein Google Play Store stürzt nur noch ab und lässt sich mittlerweile nicht mehr starten. Ich schaffe es nicht einmal irgendwie in ihn hinein zu kommen. Am...
Antworten
12
Aufrufe
211
U
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
569
E
Zurück
Oben