S23 Ultra abstürze

D
D.
User
Hallo zusammen
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S23 Ultra, dieses friert ein und startet sich neu auch im abgesicherten Modus, die Google App kann ich gar nicht mehr öffnen, Sonstige Apps werden einfach beendet. Habe dann das Gerät zurück auf Werkseinstellungen gesetzt dann ging es ein paar Tage gut, und die Probleme fingen wieder an. Habe das gerät dann zu Samsung eingeschickt, laut aussagen von Samsung hat der Techniker 2h gesucht und getestet und nichts gefunden, er hat das Gerät trotzdem komplett resettet und die Software komplett neu aufgespielt.
Gestern habe ich das Gerät dann abgeholt und angefangen einzurichten Updates zu laden etc. Dabei ist dann das Gerät wieder eingefroren und hat sich neu gestartet das ganze ist insgesamt 4x aufgetreten was ich auch alles über die Samsung Members App gemeldet habe beim Neustart Nr.5 habe ich dann die Meldung bekommen das Android Webview nicht richtig funktioniert und ich doch bitte die Updates deinstallieren soll was ich auch getan habe, ich habe es danach noch einmal auf den neusten Stand gebracht leider musste ich die Updates wieder löschen. Jetzt kommen zwar keine abstürze mehr, dafür laufen ein paar Apps nicht wie gewohnt.
Hat zufällig jemand noch Probleme mit der App oder weiß wie ich das wieder zum laufen bekomme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Kenne ich nur bei einer App und es liegt an dieser App.
Weißt Du zufällig, ob Du in Deinem genannten Zeitraum eine App da installiert hast?

Gerätewartung.
Oben rechts, diese 4 senkrechten Striche.
Tippe da mal drauf und welche App ist da so aufgeführt?

Würde diese Apps entfernen und Stück für Stück erneut installieren.
 
Als es angefangen hat habe ich keine App installiert, es hat von jetzt auf gleich angefangen mit den Abstürzen etc.

Gestern Abend habe ich natürlich alle Apps die drauf waren wieder drauf gespielt (Mein Tablett hat die gleichen Apps drauf wie das Handy ohne Probleme)
1717718i2B4AE33FEDC0DD42?v=v2.jpg
 
Ich gehe davon aus das Samsung das erledigt hat Als sie die Software neu aufgespielt haben.
 
Oh wie meinst Du das? Habe es so verstanden, Deine Probleme wären wieder da?
 
Samsung hatte ja das Handy dort gehabt und die Software komplett neu installiert, Ja die Probleme sind aktuell nur da wenn ich die neuste Version von Android Webview verwende. Seitdem ich die Updates gelöscht habe von Webview habe ich keine Abstürze mehr festgestellt. Nur ein paar Apps laufen nicht richtig (vermutlich weil sie nicht richtig angezeigt werden können).
 

Similar threads

G
Seit dem gestrigen Update der Firmware meines S23 Ultra stürzt, oder friert mein Google Playstore (36.3.12-29 [0] [PR] 542033711) bei App Updates ein. Wipe Cache, Apps reparieren, App Cache löschen , Daten löschen, wurde bereits gemacht, ohne Erfolg. Hat jemand ähnliche Probleme? 7688891
Antworten
16
Aufrufe
405
E
M
Moin allerseits, ich habe das riesige Problem, dass ich seit dem Sicherheits-Update für September auf meinem S23 Ultra keine Bankgeschäfte mehr ausführen kann, da meine TAN-Apps alle nach ein paar Sekunden abstürzen. Daten zurücksetzen, Cache-Partition leeren, Chrome und Webview deinstallieren...
Antworten
13
Aufrufe
456
J
O
Hallo zusammen, ich wollte mein neues S23 Ultra mit meinem "alten" Samsung Smartmonitor M7 kabellos verbinden, um dort DeX zu nutzen. Ich schalte den Monitor ein und aktiviere auf dem S23 DeX, um nach entsprechenden Geräten zu suchen. Aber das S23 findet nichts! Der Monitor wurde schon...
Antworten
9
Aufrufe
453
O
C
Ich bin heute vom S21 Ultra auf das S23 Ultra umgezogen. Leider bekomme ich meine Karte in Samsung Wallet nicht mehr Aktiviert "Dienstverbindungsfehler". Hab die App bereits Komplett gelöscht und neu installiert. Der Samsung Support wollte zuerst nicht glauben das ich ein S23 Ultra habe, hat...
Antworten
11
Aufrufe
613
C
S
Ich musste gestern feststellen dass ChatGPT als Android App nicht mehr auf meinem Galaxy Handy funktioniert. Ich wollte dann die App neu installieren und musste feststellen, dass die App plötzlich nicht mehr mit dem Samsung s23 Ultra kompatibel ist. Gibt es dort schon mehr Personen mit...
Antworten
7
Aufrufe
322
S
Zurück
Oben