Gestriges Firmware Update Galaxy S23 Ultra

G
G.
User
Seit dem gestrigen Update der Firmware meines S23 Ultra stürzt, oder friert mein Google Playstore (36.3.12-29 [0] [PR] 542033711) bei App Updates ein.

Wipe Cache, Apps reparieren, App Cache löschen , Daten löschen, wurde bereits gemacht, ohne Erfolg.

Hat jemand ähnliche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Habe diese Version drauf.

Play Store. Halte auf diese App, tippe auf das i.
App Info.
Jetzt oben rechts drei Punkte tippen.
Aktualisierung deinstallieren.
Mach das mal, was passiert dann?

1733839iFFB4F9101F09B83F?v=v2.jpg
 
Danke, das habe ich auch schon gemacht und danach aktualisiert er sich wieder auf meine Version.
 
Komisch das meine komplett anders ist.
Play Store
Gehe mal auf Dein Profilbild.
Suche dort Einstellungen.
Jetzt ganz unten etwas mit Info.
PlayStore aktualisieren.
Was passiert dort?
 
Das habe ich auch bereits gemacht, Version aktuell ist dann die Info.

Was mich wundert, meine Frau hat auf ihrem S23+ gestern auch gemacht und ihr Google playstore hat die gleiche Versionsnummer wie deine....
 
du könntest versuchen per Smart Switch den Google Playstore (die App) vom S23+ deiner Frau auf dein S23 Ultra zu übertragen *m:1f914.png*
 
Genau, komisch alles.
Habe mal geschaut, teilweise habe ich hier viele Apps als Beta.
Suche mal diese App.
Probiere da mal die Beta Version.
1733871iC7F7961F9BAAB0E2?v=v2.jpg
 
Einen letzten Versuch und dann weiß ich auch nichts mehr.

Du gehst mal
Einstellungen Handy.
Telefoninfo.
Softwareinformation
Google Play Systemupdate.
Was steht dort und wenn man da nach einem Update sucht, was kommt dann?
Bin dort bei Mai.
 
Danke, es kam dort ein 10 MB Update, nach dem Neustart noch eins mit 702kb, danach 40 MB und jetzt stand Mai *m:1f44d.png*

Ich melde mich morgen, ob es was gebracht hat.

Thx 4 your Help
 
Ich verstehe es nicht!Wieso installiert man ein update wo von man weiß,das es Bugs hat! Es war doch klar das es nicht das überarbeitete update wahr,da das erst noch kommt.Das wurde doch alles klar kommuniziert!Das s23(Ultra)läuft doch perfekt,wieso riskiert man soetwas überhaubt?Bei jedem werden sich die Bugs anders zeigen,und darstellen! Da wir alle unterschiedliche Apps nutzen,und kein 100% identisches Smartphone haben.Einer bekommt kamera Problem,der andere play store Probleme,und die anderen noch ganz andere Probleme.Und das alles riskiert man damit die 200MP Kamera Zwei mal digital zoomen kann!Wenn es eine neue Android(14) version gewessen wäre,da könnte ich es noch nachvollziehen das mam es installiert!Da viele neue Optionen und Möglichkeiten da zu kommen,aber nicht bei einen Samsung System apdate.Ich hoffe Sie bekommen die problem in den Griff,und das es nach dem nächsten Update auch wieder weg geht,und keine Dauer Baustelle wird.
 
Ich habe bisher mit dem "fehlerhaften" Update keine Probleme. Allerdings setze ich seit 2017 statt OneUI von Anfang an Square Home als Launcher ein. Lediglich bei der Teilnahme am Betatest mußte ich auch OneUI verwenden. Jedenfalls hat sich an meiner Entscheidung für Square Home bis heute nichts geändert.
 
Ich habe auch keinerlei Probleme. Nur weil hier der Play Store Probleme macht, muss das noch lange nicht an Samsung liegen. Sobald es Probleme gib, ist immer gleich Samsung dran Schuld. Das hier das Problem nach dem Update auftrat, kann auch nur ein Zufall gewesen sein.
 
Kann Deine komplette Antwort nicht nachvollziehen.
Was hat das jetzt mit dem Play Store zu tun?
Im übrigen ,das Update ist völlig okay, da sind keine Bugs. Mein Handy läuft perfekt, also von welchen Bugs schreibst Du?
 

Similar threads

I
Man liest gefühlt nur Probleme und Kritik zum Juni Update! Ich habe das Update (S23 Ultra/S23 Plus) installiert, alle Apps aktualisiert, den Wipe Cache brav wir immer (3x nacheinander) gemacht und alle Apps wie immer nach dem Update mit eine App gesäubert. Ergebnis : Es sind absolut keine...
Antworten
8
Aufrufe
343
J
O
Hat noch jemand Probleme mit dem GPS. Mein S23 Ultra findet leider kein GPS also kann ich kein Google Maps benutzen. Auch bereits mit einer anderen App probiert ohne Erfolg. Kann ich noch etwas probieren? 6895477
Antworten
4
Aufrufe
964
O
C
Hallo, seit dem Update auf one ui6 hab ich wieder ruckler und hänger beim scrollen im Menü oder auf Websites, wie beim s22 ultra mit exynos Prozessor, deswegen bin ich auf s23 ultra umgestiegen, jetz geht das wieder los und nervt tierisch. Desweiteren ist der Arbeitsspeicher 1GB mehr...
Antworten
8
Aufrufe
364
E
P
Auch wenn wieder einige rufen werden "das gehört nicht hierher", möchte ich euch über mein gestriges Update berichten. Per SmartSwtch angestoßen - per OTA kommt es wohl nicht - verlief das Update bis zum einspielen im Downloadmodus am Handy reibungslos. Leider blieb das Update bei 0% am PC über...
Antworten
10
Aufrufe
163
N
C
Hallo Samsung Community, Ich kann keine Daten von S23 zum s20 bzw. von s20 zum s23 übertragen es funktioniert nicht mehr. Es sieht kurz so aus als würde es Daten übertragen aber ich sehe weder ladebalken noch wieviel Prozente noch zu übertragen sind /Minuten wie lange es dauert auch nicht...
Antworten
8
Aufrufe
784
C
Zurück
Oben