Banken-Apps stürzen seit letztem Sicherheits-Update ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung Banken-Apps stürzen seit letztem Sicherheits-Update ab in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Moin allerseits, ich habe das riesige Problem, dass ich seit dem Sicherheits-Update für September auf meinem S23 Ultra keine Bankgeschäfte mehr... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Mister_M, 21. September 2023.

1. Mister_M
    Mister_M Guest

Moin allerseits,
    ich habe das riesige Problem, dass ich seit dem Sicherheits-Update für September auf meinem S23 Ultra keine Bankgeschäfte mehr ausführen kann, da meine TAN-Apps alle nach ein paar Sekunden abstürzen. Daten zurücksetzen, Cache-Partition leeren, Chrome und Webview deinstallieren, aktualisieren usw. hat alles nichts geholfen...
    Ich bin gerade tierisch genervt. Hat da jemand einen Lösungsansatz?
    Vielen Dank und viele Grüße

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. itmhsd
    itmhsd Guest
    Hast du schon die Tan App deinstalliert und wieder neu installiert?

4. Mister_M
    Mister_M Guest
    Jop

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Bist Du vielleicht Teilnehmer der Beta? Dann wäre das normal.

6. itmhsd
    itmhsd Guest
    Android 13? Oder die Beta?

7. itmhsd
    itmhsd Guest
    Habe das im August erlebt mit dem Sicherheits Updates und es war dann nur per Update der Bank App möglich gewesen!

8. Mister_M
    Mister_M Guest
    Aus diesem Grund bin ich kein Beta-Tester. *m:1f609.png*

9. Mister_M
    Mister_M Guest

Zum K... Kann derzeit keine Bankgeschäfte tätigen.

10. andy1954
    andy1954 Guest
    Meine Apps der Deutschen Bank und Santander/Visa funktionieren auf meinem S23 weiterhin auch nach Installation des Sicherheitspatches September. TAN-Apps muss ich bei beiden Banken schon länger nicht mehr einsetzen.

11. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Kontrolliere mal wann das Letze Update der App war ?

Buschtrommel, 21. September 2023
  12. Mister_M
    Mister_M Guest
    So, habe jetzt mal spaßeshalber eine der Apps im sicheren Ordner hinterlegt. Funktioniert ohne Probleme...

13. Jumi
    Jumi Guest
  14. Mister_M
    Mister_M Guest

Aus dem Play Store heruntergeladene Apps funktionieren nicht im abgesicherten Modus.

15. Jumi
    Jumi Guest
    upps, Mist.

Da die eine App im sicheren Ordner funktioniert vermute ich, dass es nicht an der App selbst liegt... sondern an irgendwelchen Einstellungen oder anderen Apps, die "intervenieren" *m:1f914.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Banken-Apps stürzen seit letztem Sicherheits-Update ab - Similar Threads - Banken Apps stürzen

2. Seit 2 Monaten stürzen mehrere Apps durchgehend ab...

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Seit 2 Monaten stürzen mehrere Apps durchgehend ab...: Hallo, Seit Ende Juli stürzen auf meinem Gerät mevrere Apps ab. Manche nur ab und zu, andere lassen sich gar nicht starten. Die Apps sind zb. Amazon, Discord, Samsung Health und DHL. (Letztere...
  3. Apps stürzen ab

in Samsung Galaxy A Forum
    Apps stürzen ab: Moin,Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass manche Apps, nachdem ich deren Canche gelöscht habe, andauernd abstürzen. Ich habe diese Apps neu installiert, kein Erfolg. Einen Wipe Cache...
  4. Sämtliche Apps stürzen der Reihe nach ab

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sämtliche Apps stürzen der Reihe nach ab: Hi, Seit dem Update auf Android 12 habe ich das Problem, das sämtliche Apps auf meinem Handy sporadisch der Reihe nach abstürzen. Wenn es los geht, kommt im Sekundentakt die Meldung "xyz reagiert...
  5. Apps stürzen ständig ab

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Apps stürzen ständig ab: Ständig stürzen bei mir alle möglich Apps ab. Sie schließen sich einfach und ich weiß nicht wieso. Habe alles aktualisiert und auch neugestartet aber es hat nicht geholfen... 3386692
  6. Apps stürzen häufig ab

in Samsung Wearables Forum
    Apps stürzen häufig ab: Habt Ihr auch ein ähnliches Problem...seit dem großen Update und dem Sicherheitspatch 1. November stürzen meine Apps sehr häufig ab...ich öffne zB das GoogleWidget, will meinen Suchbegriff...
  7. Apps stürzen ab

in Fernseher
    Apps stürzen ab: Hallo. Bei mir stürzen teilweise die Apps ab. Vor allem ist das heute bei Netflix. Ständig schließt sich die App. Teilweise ruckelt das Video aber auch. Ich habe die App schon neu installiert, den...
  8. UE55RU7179UXZG Apps stürzen ab

in Fernseher
    UE55RU7179UXZG Apps stürzen ab: Hallo, ich habe seit ca. einer Woche den SAMSUNG UE55RU7179UXZG. Hab alles eingerichtet, den TV per Kabel mit dem Internet verbunden, alles läuft perfekt. Nun habe ich gemerkt, dass beim schauen...
  9. Diverse Apps stürzen Ab

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Diverse Apps stürzen Ab: Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App....