M
M.
User
- Ersteller
Hi,
ich habe seit heute das selbe Problem mit einem Samsung Galaxy A5 2017. Der Lösungsvorschlag von PcDoc1 funktioniert bei mir leider nicht.
Hat hier sonst noch jemand eine Idee für die Lösung? So kann ich mein Smartphone praktisch nicht nutzen.
Jeder Vorschlag würde mich sehr freuen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KISS - Keep it simple stupid!
ich habe seit heute das selbe Problem mit einem Samsung Galaxy A5 2017. Der Lösungsvorschlag von PcDoc1 funktioniert bei mir leider nicht.
Hat hier sonst noch jemand eine Idee für die Lösung? So kann ich mein Smartphone praktisch nicht nutzen.
Jeder Vorschlag würde mich sehr freuen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KISS - Keep it simple stupid!
Sie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]