S10e: Apps starten nicht oder stürzen ab

H
h.
User
Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem starten von Apps. Facebook öffnet gar nicht mehr und einige andere (Instagram, NTV) stürzen nach ein paar Sekunden ab. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung, dass Facebook beendet wurde, angezeigt. Deinstallation und Aktualisierung von Webview und Chrome habe ich bereits probiert, ebenso wie diverse Neustarts, normal und im abgesicherten Modus. Alles ohne Erfolg. Jemand ne Idee, was ich noch testen kann? Auf Werksreset hab ich wenig Lust.Handy ist ein S10e mit neuestem Softwarestand. Viele Grüße Heinrich

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann deinstalliere doch einfach die Facebook App, die ist für die Probleme verantwortlich.
 
Und manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht *:face-with-tears-of-joy:
Danke für den Hinweis, kurzfristig hat es das tatsächlich gelöst, mal schauen ob es so bleibt!
 

Similar threads

G
Wie oben beschrieben stürzen sowohl Gerät sowie Apps ständig ab. Ein Nutzen des Gerätes ist kaum möglich. Die Liste der App Probleme ist lang jedoch beinhaltet wohl so ziemlich jede App die verfügbar ist. Aktualisierungen sind alle ausgeführt, alle Apps und auch das Gerät sind auf dem neuesten...
Antworten
9
Aufrufe
173
J
C
Hallo, Seit Ende Juli stürzen auf meinem Gerät mevrere Apps ab. Manche nur ab und zu, andere lassen sich gar nicht starten. Die Apps sind zb. Amazon, Discord, Samsung Health und DHL. (Letztere bekomm ich wirklich gar nicht zum laufen) Ich hab schon so viel versucht. Apps neuinstalllert, Daten...
Antworten
2
Aufrufe
130
F
T
Ich nutze seit geraumer Zeit ein Galaxy A3 2017 (A320FL) mit dem aktuellen Softwarestand (Android Sicherheitsupdate Nov. 2019, alle Apps auf dem aktuellsten Stand). Seit ich das Gerät heute morgen neu gestartet habe, stürzen jetzt eine ganze Reihe an Apps reproduzierbar ab: _Die Samsung Mail App...
Antworten
20
Aufrufe
219
M
M
Moin allerseits, ich habe das riesige Problem, dass ich seit dem Sicherheits-Update für September auf meinem S23 Ultra keine Bankgeschäfte mehr ausführen kann, da meine TAN-Apps alle nach ein paar Sekunden abstürzen. Daten zurücksetzen, Cache-Partition leeren, Chrome und Webview deinstallieren...
Antworten
13
Aufrufe
465
J
Zurück
Oben