Zurücksetzen vom S 22, wenn ich mein Sperrpasswort vergessen habe.

A
A.
User
Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen das Galaxy S 22 gekauft. Habe es dann am Wochenende eingerichtet, aber dabei vergessen, mir das Sperrpasswort auch zu notieren.
Jetzt komme ich nicht mehr in mein neues Handy, die PIN ist klar, aber dann möchte er halt das Passwort, welches ich ja selber vergeben habe. Leider ist es mir total entfallen.
Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen kann? Find my mobile hatte ich noch nicht eingerichtet - ich war ja noch dabei.... seufz.
Gruß Sabine
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
ADP greift erst nachdem das Gerät zurückgesetzt wurde, also sollte ein Hard Reset kein Problem sein..es sei denn man hat auch seinen Google Account vergessen *1f480.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Meines Wissens musst Du das über den Samsung Support zurücksetzen lassen weil die Android Device Protection dort Manipulationen verhindert.
 
Sofern du dein Google Account Passwort weißt, klappt folgendes:
Handy Ausschalten》Gerät mit Laptop/ Fernseher/ USB-C Kopfhörer verbinden》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Data/ Factory Reset" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
 
ADP greift erst nachdem das Gerät zurückgesetzt wurde, also sollte ein Hard Reset kein Problem sein..es sei denn man hat auch seinen Google Account vergessen *1f480.png*
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe den Auftrag bekommen, ein Samsung Galaxy S20FE zu reparieren. Der Fehler: Das Original eingerichtete Passwort schlägt fehl, und funktioniert nicht mehr. Also, habe ich die Freigabe bekommen, und möchte das Gerät per HARD-RESET zurücksetzen. Alle Versuche schlagen fehl, ich komme...
Antworten
0
Aufrufe
338
C
L
Hallo, ich habe leider bei meinem S7 das Sperrmuster der Displaysperre vergessen und auch schon so oft falsch versucht, sodass ich pro Versuch 60 min warten muss. Ich kann auch nicht mehr wie im Internet steht, auf ´Muster vergessen´ klicken, um mich dann mit meinem Googlekonto anzumelden...
Antworten
0
Aufrufe
946
L
H
Mir ist bewusst dass ich das handy zurücksetzen muss konnte zum glück durch Fingerabdruck noch rein und meine daten sichern jetzt ist halt die frage wie? Man kann ja es über den recovery mode machen aber ich kriege mein handy nicht aus und über den hard reset komm ich da auch nicht rein es...
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
S
Sehr geehrte Community! Vorab (halte ich für eine wichtige Info) habe mir äußerst widerstrebend und widerwillig ein Smartphone zulegen müssen, unter Zwang kann man sagen, wegen des ganzen Theaters da um TAN-Abschaltung bei der Bank. Ich bin ein Gegner von Smartphones, weil ich der Auffassung...
Antworten
16
Aufrufe
118
H
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben