Samsung Galaxy S22 ohne Pin zurücksetzen: Recovery-Modus oder PC-Programme nutzen?

H
H.
User
Mir ist bewusst dass ich das handy zurücksetzen muss konnte zum glück durch Fingerabdruck noch rein und meine daten sichern jetzt ist halt die frage wie?
Man kann ja es über den recovery mode machen aber ich kriege mein handy nicht aus und über den hard reset komm ich da auch nicht rein es restartet sich immer
Leider kann ich es auch nicht mehr über find my mobile zu machen weil ich das mit dem recovery mode probiert hab und durch den neustart das nicht geladen werden kann
Wichtige infos: ich habe ein Samsung Galaxy S22, habe die pin öfters falsch getippt, ich habe ein PC wenns Programme gibt die ich nutzen kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es ist ziemlich einfach: Gehe einfach in einen Handystore und sichere deine Daten in wenigen Sekunden auf eine Festplatte. Anschließend kannst du das Gerät zurücksetzen und die gesicherten Daten wieder hochladen.
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, dein Samsung Galaxy S22 zurückzusetzen. Es gibt jedoch verschiedene Lösungsansätze, die dir helfen könnten. Hier sind einige Vorschläge:

1. Methode über den Recovery-Modus:
a. Schalte dein Telefon aus und halte dann gleichzeitig die Lautstärke-hoch-Taste, die Ein/Aus-Taste und die Bixby-Taste gedrückt, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint.
b. Lasse die Ein/Aus-Taste los, halte aber die anderen beiden Tasten weiterhin gedrückt, bis das Android-Wiederherstellungsmenü angezeigt wird.
c. Navigiere mit den Lautstärketasten zum Menüpunkt "Wipe data/factory reset" und bestätige mit der Ein/Aus-Taste.
d. Wähle "Yes" aus und bestätige erneut, um den Vorgang zu starten.

2. Methode über die Samsung Find My Mobile-Funktion:
a. Öffne auf deinem PC den Browser und gehe zur Webseite "findmymobile.samsung.com".
b. Melde dich mit deinem Samsung-Konto an, das du auf deinem Galaxy S22 verwendet hast.
c. Klicke auf "Mein Gerät suchen" und wähle dann dein Galaxy S22 aus der Liste aus.
d. Klicke auf "Daten löschen" und bestätige den Vorgang.

3. Methode mit PC-Programmen:
a. Verbinde dein Galaxy S22 mit dem PC mithilfe eines USB-Kabels.
b. Lade ein Datenwiederherstellungsprogramm wie "Dr.Fone" oder "Samsung Data Recovery" herunter und installiere es auf deinem PC.
c. Starte das Programm und folge den Anweisungen, um dein Telefon zurückzusetzen.

Falls keiner dieser Vorschläge funktioniert, empfehle ich dir, den Samsung Kundensupport zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.
 

Similar threads

V
Hallo Habe ein Samsung S20 Ultra hier, bei dem vergessen wurde, was für ein Pin versetzt worden ist. Über Samsung Account im Internet komme ich leider nicht rein und komischerweise kann ich das Handy auch nicht abstellen, ohne einen Pin eingeben zu müssen. In einen Fachgeschäft wurde mir ein...
Antworten
0
Aufrufe
138
V
E
Hab den Bildschirm Pin geändert wegen meinem Sohn der zockt da immer drauf (ich schaue nur Filme ) wie gesagt hab die Pin vergessen und komme gar nicht rein wie mache ich diesen komplette Reset !!?!? Habe hier Beweise das ich das Tab auch nicht geklaut habe steht ja mein Name Sascha Ernst...
Antworten
2
Aufrufe
566
Sami
H
Hi Ich bzw ein bekannter von mir hat ein Problem. Er hat ein A71 recht neu bekommen und hat nun das Passwort vergessen. Ich versuche jetz seit einer halben Ewigkeit vergeblich in den recovery zu kommen jedoch erfolglos. Egal ob mit ladekabel oder nicht es geht nicht. Das andere Problem ist, dass...
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
H
Hallo zusammen, ich habe gerade root von meinwm handy deinstalliert in dem ich in der app SuperSU in den einstellung auf uninstall gedrückt habe. Danach habe ich meine handy neu gestartet und seit dem geht es einfach nicht mehr an und crasht bzw. ich krieg immer einen Black Screen nach dem ich...
Antworten
0
Aufrufe
190
H
E
Gibt es noch Möglichkeiten für mich? Ich habe mein Handypasswort vergessen und habe ein hard Reset gemacht jetzt wollen die von mir entweder das alte Passwort oder die verifizierung mit dem Google Konto von dem ich nur die E-Mail-Adresse habe ...wenn ich auf Passwort vergessen dülrücke werde ich...
Antworten
2
Aufrufe
305
Sami
Zurück
Oben