Samsung S6 Edge geht nicht an?

H
H.
User
Hallo zusammen, ich habe gerade root von meinwm handy deinstalliert in dem ich in der app SuperSU in den einstellung auf uninstall gedrückt habe. Danach habe ich meine handy neu gestartet und seit dem geht es einfach nicht mehr an und crasht bzw. ich krieg immer einen Black Screen nach dem ich den Samsung Galaxy S6 Edge powered by android screen sehe. ich habe schon versucht das handy wieder zu rooten indem ich durch odin die root wieder installieren, erfolglos. jetzt habe ich auch noch im recovery mode die cache geleert hat aber auch nichts gebracht.
Ich brauche dringend hilfe und möchte mein handy nicht umbedingt hard reseten bzw. factory reseten.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Das Samsung Galaxy S6 Edge meines Chefs will einfach nicht mehr hochfahren, es bleibt beim Samsung Logo stehen und nichts geht mehr. Ich habe schon versucht mich schlau zu machen und habe die ein oder anderen Versuche gestartet mit den Diversen...
Antworten
2
Aufrufe
732
M
J
Halo, ich habe mehere Handys von Samsung. Nun aber ist mein Ersatz Handy Samsung s6 Edge Plus defekt. Seit gestern kann ich es nicht starten. Das Gerät blieb immer beim Samsung Logo in der "Endlosschleife" stehen. Ich habe es als das noch ging in einem Abgesicherten Moodus einmal gestartet...
Antworten
2
Aufrufe
116
J
N
Hallo, Ich besitze das Samsung Galaxy S6 und letzten Monat ging das simpel nicht mehr an. Das LED leuchtete nicht mehr, Bildschirm ging nichtmehr an... Ich habe schon vieles versucht: Handy voll aufladenRecovery-Modeund auch Hard-ResetAber auch bei all diesen versuchen und bei Punkt 2. und 3...
Antworten
0
Aufrufe
950
N
D
Spoiler (Zum Lesen markieren) Hallo, Wenn ich ehrlich bin, war ich vor dem Update auf 7.0 mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge absolut zufrieden. Seit dem Update habe ich nur Probleme. Geschweige dessen, dass dieses Update das Handy fast auf Firmeneinstellung zurückgesetzt hatte bzw. viele Apps...
Antworten
13
Aufrufe
93
M
G
Hallo, ich habe dass folgende Problem: Nach einem Update meines S6+ startete das Gerät dauerhaft einfach neu. Ich musste aufgrund dessen, dass Gerät IMMER am Ladegerät haben - um in den Recovery Mode zu kommen (10 Stunden Ladegerät, weil dass Gerät alle 15 Sekunden neu startet.) Dann komme...
Antworten
16
Aufrufe
141
A
Zurück
Oben