Samsung S6 Edge geht nicht an?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S6 Edge geht nicht an? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gerade root von meinwm handy deinstalliert in dem ich in der app SuperSU in den einstellung auf uninstall gedrückt habe.... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Hallihzuhcfj, 25. Januar 2023.

1. Hallihzuhcfj
    Hallihzuhcfj Guest

Hallo zusammen, ich habe gerade root von meinwm handy deinstalliert in dem ich in der app SuperSU in den einstellung auf uninstall gedrückt habe. Danach habe ich meine handy neu gestartet und seit dem geht es einfach nicht mehr an und crasht bzw. ich krieg immer einen Black Screen nach dem ich den Samsung Galaxy S6 Edge powered by android screen sehe. ich habe schon versucht das handy wieder zu rooten indem ich durch odin die root wieder installieren, erfolglos. jetzt habe ich auch noch im recovery mode die cache geleert hat aber auch nichts gebracht.
    Ich brauche dringend hilfe und möchte mein handy nicht umbedingt hard reseten bzw. factory reseten.

:)

Hallihzuhcfj, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S6 Edge geht nicht an? - Similar Threads - Samsung Edge

2. Hilfeee..Warum hat mein Samsung galaxsy s7 edge IMMERNOCH nur Android 6.0.1????

in Smartphones
    Hilfeee..Warum hat mein Samsung galaxsy s7 edge IMMERNOCH nur Android 6.0.1????: [ATTACH] Und ist es normal das da an manchen stellen fake/ steht? 4400756
  3. Samsung galaxy s 7 edge

in Smartphones
    Samsung galaxy s 7 edge: Hallo, ich möchte wissen warum funktioniert Bluetooth nicht und wie kann ich diese Problem lösen? 3891064
  4. Samsung Galaxy S7 Edge geht nicht mehr an

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 Edge geht nicht mehr an: Hallo zusammen, meine Mutter hatte ein S7 Edge bis zum 2.2021 benutzt doch dann ist es einmal abgestürzt und es ging nicht mehr an sie hat es dann geladen dann ging es wieder kurz und dann ging...
  5. Samsung Galaxy S7 Edge Update meldet Fehler

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 Edge Update meldet Fehler: Hallo, ich habe mein altes S7 Edge mal wieder ausgepackt. Ich hatte damals schon Probleme mit dem Firmware update. Mittlerweile ist das neueste Update vom 01.07.2020 Das möchte ich auch...
  6. Samsung galaxy S6 (Edge)

in Smartphones
    Samsung galaxy S6 (Edge): Moin, Ich habe vor mir ein 2 Smartphone zu holen,Um es als gaming Smartphone für unterwegs zu nutzen, um die akkuladung meines hauptsmartphones zu schonen.Wehre das Samsung Galaxy S6 Edge eine...
  7. samsung s7 edge sicherheitsupdate sept 2020

in Smartphones
    samsung s7 edge sicherheitsupdate sept 2020: Hallo, Ich denke, das seit dem sicherheitsupdate september 2020 das induktive laden an meinem Gerät nicht funktioniert. Ich verwende eine original samsung schnelladeschale und ein kürzlich...
  8. Samsung Account vom S7 edge löschen.

in Smartphones
    Samsung Account vom S7 edge löschen.: Hallo zusammen, schon wieder ein Anliegen. Mein altes Smartphone, ein S7 edge, habe ich meiner besten Freundin überlassen. Persönliche Daten (Kontakte und vieles anderes mehr) gelöscht, Google...
  9. Samsung account nur mit dem edge?

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Samsung account nur mit dem edge?: Hallo, wenn ich mich mit dem Firefox, Brave anmelden will kommt "sitzung abgelaufen 108" hatte die suchefu.. benutzt und auch einen Thread gefunden aber die Lösung dort klappt nicht. Weiß einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden