Samsung Galaxy A71 Recovery Mode: Passwort vergessen - Rat bei Reset und Brute-Force gesucht!

H
H.
User
Hi
Ich bzw ein bekannter von mir hat ein Problem. Er hat ein A71 recht neu bekommen und hat nun das Passwort vergessen. Ich versuche jetz seit einer halben Ewigkeit vergeblich in den recovery zu kommen jedoch erfolglos.
Egal ob mit ladekabel oder nicht es geht nicht. Das andere Problem ist, dass man es nicht ausschalten kann weil es ja gesperrt ist und mit tastenkombi kann man es nur neu starten.
Desshalb jetzt die frage was soll ich tun? Ich würde gerne in den recovery kommen um sein Handy resetten zu können oder aber per brute force versuchen sein Passwort zu bekommen, da er meint es habe nur 5 Stellen gehabt. Problem daran ist nur dass ich kein programm dafür kenne.
Weiß jemand rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Um in den Recovery-Modus zu gelangen, benötigt man einen PC und ein USB-Kabel. Diese beiden Geräte müssen miteinander verbunden werden. Anschließend drückt man die Power-Taste und die Lauter-Taste gleichzeitig und hält sie gedrückt, bis man in den Modus gelangt. Danach kann das USB-Kabel abgezogen werden. Allerdings muss das Handy zuvor ausgeschaltet sein.

Es kann passieren, dass man das Handy nicht ausschalten kann, da es gesperrt ist. Dennoch sollte es möglich sein, den Power-Knopf lange genug gedrückt zu halten, auch wenn das Handy gesperrt ist.

Wie dem auch sei, wenn dein Bekannter ein gebrauchtes Handy bekommen hat und es immer noch mit dem Passwort des Vorbesitzers geschützt ist, ist das eigentlich ziemlich ungewöhnlich. Es wäre vielleicht am besten, den Vorbesitzer aufzusuchen und nach dem Passwort zu fragen.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass dein Bekannter sein Passwort für sein Samsung A71 vergessen hat. In dieser Situation gibt es ein paar Dinge, die du tun kannst, um das Problem zu lösen:

1. Erinnere dich an das Passwort: Versuche, alle möglichen Passwörter, die dein Bekannter normalerweise verwendet, durchzuprobieren. Manchmal kann sich das Gedächtnis plötzlich an das richtige Passwort erinnern.

2. Google-Konto verwenden: Wenn das Samsung A71 mit einem Google-Konto verknüpft ist, kann man versuchen, das Muster oder den PIN über das Google-Konto zurückzusetzen. Dafür musst du auf dem Sperrbildschirm mehrmals das Passwort falsch eingeben, bis die Option zum Zurücksetzen über das Google-Konto angezeigt wird.

3. Recovery-Modus: Um in den Recovery-Modus zu gelangen, halte die Lauter-Taste, die Power-Taste und die Bixby-Taste (falls vorhanden) gleichzeitig gedrückt. Wenn das Samsung-Logo angezeigt wird, kannst du die Power-Taste loslassen, aber die anderen Tasten weiter gedrückt halten. Das sollte den Recovery-Modus öffnen, wo du das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kannst. Beachte jedoch, dass dadurch alle Daten auf dem Telefon gelöscht werden.

4. Samsung-Kundenservice kontaktieren: Wenn keine der oben genannten Methoden funktioniert, empfehle ich dir, den Samsung-Kundenservice zu kontaktieren. Die Mitarbeiter sind spezialisiert und können möglicherweise weitere Lösungen für das vergessene Passwort-Problem anbieten.

Bei der Nutzung einer Brute-Force-Methode, um das Passwort herauszufinden, rate ich dringend davon ab. Dies ist nicht nur illegal, sondern kann auch das Telefon dauerhaft schädigen.

Hoffentlich findest du eine Lösung für das Problem und kannst das Samsung A71 wieder erfolgreich nutzen. Viel Glück!
 

Similar threads

P
Guten Abend, Ich hab ein älteres Exemplar ,es ist ein Samsung Galaxy tab a6 (Tablet) Leider hab ich das Passwort dazu vergessen .Nun das Problem hab kein NotrufDing und kann es auch nicht ausschalten weil es dazu ein Passwort braucht ! Wie kann ein factory reset dann machen ? Danke im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
E
Gibt es noch Möglichkeiten für mich? Ich habe mein Handypasswort vergessen und habe ein hard Reset gemacht jetzt wollen die von mir entweder das alte Passwort oder die verifizierung mit dem Google Konto von dem ich nur die E-Mail-Adresse habe ...wenn ich auf Passwort vergessen dülrücke werde ich...
Antworten
2
Aufrufe
316
Sami
C
Hallo, ich habe den Auftrag bekommen, ein Samsung Galaxy S20FE zu reparieren. Der Fehler: Das Original eingerichtete Passwort schlägt fehl, und funktioniert nicht mehr. Also, habe ich die Freigabe bekommen, und möchte das Gerät per HARD-RESET zurücksetzen. Alle Versuche schlagen fehl, ich komme...
Antworten
0
Aufrufe
342
C
Zurück
Oben