Verbindung mit dem Auto

U
U.
User
Hallo, ich habe große Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu meinen Skoda Karoq (1 Jahr alt) . Ich habe das S 22 Ultra. Die Verbindung wird kurz aufgebaut und sofort wieder getrennt. Habe alles versucht was hier schon geschrieben wurde, Cach gelöscht, Telefon im Auto gelöscht ,anschließend alles wieder neu verbunden , das gleiche Problem. 
Ich hatte vorher das Oneplus 9Pro. Hatte nie Probleme. 

Habe auch das Update was heute rein kam installiert, immer noch das gleiche.

Hat jemand eine Idee. 

Ach noch noch etwas, wieso wird kein neues Google Play System Update gefunden. Mein Stand heute 1. November. 

Danke schon mal im voraus. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ein neueres Google Play Update hat mein S20 auch nicht. Es gibt da wohl Probleme seitens Google. Warum hast Du Deinen Beitrag ins Note 20 Forum gepostet, welches Smartphone hast Du denn jetzt wirklich?
 
Hallo Udop,

Hast du den schon eine aktuelle Firmware auf deinem Autiradio? Auch das sollte man regelmäßig aktualisieren. Frage mal in deinem Autohaus danach und teile danach mit, ob der Fehler danach noch immer besteht.

Gruss Andi
 
Ja, die aktuelle Firmware ist drauf. Ich schaue regelmäßig nach. Aber mit meinem oneplus hatte ich keine Probleme. Irgendwo stand neues Radio kaufen. Dann müsste ich nach einem Jahr mir gleich ein neues Auto kaufen.
 

Similar threads

S
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vorgestern habe ich mein neues Auto abgeholt, einen Skoda Kamiq. Die Verbindung über Bluetooth? Alles super. Die hat funktioniert und ich kann darüber nun auch telefonieren, doch dann kam der große "Mist". Ich wollte...
Antworten
7
Aufrufe
161
S
E
Hallo Gemeinde, seit letzter Woche habe ich das Update auf Android 14 und seitdem gibt es Probleme mit der Verbindung über Bluetooth zum S22 Ultra. Die Verbindung über Android Auto funktioniert, aber wenn ich nur SYNC vom Ford Mach-e verwenden will, dann blockiert es mir die Kontakte und die...
Antworten
2
Aufrufe
205
E
D
Hallo, habe heute meinen Firmenwagen VW Passat bekommen. Neufahrzeug. Ich habe Probleme mit Android Auto unter Android 14. Kabellos kaum eine Verbindung möglich und wenn bricht sie dauernd wieder ab. Mit Kabel geht es. Mein Firmenhandy Samsung A04 funktioniert ohne Probleme. Habe schon alles...
Antworten
2
Aufrufe
361
A
S
Habe Probleme mein Samsung A70 mit meinem Autocomputer dauerhaft zu verbinden. Das Display im Auto fährt immer wieder runter. Habe schon mehrfach die Verbindungen getrennt und neu verbunden; funktioniert nicht 5552053
Antworten
3
Aufrufe
158
S
G
Hallo, Habe ein Problem mit der Verbindung Handy (Samsung A 51) mit dem Auto (VW Golf 7).Bisher war eine Koppelung problemlos möglich u ich hatte im Auto Handyempfang.Seit neuestem erscheint auf dem Display des Entertainmentsystems (ich meine es ist ein Discovery pro System) "kein Netz" obwohl...
Antworten
16
Aufrufe
168
G
Zurück
Oben