Verbindung mit dem Auto

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verbindung mit dem Auto in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe große Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu meinen Skoda Karoq (1 Jahr alt) . Ich habe das S 22 Ultra. Die Verbindung wird kurz... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Udop, 31. Januar 2024.

1. Udop
    Udop Guest

Verbindung mit dem Auto

Hallo, ich habe große Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu meinen Skoda Karoq (1 Jahr alt) . Ich habe das S 22 Ultra. Die Verbindung wird kurz aufgebaut und sofort wieder getrennt. Habe alles versucht was hier schon geschrieben wurde, Cach gelöscht, Telefon im Auto gelöscht ,anschließend alles wieder neu verbunden , das gleiche Problem. 
    Ich hatte vorher das Oneplus 9Pro. Hatte nie Probleme. 

Habe auch das Update was heute rein kam installiert, immer noch das gleiche.

Hat jemand eine Idee. 

Ach noch noch etwas, wieso wird kein neues Google Play System Update gefunden. Mein Stand heute 1. November. 

Danke schon mal im voraus. 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ein neueres Google Play Update hat mein S20 auch nicht. Es gibt da wohl Probleme seitens Google. Warum hast Du Deinen Beitrag ins Note 20 Forum gepostet, welches Smartphone hast Du denn jetzt wirklich?

Barney0w, 31. Januar 2024
  4. Udop
    Udop Guest
    Ich habe das 22er.ist wohl ausversehen passiert

5. Andikleve
    Andikleve Guest

Verbindung mit dem Auto

Hallo Udop,

Hast du den schon eine aktuelle Firmware auf deinem Autiradio? Auch das sollte man regelmäßig aktualisieren. Frage mal in deinem Autohaus danach und teile danach mit, ob der Fehler danach noch immer besteht.

Gruss Andi

Andikleve, 31. Januar 2024
  6. Udop
    Udop Guest
    Ja, die aktuelle Firmware ist drauf. Ich schaue regelmäßig nach. Aber mit meinem oneplus hatte ich keine Probleme. Irgendwo stand neues Radio kaufen. Dann müsste ich nach einem Jahr mir gleich ein neues Auto kaufen.

Thema:

Verbindung mit dem Auto

Die Seite wird geladen...
  1. Verbindung mit dem Auto - Similar Threads - Verbindung Auto

2. Routine reagiert nicht auf wlan(auto-hotspot) Verbindung

in Samsung Tablet Forum
    Routine reagiert nicht auf wlan(auto-hotspot) Verbindung: Hey leude, Ich hatte aufm tablet eine modi so eingestellt das beim haus wlan und auto hotspot angeht. Problem es reagiert auf das haus wlan nicht aber auf mein auto hotspot vom handy. [ATTACH]...
  3. Handy mit Galaxy Watch 6 & Auto verbinden? Funktionierts auch ohne Entkoppeln?

in Support
    Handy mit Galaxy Watch 6 & Auto verbinden? Funktionierts auch ohne Entkoppeln?: Ich liebäugel mit der Samsung Galaxy Watch 6, dabei werde ich vermutlich zu der 40mm Bluetooth Variante greifen, da ich keine Lust habe mich um eine E-Sim zu kümmern und mein Handy eh immer mit...
  4. TV Auto Rotating Wall Mount verliert Bluetooth Verbindung

in Fernseher
    TV Auto Rotating Wall Mount verliert Bluetooth Verbindung: Pairing zwischen TV TheFrame 65“ funzt und auch die Drehungen in beide Richtungen. Aber bereits nach wenigen Stunden geht das BT Pairing „verloren“ und der TV kann den Wall Mount nicht mehr...
  5. S23 Ultra per AUX mit Auto verbinden?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra per AUX mit Auto verbinden?: Hallo Leute. Folgendes Problem. Ich habe noch ein Auto wo man das Handy per AUX Kabel mit dem Auto verbinden kann um zum Beispiel Musik zu hören. Da das S23 Ultra logischerweise keinen...
  6. Auto-Hotspot - Zeitüberschreitung bei der Verbindung

in Samsung Galaxy A Forum
    Auto-Hotspot - Zeitüberschreitung bei der Verbindung: Geräte: A52s, Tab S8 Wifi Hi Leute, mein Tablet verbindet sich nicht mit dem Auto-Hotspot am Smartphone. Automatisch passiert gar nichts und beim manuellen Tippen kommt "Zeitüberschreitung bei...
  7. Android Auto, keine Verbindung mit dem Galaxy S23

Android Auto, keine Verbindung mit dem Galaxy S23: Hallo seit März 2023 bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy S23. Mit diesem Gerät habe ich ein Problem: Keine Verbindung mit Android Auto möglich!!! Ich kann mich über Kabel nicht mit meinem Auto,...
  8. S23 Ultra Auto verbinden

S23 Ultra Auto verbinden: Handy ist über Bluetooth verbunden und ich kann telefonieren, aber keine Medien abspielen. Jemand einen Tipp? "Android Auto" geht nicht, weil ich keine USB Verbindung im Auto habe 7103585
  9. A22 5g mit Auto verbinden

in Samsung Galaxy A Forum
    A22 5g mit Auto verbinden: HalloWollte das A22 5g mit meinem Auto koppeln. Funktioniert auch. Jetzt ist das Problem folgendes. Es geht telefonieren kann Nummer wählen nur höre ich den Teilnehmer nur über das Handy und nicht...