G
g.
User
Hallo,
Habe ein Problem mit der Verbindung Handy (Samsung A 51) mit dem Auto (VW Golf 7).Bisher war eine Koppelung problemlos möglich u ich hatte im Auto Handyempfang.Seit neuestem erscheint auf dem Display des Entertainmentsystems (ich meine es ist ein Discovery pro System) "kein Netz" obwohl am Handy 3 Netzbalken erscheinen.Meine bisherigen vergeblichen Versuche:* Update Android Car* Handyverknüpfung löschen u neu verbinden* Verbindung über Kabel* Gps ein u ausschalten* Handy komplett neu starten* Erergiesparmodus deaktivieren* Bluetooth am Auto ein u ausschalten
Bisher war die Koppelung immer problemlos, aber offenbar seit Android 12 nicht mehr.Ein Update des Infotainment des Autos ist nicht erfolgt.
Hat jm einen Hinweis oder Tipp?
Danke!
Habe ein Problem mit der Verbindung Handy (Samsung A 51) mit dem Auto (VW Golf 7).Bisher war eine Koppelung problemlos möglich u ich hatte im Auto Handyempfang.Seit neuestem erscheint auf dem Display des Entertainmentsystems (ich meine es ist ein Discovery pro System) "kein Netz" obwohl am Handy 3 Netzbalken erscheinen.Meine bisherigen vergeblichen Versuche:* Update Android Car* Handyverknüpfung löschen u neu verbinden* Verbindung über Kabel* Gps ein u ausschalten* Handy komplett neu starten* Erergiesparmodus deaktivieren* Bluetooth am Auto ein u ausschalten
Bisher war die Koppelung immer problemlos, aber offenbar seit Android 12 nicht mehr.Ein Update des Infotainment des Autos ist nicht erfolgt.
Hat jm einen Hinweis oder Tipp?
Danke!
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
. Ich habe keine Probleme mit der Verbindung. Du kannst, auch online schauen, ob Update für dein Radio im Auto ein Update verfügbar ist. Nur jetzt wo genau