Ich habe eine kleine Frage zum Thema Samsung S-Pen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ich habe eine kleine Frage zum Thema Samsung S-Pen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey kann man irgendwie erkennen von welchen Handy das S-Pen hingehört? Ich besitze das Galaxy S 22 ultra und das 23 ultra 8664862 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DragonReiter, 9. Dezember 2023.

1. DragonReiter
    DragonReiter Guest

Hey kann man irgendwie erkennen von welchen Handy das S-Pen hingehört? Ich besitze das Galaxy S 22 ultra und das 23 ultra

via Samsung Community

DragonReiter, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. S Pen vom S22 ultra ist identisch zum S23 ultra.

carhifischrauber, 9. Dezember 2023
  4. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Nein der Vom S23 U zum S22U ist Anderst
    Auf dem S Pen des S23U Steht das (Screenshot)
    Der S Pen ist leicht Gewölbt und wenn man die Kappe als 1 in die Öffnung hält Passt Sie Genau und vom S22 Nicht !
    true?v=v2.jpg

Buschtrommel, 9. Dezember 2023
  5. DragonReiter
    DragonReiter Guest

Was würde passieren wenn ich den S-Pen von Galaxy s23 ultra in den Slot Galaxy S22 ultra reinstecke?

6. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Er könnte Hängen bleiben weil der Mechanismuss blockiert!

Buschtrommel, 9. Dezember 2023
  7. DragonReiter
    DragonReiter Guest
    Danke für die kleine Unterhaltung dann noch einen schönen Abend

8. SamBasti
    SamBasti Guest
    Die SPen vom S22 und S23 sind Baugleich. Vom Note hingegen passen sie nicht.
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

SamBasti, 9. Dezember 2023
  9. SamBasti
    SamBasti Guest

SamBasti, 9. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ich habe eine kleine Frage zum Thema Samsung S-Pen - Similar Threads - kleine Frage Thema

2. Eine kleine dämliche Frage

in Samsung Tablet Forum
    Eine kleine dämliche Frage: Guten Abend ich hätte eine kleine dämliche kurze Frage kann man bei die Galaxy Tab S9 Serie wenn man die LTE Version hat eine SIM-Karte und gleichzeitig eine Speicherkarte anschließen? Gelöst! L:...
  3. S-Pen

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S-Pen: Eine Frage an die Runde... Mich stört das der S-Pen so weit raus guckt! Das war beim S23 ultra tiefer versenkt. Ist der S-Pen bei euch schon selbständig oder unbeabsichtigt ausgekommen? Danke ...
  4. S-Pen

in Samsung Tablet Forum
    S-Pen: Habe ein Samsung Galaxy S7 FE  Nutze es hauptsächlich für die Schule.  Mir ist aufgefallen das in einem bestimmten Bereich des Tablets der Stift sehr ungenau ist also nicht da schreibt wo er...
  5. Frage zum thema samsung internet.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Frage zum thema samsung internet.: Habe eine Frage zum samsung internet auf meinem samsung galaxy. Ich habe immer den darkmodus an wenn ich dort surfe. Irgendwie haben sich die suchvorschläge bei mir alle gelb angezeigt nicht wie...
  6. Kleine Frage:

in Samsung Galaxy A Forum
    Kleine Frage:: Wann bekommt das Samsung Galaxy A13 das OneUI 5.1 Update? [ATTACH] 7154524
  7. Eine kleine Frage

in Samsung Apps Forum
    Eine kleine Frage: Guten Morgen liebe Comunity *2615.png*️ :embrass: :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine kleine Frage ,nämlich habe ich letztens hier so schöne Bilder gesehen, wo Leute aus 2 Bilder eins gemacht...
  8. S Pen Frage

in Galaxy Note 10-Serie
    S Pen Frage: Hallo habe grade meinen neuen Tips bekommen.Welche Farbe ist denn für was???Soll ich schwarz oder weiß rein machen???Habe kein Display Schutz drauf falls das was damit zu tun hätte .Lg und vielen...
  9. Frage an die Experten zum Thema NFC

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Frage an die Experten zum Thema NFC: Hallo Community, Ich habe da mal eine spezielle Frage. Ist es möglich als App Entwickler/Anbieter die Stärke/Reichweite des NFC Feldes zu beeinflussen (habe das mal irgendwo aufgeschnappt). Wieso...