Na dann würde ich den geforderten Preis nicht mehr zahlen...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Na dann würde ich den geforderten Preis nicht mehr zahlen... in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; S22-Displays weniger effizient: Samsung ändert heimlich Datenblätter | NextPit 4805931 Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Spitzname71, 12. Februar 2022.

1. Spitzname71
    Spitzname71 Guest

Spitzname71, 12. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Kaydn
    Kaydn Guest
    Samsung jetzt als Blog Seite zu bezeichnen, ist schon lustig. Und dann Samsung zu bezeichnen, Sie würden das nur Behaupten, also Ihre Handys schlecht zu reden, würde ich bezweifeln.
    Vielleicht einfach selber mal auf der SAMSUNG (!!!) "Blog" Seite lesen, dort steht es nämlich: https://news.samsung.com/global/new-samsung-galaxy-s22-and-s22-plus-deliver-revolutionary-camera-exp...

4. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    L: @Kaydn
    Alles englisch, kann ich nicht viel mit anfangen.
    In den deutschen News kann ich das nicht finden.
    Aber auf der Vorstellungsseite bei Samsung steht noch immer auf Register "Vergleich":
    1020026iD971E885CE8194C9?v=v2.png

BigWoelfi, 14. Februar 2022
  5. Na dann würde ich den geforderten Preis nicht mehr zahlen...

Wird sowieso von der Software kaum richtig ausgenutzt...
    Mal was anderes, hat sich dein Rank verändert / bist du aufgestiegen?

PhoenixoftheSky, 14. Februar 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Hier
    1020039i1269D51BCA7D7324?v=v2.jpg

Sportflyer, 14. Februar 2022
  7. spinmeup
    spinmeup Guest
    Die verlinkte Info ist zutreffend. Das S22 und S22+ werden entgegener zunächst anderslautender Informationen seitens Samsung nicht mit einem LTPO 2.0 Display ausgeliefert. D.h. dass diese Geräte, ihre Hz Frequenz lediglich auf max. 48 Hz drosseln können (und nicht wie ursprünglich behauptet 10 Hz). Das wiederum führt zu einem höheren Energieverbrauch, was insbesondere beim Basis S22 mit ohnehin schwachen 3.700 mah Akku zu weiteren und bereits festgestellten Problemen mit der Akkulaufzeit führen wird.
    Das S22 Ultra hingegen wird mit der beworbenen Displaytechnik ausgeliefert.

spinmeup, 14. Februar 2022
  8. Kaydn
    Kaydn Guest
    Auf dem Datenblatt der Samsung Seite steht mittlerweile eben, dass die Displays der S22 und S22+ Reihe eben nur 48~120Hz können. Beim Ultra hat sich nichts geändert.
    Und da stand vor ein paar Tagen noch etwas anderes. Das wurde also seitens Samsung klammheimlich geändert.
    Vermutlich wurde dies auf der englischen Seite zuerst geändert, weil gerade in den USA die Strafen für falsche Werbeversprechen wesentlich höher ausfallen. Da werden schnell Millionen fällig. Hier in Deutschland sehen die Strafen eher nichts bis ein paar Euro vor. Da kann man sich mit dem Anpassen schon mal Zeit lassen *1f642.png*

9. Na dann würde ich den geforderten Preis nicht mehr zahlen...

... es bleibt abzuwarten, a) wie sich der E2200 verhält (4nm und so) und b) softwareseitig wird das eh kaum richtig ausgenutzt

10. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    L: @Sportflyer
    Das ändert ja nichts daran, dass es auf der Vergleichsseite noch immer so angezeigt wird, wie auf meinem Screen.
    Oder narrt mich der Webseiten-Cache? *1f609.png*

11. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Ja, muss gerade geändert worden sein. Ich hatte schon mal geschaut zwischendurch, da war noch "Samsung Maker" aktiv.
    Ich habe offenbar im letzten Jahr nicht mehr so viel gemacht in der Community, vor allem habe ich an bestimmten Dingen nicht teilgenommen, was verschiedene Gründe hatte, auch gesundheitliche.
    Was solls, geht auch so - der Rang ist nicht wirklich alles.
    Warten wir mal ab, wer aufsteigt dafür. *1f609.png*

12. FrankHH2020
    FrankHH2020 Guest
    Ihr habt Sorgen.

FrankHH2020, 14. Februar 2022
  13. Hab eh das S22U bestellt, also ist es mir eig. relativ egal

14. joe1111
    joe1111 Guest

Habe mir verschiedene Samsung Seiten per vpn angeschaut, auch die USA Seite, und da steht überall noch 10hz-120hz

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Na dann würde ich den geforderten Preis nicht mehr zahlen... - Similar Threads - geforderten Preis zahlen

2. Mit Handy zahlen

in Galaxy S22-Serie
    Mit Handy zahlen: Habe seit einiger Zeit ( 6 Monate) dass Problem dann ich nicht mehr mit meinem Samsung s22 plus über NFC mit dem Handy zahlen kann. Habe mich an meine Bank und Google gewandt aber keiner konnte...
  3. Mit Handy zahlen?

in Support
    Mit Handy zahlen?: Sehe an der Kassa immer wieder Leute die einfach ihr Handy an dieses Karten wisch Gerät halten und dann zahlen. Wie stelle ich das ein? https://www.gutefrage.net/frage/mit-handy-zahlen-3
  4. Preis

in Galaxy Note 20 Serie
    Preis: Wir das Note 20 Ultra im Januar im Preis sinken/fallen? Dar die neue S-Serie raus kommt dachte ich, ich greife vielleicht zum Galaxy Note 20 Ultra. 2548022
  5. Na ja super

in Wearables
    Na ja super: [ATTACH] Das passiert von galaxy-watch5 pro....und jetzt? Wie reagiert? 6081768
  6. Ist der Preis gerechtfertigt

in Fernseher
    Ist der Preis gerechtfertigt: Mir wurde der UE32J6250 (6 Jahre alt) für 200€ angeboten. Er soll der Zweitfernseher werden. NP war laut pc welt 359€. Ist der Preis gerechtfertigt? Oder gibt's was besseres? Für Hinweise wäre...
  7. GQ65QN700A PREIS günstig ?

in Fernseher
    GQ65QN700A PREIS günstig ?: Ist das oben genannte Modell für 1000euro ok? Bzw Günstig neu ? 4864042
  8. HD+ wird für SD-Sender gefordert

in Fernseher
    HD+ wird für SD-Sender gefordert: Moin, da ich nur selten Privatsender sehe, habe ich mein HD+-Abo nicht verlängert und in der Senderliste die entsprechenden SD-Sender bei den Privaten abgelegt. Das ging eine ganze Weile gut....
  9. s21 Preise

in Galaxy S21 Forum
    s21 Preise: Wie teuer denkt ihr werden die s21 sein und ab wann wird man die in Deutschland vorbestellen können? 2600632
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden