Falscher Preis?

V
v.
User
Hallo, ich wollte mir das S24 Ultra 1TB vorbestellen, inklusive Trade-In meines alten S22 Ultra 512GB. Bis dahin alles gut, aber wenn ich den Gutscheincode "SHOPAPP" eingebe, sinkt der Preis auf erfreuliche 549€. Danach kann ich jedoch keine Aktion ausführen, um das Telefon vorzubestellen. Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses Problem lösen könnte? Ich habe versucht, das S24 Ultra über den Samsung Shop (App) zu bestellen. Auch ein Neustart der App bzw meinem Handy ändert an diesem Phänomen nichts.

Liebe Grüße, Johannes

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wenn mich nicht alles täuscht, gilt der Gutschein SHOPAPP doch nur für die Handys in Sonderfarben.
     
    Der Gesamtbetrag sollte eigentlich 1059,00 € sein. Da in anderen Beiträgen ebenfalls Probleme mit der Shop App geschildert werden, würde ich mich an den Support von Samsung wenden.
     
    als Tipp: du kannst hier noch in Samsung Members 5% anfordern... dann bekommst insgesamt 15% Rabatt ;)....

    Sieht au aus, als ob du ein Kästchen nicht angeklickt hast?
     
    ich hab mir eine der 3 Farben vom Shop-exclusiv genommen und noch 2 Codes eingelöst (5%+10%) und mit S22U Trade-in komm ich auf 741€.
     
    Ich ebenso, hab aber das Handy meiner Mutter (s22 plus) getauscht und komm auf 808 Euro. Uhr gibt es auch noch gratis dazu. War verwundert das so viele Codes gleichzeitig überhaupt funktionieren. Aber freu mich
     
    ich dachte auch es geht nur der 10%...Aber hab dennoch die 5% noch aus Members getestet und ging *m:1f61b.png*
     
    Hatte vorher auch nur 5 % ohne Uhr und hab heute morgen storniert, dafür lohnt sich das mega. S24 ultra 512 GB mit kostenloser galaxy watch6 für 808 Euro. Kann nicht meckern *m:1f61c.png*
     
    Zurück
    Oben