Mit Handy zahlen

A
A.
User
Habe seit einiger Zeit ( 6 Monate) dass Problem dann ich nicht mehr mit meinem Samsung s22 plus über NFC mit dem Handy zahlen kann.
Habe mich an meine Bank und Google gewandt aber keiner konnte helfen.
Hatte alle Tipps von Google befolgt.
Durch die Handy Diagnose wird mir gesagt dass NFC "normal" sei.
Ich gehe aber mittlerweile davon aus dass NFC defekt ist.
Wenn man alle Möglichkeiten durch hat bleibt nur noch das.
Beim Versuch zu zahlen passiert einfach nichts.
Keine Fehler Meldung.
Null.
Nix.
Hatte Samsung direkt geschrieben.
Die hatte es gar nicht interessiert!!Es hatte alles funktioniert.Kennt jemand dass Problem??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist dort die entsprechende Option ausgewählt?
1464121i30E990737895C3D1?v=v2.png
1464122i23BFBC317835C555?v=v2.png
.
 
Von Google und meiner Bank hieß es immer dass die Karten erfolgreich integriert wurden und das man jetzt mit Handy zahlen kann.
 
Auch wenn ich bezweifel, dass das dein Problem löst könntest du den NFC-Dienst mal resetten: Einstellungen 》Apps 》über die drei Striche rechts von "Deine Apps" Systemanwemdungen anzeigen aktivieren 》NFC suchen 》Speicher 》Daten löschen.
 
Du hast nicht zufällig eine magnetische Handyhülle oder so?
Oder hinten eine Metallplatte drin, dass man das Handy mit einer magnetischen Handyhalterung nutzen kann?
 
Nein, ist eine ganz normale Hülle von spigen.
:great: *1f603.png*.
 

Similar threads

S
Moin! Ich besitze nun seit knapp 8 Monaten ein Samsung Galaxy S22 (das kleine). Davor hatte ich schon etliche Samsung Handys der "A-" und "S-"Reihe. Das S22 hat im Alltag die wunderbare Eigenschaft, dass sich der Akku rasend schnell entlädt obwohl ich ein wirklich... wie soll ich sagen...
Antworten
9
Aufrufe
272
S
G
Ich habe mein Handy Samsung Galaxy A22 am 05.07.23 defekt zu Saturn gebracht. Die Fehlerbeschreibung lautete "geht nicht mehr an / keine Funktion". Das Gerät wurde kurz überprüft und mir wurde mündlich mitgeteilt, dass ein Kurzschluss angezeigt wird. Der Produktzustand wurde mit verkratzt...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
C
Hallo, eigentlich kann ich es gar nicht glauben, aber nach dem google-Studium bin ich mir leider fast schon sicher... Ist es bei Samsung (S22) ernsthaft nicht möglich, den Wecker zu nutzen, wenn man sein Handy ausgeschaltet hat? Also ich nutzte meine Vorgänger-Handys (Huawei, HTC) jahrelang...
Antworten
16
Aufrufe
355
G
L
Hallo Community,  ich habe das A53 seit Day1 und möchte meine Erfahrungen hier mitteilen, die ich mit diesem Handy gesammelt habe. Zur Info, ich hatte vorher das Oneplus 6 (auch Day1 Gerät) und war von der Preisleistung erstaunt. Ein neues Handy musste her, da der Akku schon sehr klein war und...
Antworten
2
Aufrufe
63
J
S
Hallo, ich habe am 18.02. ein Samsung Galaxy S22 mit Vodafone-Vertrag bestellt. Als Lieferzeit wurden zwei Wochen angegeben mit dem Hinweis, dass der Vertrag sofort (am 18.02.) zu laufen beginnt. Dachte mir, dass zwei Wochen zu bezahlen, ohne den Vertrag zu nutzen, noch ok ist. Wobei ich mich an...
Antworten
16
Aufrufe
169
Z
Zurück
Oben