Original Displayschutzfolie

W
W.
User
Morgen allerseits!Fals einer nach originalen Schutzfolie für das s22 ultra sucht. Bei idealo gibt es die für rund 12,49€ inklusive versand.
Schönen Tag an alle))

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Guten Morgen:)
    Danke für den Tipp!:):great:hatte letztens noch nach gesucht, sie dort aber nicht gefunden. Dann kann das Ultra ja jetzt versendet werden *1f605.png**1f61c.png*
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Sehr gerne. Nur ich glaub die war schneller ausverkauft wie ich den post veröffentlichen könnte.*1f605.png* gibt aber auch andere Angebote dort, halt etwas teurer...
     
    Meine Buds dazu sind schon unterwegs und kommen heute an *1f602.png*
     
    Hatte mir gestern Abend auch eine bestellt.
    Heute Morgen habe ich dazu hier einen Thread erstellt, der vom Samsung nach ein paar Minuten gelöscht wurde. Kann ich nicht nachvollziehen.
     
    Ja den hab ich noch lesen können. Wahrscheinlich darf man hier nicht andere Shops bewerben, über direkte links ect.
     
    Also Samung selber löscht hier nichts, und links zu fremden Shops ist hier eigentlich unerwünscht, deswegen wird es ein Mod gelöscht haben
     
    Ja, hatte extra 2 bestellt, weil ich eine in Reserve haben wollte. Aber so ist auch gut.:)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Habe jetzt auch einmal mit dem Support gechattet und folgendes ans Licht gefördert: Laut Support hat es auch schon beim S20 und S21 KEINE Folie gegeben.
    Das hat mich als Besitzer beider Geräte (die beide eine hatten) doch irritiert und ich habe nachgebohrt... die Aussage basiert darauf, was auf der Shopseite steht. Dort wird die Schutzfolie explizit nicht erwähnt (wurde sie nie) ergo existiert sie für den Support auch nicht.
    Die von Youtubern vorgestellten Geräte sind wie erwähnt Presse Samples, diese hatten auch in der Vergangenheit schon keine Schutzfolie.
    Es besteht also noch ein Fünkchen Hoffnung, dass das S22 Lineup auch wieder von Hause aus die Folie hat.
    Darauf verlassen sollte man sich dennoch natürlich nicht.
    Über die Verfügbarkeit der Folie im Samsung Shop konnte mir nichts gesagt werden.
     
    Mittlerweile glaube ich echt, dass eine Folie drauf sein wird. Werden wir sehen wenn es soweit sein wird. Hab mir vorsichtshalber eine bestellt, schadet ja nicht eine als Ersatz zu haben.))
     
    Halte das S22 Ultra gerade in Händen - es war nur eine Transportschutz-Folie mit einer Abziehlasche drauf, aber eine passgenaue Displayschutz-Folie wie es beim S21/20 war leider nicht - bin gerade sehr enttäuscht über diese Entwicklung - werde mal den Transportschutz oben lassen bis ich eine ordentliche Folie habe.
     
    Hab mir nun - wie schon bei vielen anderen Handies zuvor - von mobileoutfitters die Clear-Coat Folie anbringen lassen - hat 20 Minuten gedauert und geht von Kante bis Kante - bis auf den Ausschnitt bei der Kamera unsichtbar. Find ich echt bescheuert von Samsung. Wenn Sie die Folie schon weglassen, dann sollte die doch wenigstens zum Kauf Verfügbar sein - schon nach ein paar Tagen hat man sonst schon (leichte) Kratzer im Display.
     

    Similar threads

    M
    Servus Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur original kaufbaren Samsung Displayschutzfolie die aus Polyurethane besteht.Eigenschaft ist, das sie schön glatt ist und nicht so gummig. Leider klebt die original Samsung Folie an den Kanten nie. Habe zwischenzeitlich eine aus TPU...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    310
    M
    B
    Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
    Antworten
    14
    Aufrufe
    338
    D
    U
    Wer noch vorsorglich, bis hin zur Auslieferung, auf der Suche nach einer originalen Displayschutzfolie für die neuen S24 Modelle ist, wird hier fündig.  Noch sind sie für das S24, S24+ und das S24 Ultra bei Samsung vorbestellbar.  Im unteren Bereich werden die verschiedenen Displayschutzfolien...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    184
    U
    N
    Hallo in die Runde! Ich bekomme in ein paar Tagen das Galaxy S6 lite. Ich habe mir schon die Original Hülle besorgt und frage mich, ob ich noch eine Displayschutzfolie brauche? Wenn ja...welchen Displayschutz würdet ihr empfehlen? Es muss was sein, mit Installationshilfe, da ich im Kleben mit...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    83
    F
    C
    Hat jemand schon mal eine unter UV Licht aushärtendes Panzerglas am S22 Ultra installiert? Wenn ja, welche Marke und warum. Aktuell habe ich die originale Samsung Schutzfolie installiert, 2 Arbeitskollegen schwärmen aber von solchen UV Panzerglas. Mich schreckt der Preis (1 Stk 30€ Spigen, 2 Stk...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    446
    S
    Zurück
    Oben