Displayschutzfolie für das Galaxy S6 lite

N
N.
User
Hallo in die Runde! Ich bekomme in ein paar Tagen das Galaxy S6 lite. Ich habe mir schon die Original Hülle besorgt und frage mich, ob ich noch eine Displayschutzfolie brauche? Wenn ja...welchen Displayschutz würdet ihr empfehlen? Es muss was sein, mit Installationshilfe, da ich im Kleben mit Folien nicht besonders gut bin. Danke für die Hilfe! Habt noch einen schönen Nikolausabend !*m:1f385.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
wenn du dir mit deinem tablet vertraust und nicht zu feste mit dem stift drückst oder mit nägeln oder so brauchst du eigentlich keinen display schutz L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei Saturn oder MM kann man sich einen Schutz Installieren lassen für ein Paar Euro ! Kratzer sind Out und ein Schutz kann Helfen! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe auch die von MediaSaturn (isy) - passt auch so gerade eben mit einer umschließenden Silikonhülle. Man muss die aber echt genau positionieren, sonst gibt's ***** durch die Hülle. Für aktuell 9 Euro macht man sowieso nichts groß falsch. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
wenn du dir mit deinem tablet vertraust und nicht zu feste mit dem stift drückst oder mit nägeln oder so brauchst du eigentlich keinen display schutz
 
Bei Saturn oder MM kann man sich einen Schutz Installieren lassen für ein Paar Euro ! Kratzer sind Out und ein Schutz kann Helfen!
 
Ich habe auch die von MediaSaturn (isy) - passt auch so gerade eben mit einer umschließenden Silikonhülle. Man muss die aber echt genau positionieren, sonst gibt's ***** durch die Hülle. Für aktuell 9 Euro macht man sowieso nichts groß falsch.
 

Similar threads

A
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Das neue Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist da! Ein wirklich smartes Mittelklasse-Tablet mit S Pen Unterstützung. Wir stellen es euch im Newsroom näher vor und ziehen auch einen Vergleich zu seinem "großen Bruder", dem Galaxy Tab S6. So findet ihr heraus...
Antworten
0
Aufrufe
106
A
S
Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Samsung Galaxy Tab S6 lite nicht benutzt und wolllte es nun mal wieder anwerfen. Wie es nunmal so ist habe ich leider meinen Pin vergessen. *1f613.png* Da ich sowas auch schon ein paar mal bei Handys hatte wollte ich den Hard reset machen. Ich habe sehr...
Antworten
3
Aufrufe
214
S
B
Hallo, für meine Handy (Galasy S7) kann ich die Microsoft-Office Produkte vollumfänglivh und kostenlos nutzen. Für meine neues Tablet Galaxy S6 lite (2022) ist dies nicht möglich. Nun suche ich Office-Prgramme, vornehmlich für Schriftstücke und Tabellenkalkulatio, kompatribel mit Word unf...
Antworten
0
Aufrufe
271
B
B
Guten Tag, Ich habe bereits einige Beiträge zu meinem Problem gelesen, aber nichts hat geholfen. Meine Tochter hat ein Samsung Tab S6 lite für das Homeschooling von mir bekommen. Sie hat sich immer mit Gesichtserkennung angemeldet. Nach einem Update und Neustart möchte das Gerät eine uns...
Antworten
10
Aufrufe
169
E
I
Hey, mich möchte mir ein Tablet für mein Studium kaufen und fand das Samsung Galaxy s6 Lite passend. Auf Amazon ist die 2022 Version gerade 300€ wert. Auf eBay hab ich die 2020 Version aber für 180 gefunden. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Der gebrauchte hat keine gebrauchsspuren und soll...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
Zurück
Oben