Samsung Tab S6 lite PIN Fehler

B
B.
User
Guten Tag,
Ich habe bereits einige Beiträge zu meinem Problem gelesen, aber nichts hat geholfen.
Meine Tochter hat ein Samsung Tab S6 lite für das Homeschooling von mir bekommen.
Sie hat sich immer mit Gesichtserkennung angemeldet.
Nach einem Update und Neustart möchte das Gerät eine uns unbekannte PIN. Auch können wir das Gerät nicht mit dem Googlekonto meiner Tochter entsperren, da die Synchronisation aufgrund von Familylink-Einschränkungen nicht vorher durchgeführt werden konnte.
Wie kann man das Gerät noch entsperren oder wohin kann ich es (notfalls kostenpflichtig) einsenden?
Danke schon mal für eure Hilfe,
Anja
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Den Support habe ich gestern versucht zu erreichen. Obwohl er Samstags verfügbar sein soll, war der Chat nicht erreichbar. Habe eine Email hingeschickt. Bleibt wohl nur das einschicken übrig.
Danke trotzdem.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Muss man keinen pin einstellen damit man die Gesichtserkennung benutzen kann
 
Das weiß ich leider nicht. Alle uns bekannten Passwörter haben wir bereits ausprobiert.
 
Bei mir musste ich dafür ein passwort angeben vielleicht haben sie es vergessen
 
Und ohne den Pin kann man auch nichts machen. Man muss es zu samsung schicken oder zu einer Handy Reparatur
 
Hallo,
oder das Gerät ausschalten und einen Hardware Reset ausführen. Dadurch wird das Gerät aber auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
 
Guten Morgen,
einen Hardware Reset habe ich natürlich auch schon versucht.
Leider sagt mir das Tab, das ein Reset dafür wurde und das Passwort des Besitzers eingetragen werden muss.
Zu schlaues Teil *1f61e.png*
 
Guten Morgen,
Wie voll ist nich der Akku? Vielleicht abwarten bis Akku leer ist, dann geht es ja zwangsläufig aus und dann einen Hardwarereset durchführen?
Zur Not eben den Samsung Support kontaktieren.
 
Den Support habe ich gestern versucht zu erreichen. Obwohl er Samstags verfügbar sein soll, war der Chat nicht erreichbar. Habe eine Email hingeschickt. Bleibt wohl nur das einschicken übrig.
Danke trotzdem.
 
Hallo, darf ich fragen, wie Sie das Problem gelöst haben? Wir haben das selbe Problem und ich möchte ungern auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Vielen Dank schon mal im voraus
Evi
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, im Februar habe ich mir ein Tab s6 lite zugelegt, hatte es kurz mal ausprobiert, aber meines Erachtens keine Bildschirmsperr Pin festgelegt. Nun wollte ich es das erste mal wieder nutzen und werde nach einer Pin gefragt, ich kenne diese aber wie gesagt nicht, weil ich keine...
Antworten
9
Aufrufe
130
S
M
Wir haben unser Tochter einem Samsung Galaxy Tab S6 lite pen für ihr Galaxy Tab A SM-T510 gekauf, aber bekommen diesen nicht gekoppelt. Komischerweise wird er auch nicht in den Einstellungen bzw. erweiterten Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? Danke 3845193
Antworten
3
Aufrufe
159
F
A
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Das neue Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist da! Ein wirklich smartes Mittelklasse-Tablet mit S Pen Unterstützung. Wir stellen es euch im Newsroom näher vor und ziehen auch einen Vergleich zu seinem "großen Bruder", dem Galaxy Tab S6. So findet ihr heraus...
Antworten
0
Aufrufe
91
A
P
Ich habe seit kurzem ein Tab S6 lite und damit folgendes Problem: Ich hab den Bildschirm Timeout auf 30 Min. eingestellt. Bei meinem alten Tab blieb dabei der Bildschirm so lange eingeschaltet, nach 30 Min. Inaktivität wurde er dann ganz ausgeschaltet (Sperrbildschirm). Jetzt ist es so, dass...
Antworten
5
Aufrufe
238
K
L
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Tab S 6 Lite. Unzwar wird mein mitgelieferter S Pen nicht mehr vom Gerät erkannt. Also schreiben, als auch Touch Funktionen sind nicht mehr möglich. Außerdem bewirken die Knöpfe dementsprechend auch nichts. Dies könnte auf ein herunterfallen meines...
Antworten
8
Aufrufe
342
D
Zurück
Oben