Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
P
Hallo, habe mein Galaxy S22 Ultra vor einigen Tagen erhalten und bin soweit sehr zufrieden. Bis auf den Zoom x2... dieser wechselt nämlich auf eine andere Linse und wird total unscharf bzw. wird die Qualität kurzgesagt extrem schlecht, bei x3 fängt es sich dann wieder. Hat noch jemand das...
Antworten
8
Aufrufe
252
P
I
Hallo, nur mal aus reinem Interesse. Was oder welcher Sensor versteckt sich oben rechts unter dem kleinen Loch im Rahmen? Als ich mein neues S22 Ultra heut auspackte war da ein kleiner Span drin. Habe den entfernt und denke der war da beim verpacken rein geraten. Dankeschön 4944165
Antworten
2
Aufrufe
221
I
C
Hi, funktioniert bei euren s22u die screenshot-funktion mittels "drüberwischen mit der handkante"? Die Funktion ist bei mir aktiviert, krieg es aber nicht hin das es einen Screenshot macht. Über das Assistentenmenue geht's, wollte aber die schnelle und einfachere Methode benutzen. LG Conny 4941191
Antworten
9
Aufrufe
192
J
K
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
1
Aufrufe
200
M
E
Guten Tag Ich wollte wissen ob die S22 Ultra vom Werk aus einen Display Schutz hat oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4852490
Antworten
99
Aufrufe
817
S
M
Hallo, bekomme ich von meinem bisherigen S10 nicht nur die Daten (Bilder usw.) auf das neue S22, sondern auch die Apps. Oder muss ich umständlich über den App-Store jede App einzeln wieder installieren? Danke betse Grüße Herbert 4849434
Antworten
17
Aufrufe
179
B
C
Ich hab ein nerviges Problem entdeckt. Auf manchen Webseiten schaltet sich das Display des Handy einfach ab und man muss es mit der Taste rechts wieder einschalten. Ob es auch bei anderen Apps passiert ist mir noch nicht aufgefallen. Ich nutze Chrome 120Hz Volle Auflösung Habe die meisten...
Antworten
10
Aufrufe
162
C
S
Hallo zusammen,Ich und meine Freundin haben Samsung S22 Ulra gekauft, leider Fingerabdruck für unsere Handys funktionieren so schlecht.Mann muss tausend mall probieren.Hat jemand anders deselbe Problem? Was sollen wir tun? Gelöst...
Antworten
18
Aufrufe
161
L
T
Hallo hab folgendes Problem und bekomme es nicht behoben. Wenn ich Musik auf meinem S22+ und den buds pro höre kommt Musik normal über die Kopfhörer. Wenn ich die buds nun in die Schale lege und den Deckel schließe, springen sofort die Lautsprecher an, die Musik wird nicht pausiert... auf...
Antworten
6
Aufrufe
139
T
U
Bin von S20 nun auf S22 bis jetzt kann ich noch nicht viel berichten, was mir auffällt ist der Sound. Vorallem wenn ich Radio höre kracht es manchmal, der Sound allgemein Fand ich bei S20 besser. Hoffe dies wird durch ein update von Samsung besser 4902653
Antworten
1
Aufrufe
291
S
L
Guten Tag, ich würde mal die S22 Ultra Besitzer bitten in den Galaxy Store zu gehen und zu schauen ob die App "Spotify" bei euch verfügbar ist. Vielen Dank. Edit: Ja ich weiß das man Spotify auch im Play Store finden. Ich möchte aber Spotify auf meiner Smartwatch installieren, dafür muss man den...
Antworten
15
Aufrufe
334
L
S
Hallo ihr Lieben, normalerweise finde ich unter Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netzwerke direkt unter der Option Data Roaming SIM 1 die Option zum Aktivieren/Deaktivieren von VoLTE, zumindest war das auf dem S21 Ultra so. Beim S22 Ultra gibt es bei mir (mit derselben SIM-Karte) diese...
Antworten
21
Aufrufe
482
S
M
Moin moin,lese intensiv die Posts über das S22 Ultra.Habe es seit Fr.und im Betrieb seit Samstag. Mein Vorgänger Modell ist das S20 Ultra.Warum ist es bei den Geräten unterschiedlich,wie sie laufen ? Der Chip und der Rest sind doch,wie bei den anderen gleich‍*2642.png*…Ich kann und darf mich...
Antworten
23
Aufrufe
241
S
B
Hallo, Da es ja massive Lieferschwierigkeiten gibt mit den Geräten wollte ich fragen ob die Vorbestelleraktion verlängert wird. Zumindest wäre es fair, weil das Problem ja scheinbar an der Lieferbarkeit bei Samsung liegt. Mein aktuelles Lieferdatum ist Mitte April - damit würde man keine Buds...
Antworten
20
Aufrufe
304
D
W
Hallo zusammen.Weiß eine:r von Euch ob der S Pen vom S22 Ultra auch mit dem Galaxy Tab S 7 funktioniert und eventuell auch anders rum? 4905862
Antworten
19
Aufrufe
296
J
F
Hallo zusammen,Was macht die Funktion "Detailoptimierung" im 108MP Modus genau? Weiß das einer von euch? Danke schonmal 4907006
Antworten
4
Aufrufe
452
E
U
Warum erhalte ich nur immer die App Galerie, Explorer, Kalender als meist verwendete App und z.b. nicht mehr WhatsApp? 4908251
Antworten
2
Aufrufe
300
E
J
Habe das Handy Samsung S 22 Ultra am Samstag bekommen und musste sehr schnell feststellen, das dass Handy langsamer ist wie ein Samsung s10 Plus. Meinen Namen hier bei Members zu speichern hat 30 Minuten gemauert. Einige Spiele überspringen Menü punkte und hängen ohne Ende. Ich bin extrem...
Antworten
99
Aufrufe
836
H
S
Hallo, habe eig soweit alle Einstellungen wie auf meinem alten S21 Ultra übernommen jedoch bekomme ich z.B. bei meiner Email App keine Benachrichtigung über eine neue Email, gehe ich in die App ist die Email längst da. Und dann bei Samsung Free dem Upday Nachrichtendienst bekomme ich keine...
Antworten
4
Aufrufe
157
S
T
Da steht verbleibende Zeit wird berechnet. Dauerhaft bei 0%. Die zu übertragenen Daten beinhalten nicht mal Fotos und Videos, sondern nur Dokumente und Apps etc, ca. 6 GB Weiß jemand woran das liegt 4899899
Antworten
9
Aufrufe
169
T
T
Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit der Gaming Peformance des S22U ist.Ich habe bis jetzt Call of Duty und Genshin Impact probiert und bin nicht begeistert.CoD läuft zwar flüssig und das Handy wird nicht heiß, aber es ist auch nur die geringste Grafikeinstellung...
Antworten
18
Aufrufe
474
T
N
Samsung sagt, dass meine Galaxy S22 Ultra Vorbestellung um die Kalenderwoche 10 herum geliefert werden könnte, aber wenn ich online gehe, sehe ich den 08.04.2022. was könnte das bedeuten? Kalenderwoche 10 gleich ist für die normale Wochennummer in einem Jahr oder was. irgendeine hilfe zum...
Antworten
15
Aufrufe
173
N
B
Hallo, sagt mal bin ich der einzige dem es so geht das mein Ultra "nur" 11GB RAM in den Entwickler Optionen anzeigt oder hat das Problem noch jemand? Bei meinem Note 10+ stehen da auch 12GB. Ist das nun ein Software Problem oder was ist das? Statt 12GB RAM nur 11GB!? Warum? 4894090
Antworten
13
Aufrufe
147
B
D
Die ersten Videoergebnisse meines S22 Ultra sind wirklich beeindruckend und bestärken mich in der Gewissheit, mit der Investition in dieses High End Smartphone genau das Richtige gemacht zu haben. Diese kurze Aufnahme des heftigen Schneefalls offenbart, wie gut Kameralinsen und die optimierte...
Antworten
2
Aufrufe
153
J
D
Pünktlich zum 24.02.2022 wurde heute mein Samsung Galaxy S22 Ultra, grün, 12/512 Speicher ausgeliefert. Die Einrichtung und die Übernahme der Apps und Anwendungen aus meinen alten Galaxy S20 5G gestaltete sich etwas schwierig, da dazu öfter mal (irgendwann) hinterlegte Passworte abgefragt...
Antworten
16
Aufrufe
141
M
S
Hey Leute. Ich schalte generell immer nur auf 4G/3G um, wenn ich ein neues Handy habe, da der Akkuverbrauch mit 5G einfach noch zu hoch ist. jetzt ist bei meinem S22Ultra so, dass wenn ich 5G weglasse, ich ständig Internetprobleme habe. Sobald ich auf 5G/4G/3G schalte, funktioniert alles. Wisst...
Antworten
9
Aufrufe
162
S
O
Habe seit Freitag mein s22 Ultra und soweit alles gut, außer daß ich nicht mein DHL app aktivieren kann. Sobald ich den QR code vom alten handy scanne um mein neues handy zu registrieren stürzt der app komplet ab. Neustart, daten löschen usw. hat nix gebracht. Hat jmd erfolgreich sein app...
Antworten
9
Aufrufe
178
O
B
Hallo, hat jemand eine lösung .? Wenn ich bei meinem S22U die Funktion "Nicht stören" auswähle ,stürzen die Einstellungen ab.Jede andere Einstellung funktioniert nur diese nicht .Schon mehrere Neustarts etc gemacht ,aber der Fehler tritt immer bei dieser Funktion auf.!.? Gruß 4884607
Antworten
1
Aufrufe
162
J
F
Was ist schöner sky blue oder grün? 4885457
Antworten
19
Aufrufe
202
J
B
Guten Morgen, in vielen Videos vom S22 Ultra habe ich unten einen weißen, transparenten Balken gesehen, womit man die Apps schließen kann. Diesen Balken habe ich von Anfang an, aber der aktiviert nur Samsung Pay. Ich habe Samsung Pay nun deaktiviert und nun ist der Balken auch weg. Wie heißt...
Antworten
6
Aufrufe
172
R
Zurück
Oben