Tiktok und Instagram beim S22 schon optimiert?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tiktok und Instagram beim S22 schon optimiert? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Sind die Apps beim S22 schon optimiert, denn außer das man zoomen kann, hat sich finde ich nichts an der Bildqualität verändert. 4944577 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von kupaa, 1. März 2022.

1. kupaa
    kupaa Guest

Sind die Apps beim S22 schon optimiert, denn außer das man zoomen kann, hat sich finde ich nichts an der Bildqualität verändert.

via Samsung Community

kupaa, 1. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. itsahmmad
    itsahmmad Guest
    Viel weiß ich leider nicht. Leider auch nicht ob Samsung da noch ein Update nachliefert, was die in-app Kameras verbessert, allerdings hoffe ich dass das so sein wird.

itsahmmad, 3. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Tiktok und Instagram beim S22 schon optimiert? - Similar Threads - Tiktok Instagram S22

2. Gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen?: Wie sieht es aus Samsung, gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen? 6244022
  3. S22 Instagram-Fotos mit schlechter Qualität

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Instagram-Fotos mit schlechter Qualität: Instagram-Fotos, die hochgeladen oder direkt von der App aufgenommen werden, haben eine sehr schlechte Qualität auf dem Samsung #Galaxy S22 Serie. Während wie bekannt, dass die s22 Serie Kamera...
  4. Instagram

in Galaxy Note 20 Serie
    Instagram: Ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man vorhandene Funktionen immer wieder rausnehmen muss, wenn sie schon vorhanden waren. Wieso ist z.B. beim Samsung Galaxy Note 20 Ultra in der Galerie die...
  5. Tiktok Links

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Tiktok Links: Heyy da draußen, Ich habe neuerdings ein Problem auf meinem Samsung. Tiktok Links öffnen sich neuerdings im Browser statt normal auf Tiktok (wie in der vergangenheit)Ich habe schon in den...
  6. TikTok

TikTok: Habe seit einer Weile das Problem, das der Instagram Button in den Profilen anderer nicht mehr da ist. Dachte evtl es liegt an einem Update, habe aber mal eine Version von vor 2 Monaten runter...
  7. S22U Tiktok, Instagram und Snapchat

S22U Tiktok, Instagram und Snapchat: Hey! Am 25.3. war es endlich soweit. Ich konnte mein S22 Ultra 1TB in Sky Blue in den Händen halten und bis auf die Akkulaufzeit ist es recht genial. Allerdings ist das Thema ein anderes- nämlich...
  8. S22+ akku bei tiktok Nutzung

S22+ akku bei tiktok Nutzung: Hey, wollte mal fragen, ob es normal ist, dass der akku nicht lange hält, wenn man lange auf tiktok ist? 5067103
  9. S22 Ultra 1TB - Videos aufnehmen bei Instagram (Snapchat / Tiktok) ruckelt, Spotify Musik ...

S22 Ultra 1TB - Videos aufnehmen bei Instagram (Snapchat / Tiktok) ruckelt, Spotify Musik ...: Hallo, ich habe riesen Probleme mit dem S22 Ultra 1TB - Die Videoaufnahme, vor allem bei Instagram in Stories ist langsam, versetzt, die Videos ruckeln. Es fühlt sich einfach an, als wäre das...