Tiktok und Instagram beim S22 schon optimiert?

K
k.
User
Sind die Apps beim S22 schon optimiert, denn außer das man zoomen kann, hat sich finde ich nichts an der Bildqualität verändert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Viel weiß ich leider nicht. Leider auch nicht ob Samsung da noch ein Update nachliefert, was die in-app Kameras verbessert, allerdings hoffe ich dass das so sein wird.
 

Similar threads

I
Hey! Am 25.3. war es endlich soweit. Ich konnte mein S22 Ultra 1TB in Sky Blue in den Händen halten und bis auf die Akkulaufzeit ist es recht genial. Allerdings ist das Thema ein anderes- nämlich die in-App Kamera in Sozialen Medien wie Tiktok, Insta und Snapchat, die laut dem Unpacked-Event nun...
Antworten
1
Aufrufe
139
M
G
Instagram-Fotos, die hochgeladen oder direkt von der App aufgenommen werden, haben eine sehr schlechte Qualität auf dem Samsung #Galaxy S22 Serie. Während wie bekannt, dass die s22 Serie Kamera mit Instagram und Snapchat kompatibel sein sollte, Snapchat die Qualität ist gut und akzeptabel, aber...
Antworten
2
Aufrufe
324
G
F
Hallo, Dieser Beitrag hat nichts mit Android 14 zutun keine sorge*m:1f605.png* Ich habe eine andere ,,Sorge" mein Galaxy S22 Ultra hat sich sozusagen ,,eingebrannt" von der Startseite von Tiktok. Wenn ich Tiktok verlasse und in einer App bin die ein weißen Hintergrund hat, kann ich noch z.b...
Antworten
9
Aufrufe
315
F
R
Hallo, ich habe riesen Probleme mit dem S22 Ultra 1TB - Die Videoaufnahme, vor allem bei Instagram in Stories ist langsam, versetzt, die Videos ruckeln. Es fühlt sich einfach an, als wäre das Handy komplett überfordert und einfach zu langsam. Alle Updates und Patches sind installiert. Handy...
Antworten
13
Aufrufe
268
P
E
Hai Leute, der Tipp des Tages wäre die Laufzeit des Akkus zu verlängern, ich benutze das S22 ultra viel am Tag, Akkubegrenzung beim Laden auf 85%, Energie optimiert, so nun die Frage bzw. zwei- 1. S22 ultra Akkuleistung verlängern und als 2tes- wie kann man beim Tab S8 ultra 5G den...
Antworten
17
Aufrufe
172
J
Zurück
Oben