S22 Instagram-Fotos mit schlechter Qualität

G
G.
User
Instagram-Fotos, die hochgeladen oder direkt von der App aufgenommen werden, haben eine sehr schlechte Qualität auf dem Samsung #Galaxy S22 Serie. Während wie bekannt, dass die s22 Serie Kamera mit Instagram und Snapchat kompatibel sein sollte, Snapchat die Qualität ist gut und akzeptabel, aber für Instagram, gibt es keine Verbesserungen. Foto-Größe von Snapchat um 1,5MB während von Instagram um 500KB genommen!!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Gaed: Stellen Sie dieselben Qualitätsprobleme fest, wenn Sie ein Foto mit der Standard-Kamera-App aufnehmen und es auf Instagram hochladen?
 
Ja, auch nahm es von der Stock-Kamera und das Hochladen auf die Geschichte oder einen Beitrag die Qualität sinkt so schlecht, auch wenn, dass ich hochladen in HQ-Option in der App selbst aktivieren. Ich denke, es ist allgemeine Sache nicht nur mein Telefon haben dieses Problem, bevor auch Snapchat haben schlechte Qualität, aber in s22 Serie ist es viel verbessert.
 

Similar threads

L
ich weiß nicht, ob ich die Frage oben vernünftig gestellt habe, aber wir alle wissen ja das App-mäßig Apple am besten ist. Wenn man bei Snapchat ein Video macht, wird auch wirklich die Kamera benutzt. Bei Android ist es in der Regel ja so, dass eher eine Bildschirmaufnahme von der Kamera gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
M
Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
Antworten
32
Aufrufe
263
C
B
Hallo liebe Community, ich habe mir das Galaxy S9 extra wegen der guten Kamera gekauft und nun bin ich sehr enttäuscht. Da ich Fotos für Instagram mache, sollten sie eigentlich professionell aussehen. Aber jedes Foto sieht weichgezeichnet aus. Habe die Werkseinstellung auch schon zurückgesetzt...
Antworten
2
Aufrufe
109
J
M
Mein Samsung Galaxy S 23 Ultra macht wirklich schlechte Fotos und Video. Manchmal sieht es gut aus, dann macht das Foto/Video von selbst eine Art Ruck und sieht anders aus. Siehe Video. Von Unschärfe über Verpixelung bis hin zum Grünstich ist alles dabei. Möchte ich das Foto auf Instagram usw...
Antworten
23
Aufrufe
994
M
G
Hallo Xperten! Evtl. könnt Ihr mir ja weiterhelfen: Immer wieder möchte ich - da wo es geht - bei Facebook oder Instagram mit einem meiner Fotos auf dem Galaxy S22 Ultra einen Beitrag kommentieren. Dazu klicke ich mit "Foto kommentieren" im Kommentarfeld bei z.B. FB und dann kann ich die Galerie...
Antworten
3
Aufrufe
136
B
Zurück
Oben