Galaxy S22 Ultra: TikTok Einbrennen - Was tun? Hilfe benötigt!

F
F.
User
Hallo,

Dieser Beitrag hat nichts mit Android 14 zutun keine sorge*m:1f605.png*

Ich habe eine andere ,,Sorge" mein Galaxy S22 Ultra hat sich sozusagen ,,eingebrannt" von der Startseite von Tiktok. Wenn ich Tiktok verlasse und in einer App bin die ein weißen Hintergrund hat, kann ich noch z.b ganz unten die Startseite, suche, Posteingsng, und Profil erkennen + ganz oben rechts das such Zeichen haben sich eingebrannt.

Weiß jemand ob das irgendwann verschwindet oder ob man das Display wechseln muss?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Das muss man wechseln auf dem j7 2016 meiner Mutter ist die Startseite von Facebook seit einigen Jahren eingebrannt
 
Das kann Passieren wenn der Bildschirm zu Lange Anbleibt ! Geht er nach wenigen Sekunden aus , dann sollte es Nicht Passieren! Dafür gibt es eine Funktion das das Display solange Anbleibt wie man Darauf Schaut . Sobald man es zur Seite legt geht es Aus !
 
Und wie lautet diese Funktion?

Verbringe viel zeit auf Tiktok sehr viel zeit. Kann es sein, dass es daran lag? Definitiv oder.
 
Die Antwort liefert dir doch schon dein Display. Wenn du sagst, dass das Interface von TikTok eingebrannt ist, dann wirst du das am meisten benutzten. TikTok selbst ist nicht der Grund, sondern, dass du extrem lange TikTok nutzt.
Das würde also auch bei jeder anderen App passieren, wenn du sie so viel wie TikTok nutzen würdest.
 
Samsung hat auf Facebook gesagt, dass es wieder verschwinden wird aber die haben nicht gesagt wie lange es dauert oder was ich dagegen machen kann.
 
Es gibt teilweise Videos im Internet die du laufen lassen kannst, die "eingebrannte" Muster aus den Displays entfernen sollen. Diese müssen dann halt dementsprechend lange laufen. Hilft evtl. ein bisschen. Ob es damit ganz weg geht weiß ich nicht. Ein Display Tausch ist immer recht teuer wenn man es von einer Fachwerkstatt machen lässt. Das lohnt sich wirtschaftlich meistens nicht.
 
Das meine ich
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
161
X
S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
199
S
Zurück
Oben