AkkuAkkuAkku

E
e.
User
Hai Leute, der Tipp des Tages wäre die Laufzeit des Akkus zu verlängern, ich benutze das S22 ultra viel am Tag, Akkubegrenzung beim Laden auf 85%, Energie optimiert, so nun die Frage bzw. zwei- 1. S22 ultra Akkuleistung verlängern und als 2tes- wie kann man beim Tab S8 ultra 5G den Sperrbildschirm drehen, ja mit dem Button schon versucht, geht nicht, Sperrbildschirm bleibt immer auf Portrait und das ist echt nervig wenn mann es nur im Querformat bedient!!!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    du kannst die Laufzeit verlängern in dem du es bis 100% laden lässt
    Energiesparmodus
    Display-Auflösung runter
    Apps in den tiefen Standby versetzen
     
    Du kannst eine Routine erstellen die zu einer bestimmten Zeit die begrenzung aufhebt. Ich hab es so dass es 20min bevor ich aufwache wieder anfängt zu laden, so kommt es genau auf 100% wenn ich aufstehe.
     
    Hat zusätzlich zum Akkusparen die tolle Funktion das, dass Handy mal ruhig bleibt und sich man Zeit für andere wichtige Dinge im Leben nehmen kann ;)
     
    nein es ist eine Tatsache das die Akkulaufzeit sich dann verlängert.
    diese Einstellung mit den 85% empfehle ich nicht Hardcore Nutzern die ihr Handy 3x oder mehr am Tag aufladen müssen.
    ich lade mein Akku langsam immer über Nacht auf 100% und bisher hat es keinem Akku geschadet. wer sein Handy bisher nur wenig genutzt hat und es nicht nur die 2 Jahre Vertragslaufzeit verwenden will, für den ist das 85% laden OK.
     
    dann habe ich eine geniale Methode Akku zu sparen für dich, lege das Handy mal beiseite und unterhalte dich mit deinen Mitmenschen ;)
    ich muss auch, weil ich es auch dienstlich nutze, das Handy öfters nachladen und im Auto ist es eh wegen Android Auto angeschlossen. ich hatte mal die 85% Ladung getestet und für mich als unnötige eingestuft.
     
    Also ich lade mein S22 Ultra immer über Schnellladen auf. Kapazität ist auf 100 % eingestellt. Das ganze habe ich auch fast über 2 Jahre bei meinen ehemaligen S21 Ultra gemacht. Eine signifikante Akkuverschlechterung konnte ich trotz dieser Ladung/Einstellung nicht feststellen. Und ich lade jeden Tag mein Smartphone auf. Im schlimmsten Fall wird halt ein Akkutausch durchgeführt der keine 100 Euro kostet. Das ist es mir Wert auch wenn Greta das nicht gut findet :D
     

    Similar threads

    K
    Hallo Leute, mein "Problem" ist winzig, aber nervig. Ich mag lieber den dunklen Hintergrund, beim Note 10 einmal eingestellt war es auf Dauer, jetzt beim S22 Ultra kann ich es täglich erneut einstellen, da es in der Anzeige immer wieder auf hell zurück wechselt. Hat noch jemand das "Problem"...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    123
    K
    T
    Hallo an alle! Kann mir jemand sagen, warum sowohl mein Kollege auf seinem S22 Ultra als auch ich auf meinem Tab S8+ Bixby Text Call auf deutsch verwenden können, es auf meinem S23 Ultra aber nur Englisch und Koreanisch zur Auswahl gibt? Ich würde das Feature sehr gerne nutzen. Mein Handy ist...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    457
    W
    M
    Hey Leute. Ich habe nun seit letzter Woche Freitag mein neues Galaxy ZFlip 4. Schon beim Auspacken war ich echt angetan von dem Smartphone. Ich hatte vorher das Galaxy S22 Ultra, ich auch sehr zufrieden war. Allerdings hat mich dieser Faltmechanismus und das Design der ZFlip 4 einfach sehr...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    247
    M
    D
    Hallo Gemeinde,  Ich arbeite mit dem S22 Ultra und dem Tab S8 Ultra zusammen.  Beide Geräte sind im gleichen Wlan  Bluetooth ist aktiviert  Nearby Share ist aktiviert   Vor dem OneUI Update konnte ich zb ein Wort bei einem Gerät kopieren und beim anderen einfügen.  Wenn ich jetzt ein Wort...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    94
    D
    Z
    Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    128
    Z
    Zurück
    Oben