S22U Tiktok, Instagram und Snapchat

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22U Tiktok, Instagram und Snapchat in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey! Am 25.3. war es endlich soweit. Ich konnte mein S22 Ultra 1TB in Sky Blue in den Händen halten und bis auf die Akkulaufzeit ist es recht genial.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von itsahmmad, 25. März 2022.

1. itsahmmad
    itsahmmad Guest

Hey!
    Am 25.3. war es endlich soweit. Ich konnte mein S22 Ultra 1TB in Sky Blue in den Händen halten und bis auf die Akkulaufzeit ist es recht genial.
    Allerdings ist das Thema ein anderes- nämlich die in-App Kamera in Sozialen Medien wie Tiktok, Insta und Snapchat, die laut dem Unpacked-Event nun endlich für die S22-Reihe optimiert sind. Hatte mir aber von der in-App Kameraperformance mehr erhofft, denn nativ ist die Kamera in Sachen Video einfach bombe. Weiß jemand ob Softwareupdates hinsichtlich Verbesserungen der Kamera in sozialen Medien kommen, oder sollte ich mir in diesem Thema nicht zu viele Hoffnungen machen?
    Danke für eure Antworten und viel Durchhaltevermögen an alle, die noch warten müssen.

:)

itsahmmad, 25. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Micha93
    Micha93 Guest
    Ich denke mal schon, dass das noch weiter ausgebaut und optimiert wird.
    Die Funktion ist jetzt neu und muss auch von den App Entwicklern selbst mit angepasst/integriert werden.
    Die Option steht jetzt nur seitens Samsung offen und kann genutzt werden. Mehr ist da aktuell noch nicht.

Micha93, 27. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22U Tiktok, Instagram und Snapchat - Similar Threads - S22U Tiktok Instagram

2. Symbolindikator bei snapchat

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Symbolindikator bei snapchat: Hallo Habe jetzt das S10 und leider funktioniert bei mir der symbolindikator bzw auch die Benachrichtigung bei snapchat nicht. Ich hatte die app bereits deinstalliert und neu installiert. Hat wer...
  3. Tiktok Links

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Tiktok Links: Heyy da draußen, Ich habe neuerdings ein Problem auf meinem Samsung. Tiktok Links öffnen sich neuerdings im Browser statt normal auf Tiktok (wie in der vergangenheit)Ich habe schon in den...
  4. Samsung Galaxy S20 FE - schlechte Bildqualität Snapchat, Instagram und Co.

Samsung Galaxy S20 FE - schlechte Bildqualität Snapchat, Instagram und Co.: Hallo zusammen, ich bin seit gestern vom Galaxy S8+ auf das S20 FE umgestiegen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass die Bildqualität in bestimmten Apps wie Snapchat oder Instagram sehr...
  5. snapchat

snapchat: Warum sieht die snapchat kamera so schlecht auf mein s20? 2649724
  6. Kameraqualität schlecht bei instagram,snapchat usw

Kameraqualität schlecht bei instagram,snapchat usw: Hey leute,Kann mir jemand erklären warum die kamerqualität irgendwie so schlecht ist bei instagram,snapchat,whatsapp ich verstehe nicht warum die dies nicht verbessern oder kann man die qualität...
  7. TikTok

in Samsung Galaxy S22 Forum
    TikTok: Habe seit einer Weile das Problem, das der Instagram Button in den Profilen anderer nicht mehr da ist. Dachte evtl es liegt an einem Update, habe aber mal eine Version von vor 2 Monaten runter...
  8. S22 Ultra 1TB - Videos aufnehmen bei Instagram (Snapchat / Tiktok) ruckelt, Spotify Musik ...

S22 Ultra 1TB - Videos aufnehmen bei Instagram (Snapchat / Tiktok) ruckelt, Spotify Musik ...: Hallo, ich habe riesen Probleme mit dem S22 Ultra 1TB - Die Videoaufnahme, vor allem bei Instagram in Stories ist langsam, versetzt, die Videos ruckeln. Es fühlt sich einfach an, als wäre das...
  9. Tiktok und Instagram beim S22 schon optimiert?

Tiktok und Instagram beim S22 schon optimiert?: Sind die Apps beim S22 schon optimiert, denn außer das man zoomen kann, hat sich finde ich nichts an der Bildqualität verändert. 4944577
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden