S22U Tiktok, Instagram und Snapchat

I
i.
User
Hey!
Am 25.3. war es endlich soweit. Ich konnte mein S22 Ultra 1TB in Sky Blue in den Händen halten und bis auf die Akkulaufzeit ist es recht genial.
Allerdings ist das Thema ein anderes- nämlich die in-App Kamera in Sozialen Medien wie Tiktok, Insta und Snapchat, die laut dem Unpacked-Event nun endlich für die S22-Reihe optimiert sind. Hatte mir aber von der in-App Kameraperformance mehr erhofft, denn nativ ist die Kamera in Sachen Video einfach bombe. Weiß jemand ob Softwareupdates hinsichtlich Verbesserungen der Kamera in sozialen Medien kommen, oder sollte ich mir in diesem Thema nicht zu viele Hoffnungen machen?
Danke für eure Antworten und viel Durchhaltevermögen an alle, die noch warten müssen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzen

    Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzenSnapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
  • TikTok: Verlauf ansehen – so gehts

    TikTok: Verlauf ansehen – so gehtsTikTok ist überfüllt mit angenehmen, anregenden, humorvollen und spannenden Videos. Wenn dir ein bestimmtes Video besonders gut gefallen hat, du aber nicht...
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Ich denke mal schon, dass das noch weiter ausgebaut und optimiert wird.
Die Funktion ist jetzt neu und muss auch von den App Entwicklern selbst mit angepasst/integriert werden.
Die Option steht jetzt nur seitens Samsung offen und kann genutzt werden. Mehr ist da aktuell noch nicht.
 

Similar threads

M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
299
J
Zurück
Oben