Diskussionen rund um den Akku und das Laden der S22 Reihe

Guten Tag, wir sind die Akkulaufzeiten und das standby Verbrauch von der s22 plus?!danke vorraus
 
K
Kim
Hey,


das Handy wird gerade erst verteilt, Informationen zur Akkulaufzeit wirst du erst in ca einem Monat frühestens bekommen
 
Nicht Mal 5 Std Bildschirm on time ist schon traurig für ein 850€ Handy hmm naja..
 
So jetzt mal ein Update:
Ich muss nun schon sagen das ich positiv vom Akkuverbrauch überrascht bin. Das was ich vorher als negativ gesehen nehme ich hiermit zurück, dass kann jetzt jeder lesen.:great:
Ich nehme das Handy früh morgens vom Ladekabel, und es hält den ganzen Tag. Ich habe bis jetzt 21:18 h noch gute 50 %, und war heute sehr oft am Handy, und habe damit auch telefoniert. Habe also wirklich relativ viel damit gemacht!
Also der Akku ist echt super und hält den ganzen Tag, genauso wie ich es mir gewünscht habe. Auch sonst habe ich mit dem Handy keinerlei Probleme, selbst wenn ich Videos schaue in Hochauflösung.
Ich bin bisher mit dem Gerät bestens zufrieden.:great:*1f60d.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @Alpacino Bitte nicht ständig neue Threads zu Themen aufmachen, die bereits diskutiert werden.
 
Warum dauert eigentlich noch mal der Versand so lange und von den Standardfarben weniger so lange?
 
Weil die Produktion der normalen Geräte bevorzugt werden. Glaube ich
 
Wahrscheinlich sind die bisher noch nicht einmal in Deutschland. Aber die Antwort wird in einem Userforum auch niemand wissen.
 
Hi,Seit dem Day One Patch habe ich das gefühlt das sich der Akkuverbrauch etwas erhöht hat.Davor war ich mit dem Akkuverbrauch sehr zufrieden doch jetzt scheint es so als würde das Gerät mehr Akku ziehen bei der selben Nutzung wie vor dem Patch.
Hat da jemand die selben Erfahrungen gemacht oder bilde ich mir das bloß ein? Da der Akkuverbrauch normalerweise mit einem Patch ja verbessert werden sollte.
 
Wie an vielen anderen Beiträgen im Forum schon beschrieben, liegt es wohl dran, dass die Exklusiven Farben nicht in den selben Mengen hergestellt werden, wie die Standardfarben, sondern auf Auftrag produziert werden. Die Geschmäcker sind ja auch subjektiv, stell dir vor die produzieren 5 Millionen Geräte in einer Farbe, die der Mehrzahl nicht zusagt. Diese Geräte würden sich auch weniger verkaufen als wohlmöglich andere Farben. Das wäre dann ein großer Verlust für die Firma und die würden auf den Kosten sitzen bleiben.
Übrigens finde ich das Anbieten von exklusiven Farben super, ich erinnere mich noch an Zeiten, wo es in anderen Ländern Farben gab, die für den deutschen Markt nicht vorgesehen waren und das hat einige Leute verärgert.
Meines Wissens nach bietet Samsung aber nicht in jedem Land die exklusiven Farben an, also können wir uns hier glücklich schätzen
 
Bei mir justiert sich der Akku noch, momentan hält er erstmal erstaunlich lange, bin schon bei 22h und 55 min.
Analyse läuft noch.
Das bedeutet er wird sich gut einpendeln.
Und ich optimiere und nutze es aktuell auch mehr als üblich.
Es braucht halt ein paar Ladezüglen....
Ich denke man sollte das Gerät erst einmal lassen, sonst ist jede Diskussion überflüssig weil kein realistischer Vergleich möglich ist.
 
Hi, das Handy braucht ne Zeit um die Akkulaufzeit zu Optimieren. Es muss erst Lernen, sich auf deine Nutzung zu Optimieren.
 
Redet ihr von dem Analysieren des Nutzungsmusters was in den Einstellungen unter Akku zu finden ist oder ist die Rede vom Prozessor Akku Zusammenspiel der sich einpendeln muss?
 
Das Analyse verfahren ist bei schon abgeschlossen. Daher bin ich mir nicht sicher ob es daran liegt.Und seit dem Patch ist die Akkuleistung gefühlt schlechter geworden.
 
Ich wäre schon froh den Patch zu bekommen. Mein S22 Ultra laggt und Blackscreens etc. Mir wird bisher kein Update angeboten, obwohl es ein freies Gerät ohne Branding ist.
 
L: @Mondschein
Du bist hier im falschen thread.
Hier geht es um die Akkulaufzeit des S22 Ultra und nicht um die Zugabe zu deinem S21 FE.
Mach einen eigenen thread auf oder, noch besser, wende dich an Samsung Lob und Kritik.
 
Und warum schreibst du es zu einem Beitrag der nichts damit zu tun hat , wenn du von seitens Samsung eine Entschuldigung erhoffst muss ich dich enttäuschen denn hier ist ein reines User helfen User forum das von Samsung moderiert wird
 

Similar threads

S
Moin! Ich besitze nun seit knapp 8 Monaten ein Samsung Galaxy S22 (das kleine). Davor hatte ich schon etliche Samsung Handys der "A-" und "S-"Reihe. Das S22 hat im Alltag die wunderbare Eigenschaft, dass sich der Akku rasend schnell entlädt obwohl ich ein wirklich... wie soll ich sagen...
Antworten
9
Aufrufe
261
S
Zurück
Oben