Diskussionen rund um den Akku und das Laden der S22 Reihe

Dir ist schon klar, dass es vor dem Release ist und ein Patch kommt?
Ist genau so mit Spielen, Windows etc. Wenn du eine Anfangsversion hast, gibt es Probleme.
 
K
Kim
Hey,


Danke für deine Antwort. Ja das kann gut sein aber die frage ist ob es durch Patch behoben wird.
Also ist es wegen Der Version um es zu verstehen und kann durch Updates behoben werden. Da mein Akku laut Händler auch schon 6% verloren hat. Ich bin trotzdem entäuscht. Wir sprechen hier von Samsung nicht von Alcatel usw.
 
Der Akku braucht immer ein wenig um sich an dich anzupassen. Ist ja ein smarter Akku, der sich an dein Nutzverhalten anpasst.
 
Bestellt bitte nicht vor wen ihr damit nicht rechnet, dass nicht alles glatt läuft.. *1f605.png* gebt die probleme weiter wie in einer *beta* und wartet bis zum offiziellen verkaufsstart
 
Ja es ist jetzt nichts wo ich Samsung verurteilen werde. Aber Fakt ist einfach von der Firma SAMSUNG und diesem stolzen Preis kann man schon etwas erwarten. Naja abwarten kann nur besser werden
 
Eigentlich sollte es so sein, daß die S22-Reihe bei der Veröffentlichung mindestens eine der S21-Reihe vergleichbare Leistung erbringt. Schließlich ist Android 12 schon länger verfügbar. Neu ist eigentlich nur OneUI 4.1. Die in den ersten Rückmeldungen zum S22 Ultra gemeldeten Probleme würde ich bei einem Betatest vermuten, aber nicht bei einem Smartphone mit einem erprobten Betriebssystem. Ich bin wirklich gespannt darauf, was ich beim Einrichten meines S22 Ultra am Wochenende so alles erleben werde. Es wird kein Backup, sondern alles neu installiert.
 
Auch große Firmen können (leider) nicht Zaubern, gibt ja auch genug andere Smartphone-Hersteller die Bugs und Probleme in ihrer Software haben, egal wie groß das Unternehmen ist.
Software ist teilsweise.. suspepkt, du beseitigst einem Fehler und hast 3 neue an ganz anderer Stelle, aber das führt hier zu weit.
Wichtig ist letztlich:
Fällt die ein Problem/Bug auf bitte melden:
Members-App 》Hilfe holen 》Fehlerbericht, damit Samsung das mitbekommt und Daten zur Analyse und Beseitigung von Problemem hat
 
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Freude es ist echt toll aber das laden Der Apps und die internet Verbindung nähe eines 5g Mast ................. sehr schlecht und wie gesagt spiele hängen so gut wie alle.
 
Super danke für den tip aber wie oben schon geschrieben das system 12 gibt es schon länger aber naja wird schon danke für den tipp toll danke
 
Ich habe auch viele fehler die ich beim s10+ nicht hatte.. aber alles software bedingt und sobald die ersten patches kommen wird das teil ein biest... akku ist ein monster mit dem exynos und das mit 144 hz.. aber ich freue mich auch auf den ersten patch
 
Dein Wort in Gottes Ohr *1f605.png* ja hoffen wir es. Wird schon ich meine man kann das Gerät ja dann immrnoch gegen ein neues Tauschen.
 
Members App ist seit dem letzten Update hier ebenfalls grausam.
Alles weitere wird sich einspielen.
Schau mal, welche Leistung das Handy macht.
Es ist neu, sucht nach Updates usw.
Bissle Zeit gönne dem Handy schon.
Bei einem Neuwagen darf man auch nicht gleich volle Leistung fahren oder andere Sachen sind auch nicht gleich perfekt.
Daher warte diese Woche einfach mal ab, gönne dem Handy eine kurze Pause, damit es sich in Ruhe einleben darf.
Weiterhin viel Erfolg.
Das größte Problem ist, viele ziehen ihre alte Sachen auf das Neue Handy drauf.
Meistens fangen da die Probleme dann an.
Frisch aufsetzen wäre schon besser.
 
Laut GSMArena die Ladezeit zwischen 25w und das neuen 45w Ladegerät ist nur eine Minute weniger für Plus, 5 Minuten weniger für Ultra.
1037556i558695FAC5A1E2DE?v=v2.jpg

Quelle: https://m.gsmarena.com/samsung_galaxy_s22_series_45w_charging_doesnt_really_make_a_difference-news-5...
 
Eventuell ändert sich das ja mit dem neuen 45 Watt Adapter.
Oder das ganze wird erst zum eigentlichen Verkaufstag aktiviert.
 
Wenn Du mal die technischen Daten der beiden 45 Watt Netzteile vergleichst findest Du außer den Maßen und dem Gewicht keinen Unterschied.
 
Gab doch mal das Problem, dass der 45 Watt Charger aus nicht genannten Gründen nicht die vollen 45 Watt lädt.
Eventuell ist das beim neuen behoben‍*2642.png*Oder sie bringen die tatsächlichen 45 Watt als Update zum Verkaufstag.
 
L: @Abdu Aljubouri Bitte nicht ständig neue Threads zu Themen aufmachen, die bereits diskutiert werden.
 
Das heißt, kann ich nicht hier mit diskutieren? Ich will auch verstehen und wissen, ob ich das neuen 45w Gerät kaufen oder nicht.
 

Similar threads

S
Moin! Ich besitze nun seit knapp 8 Monaten ein Samsung Galaxy S22 (das kleine). Davor hatte ich schon etliche Samsung Handys der "A-" und "S-"Reihe. Das S22 hat im Alltag die wunderbare Eigenschaft, dass sich der Akku rasend schnell entlädt obwohl ich ein wirklich... wie soll ich sagen...
Antworten
9
Aufrufe
274
S
Zurück
Oben