Sound

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sound in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Bin von S20 nun auf S22 bis jetzt kann ich noch nicht viel berichten, was mir auffällt ist der Sound. Vorallem wenn ich Radio höre kracht es manchmal,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Uwebras90, 24. Februar 2022.

1. Uwebras90
    Uwebras90 Guest

Sound

Bin von S20 nun auf S22 bis jetzt kann ich noch nicht viel berichten, was mir auffällt ist der Sound. Vorallem wenn ich Radio höre kracht es manchmal, der Sound allgemein Fand ich bei S20 besser. Hoffe dies wird durch ein update von Samsung besser

:)

Uwebras90, 24. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sycon
    Sycon Guest
    Ja habs auch mal mit meinem S20+ verglichen.. an den Lautsprechern scheinen sie echt gespart zu haben

Sycon, 1. März 2022
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...
  1. Sound - Similar Threads - Sound

2. Sound recorder Galaxy Tab A7 lite - wo finde ich den?

in Samsung Tablet Forum
    Sound recorder Galaxy Tab A7 lite - wo finde ich den?: Ich kann den Sound Recorder auf meinem tablet nicht finden. Bei Dr. Google steht, man solle den Samsung-Folder o.ä. öffnen. Wo finde ich - bevorzugt - den eingebauten, bitte?
  3. Disney+ übersteuert den Sound

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Disney+ übersteuert den Sound: Disney+ übersteuert den Sound sodass es sich einfach nur im Ohr schmerzt (blächernd). Benutzen tue ich das Samsung S22+. Mit diesen Bug ist es unmöglich ein Film/Serie anzuschauen, auch nach dem...
  4. Samsung Galaxy S23 Ultra Sound?

in Support
    Samsung Galaxy S23 Ultra Sound?: Hey, ich hab seit ein paar Tagen das neue S23 Ultra. Nun wollte ich mit meinen soundcore life A1 Bluetooth kopfhörern musik hören, aber die soundqualität ist auf einmal extrem schlecht. Auch bei...
  5. S23 Ultra Sound Rechts lauter

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Sound Rechts lauter: Hat hier jmd ein s23 ultra? Wenn ich Youtube schaue kommt der Ton von rechts viel lauter, ist das bei euch auch so? In den Einstellungen ist es auf links und rechts ausbalanciert, aber wenn ich...
  6. Kann man den Sound von den Buds2 Pro in einem leisen raum hören?

in Samsung Wearables Forum
    Kann man den Sound von den Buds2 Pro in einem leisen raum hören?: Moin, Wenn man den Sound ganz laut hat und es in dem Raum relativ leise ist (außer so geräusche wie stifte etc.) können das leute die in der nähe von einem sind hören? Also hört man den Sound von...
  7. Sound beim S23 Ultra

Sound beim S23 Ultra: Hallo ihr lieben, ich hatte ein Samsung S21 Ultra, da war der Sound mega. Nun habe ich das S23 Ultra und der Sound ist so etwas komisch. Hat noch jemand dieses Problem? Grüße 6948993
  8. Android Auto sound Probleme auch mit S23 Ultra

Android Auto sound Probleme auch mit S23 Ultra: Ich hab seit Donnerstag jetzt das S23 Ultra und genau wie beim S22 Ultra hab ich zufällig kleine Ton Ruckler bei der Musik Wiedergabe. Ebenso gibt es auch das Problem das machen nach einiger Zeit...
  9. Buds2 Pro - Sound und Funktionen

in Samsung Wearables Forum
    Buds2 Pro - Sound und Funktionen: Zuerst das Gute: Die Erkennung von z.B. Durchsagen, die dann auch bei Geräuschunterdrückung widergegeben werden, ist großartig. Mal drauf achten! Jetzt die Kritik: Im Vergleich zu den Buds Pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden