Sound

U
U.
User
Bin von S20 nun auf S22 bis jetzt kann ich noch nicht viel berichten, was mir auffällt ist der Sound. Vorallem wenn ich Radio höre kracht es manchmal, der Sound allgemein Fand ich bei S20 besser. Hoffe dies wird durch ein update von Samsung besser

 
Ja habs auch mal mit meinem S20+ verglichen.. an den Lautsprechern scheinen sie echt gespart zu haben
 

Similar threads

D
Disney+ übersteuert den Sound sodass es sich einfach nur im Ohr schmerzt (blächernd). Benutzen tue ich das Samsung S22+. Mit diesen Bug ist es unmöglich ein Film/Serie anzuschauen, auch nach dem wieder installieren der App. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7114734
Antworten
3
Aufrufe
240
D
M
Habe folgendes Problem. Mit meinem neuem s23 ultra ist die Lautstärke und der Sound im allgemeinen sehr schlecht. Die Lautstärke ist maximal halb so laut wie sonst. Z.B. Bei meinem Autoradio, da habe ich mit meinem Fold 3 die Lautstärke 10 bis 12 von 30 eingestellt, momentan brauche ich...
Antworten
4
Aufrufe
576
L
M
Hey, ich bin seit einigen Wochen nun auf einem S22 unterwegs und nutze eigentlich täglich inEars wie die Nothing ear 1 und Buds Pro. Das erste, was mir aufgefallen war, das die inEars nicht so laut bekomme wie bei meinem alten Huawei Mate 20 lite sowie ist der Sound vorallem der Bass nicht...
Antworten
5
Aufrufe
154
A
H
Ich habe ein Samsung note 10 lite,und folgendes Problem,immer wenn ich notes öffne,wird der Sound leise(ich schreibe Texte während ich Musik höre)und sobald ich aus notes heraus gehe um zb was in der Suchmaschine nachzuschlagen geht der Sound ganz aus,so das ich direkt wieder samsung sounds...
Antworten
2
Aufrufe
153
H
P
Hallo an alle, ich habe seit geraumer Zeit (3-4 Monate) in Problem mit dem Sound über Bluetooth bei meinem Galaxy S20 Ultra. Wenn ich meine Kopfhörer verbinde (egal welche) ist der Sound echt super, nach so 15-20 sekunden ändert dieser sicher aber. Ich habe das Gefühl als würde das Handy...
Antworten
3
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben