Disney+ übersteuert den Sound

D
D.
User
Disney+ übersteuert den Sound sodass es sich einfach nur im Ohr schmerzt (blächernd). Benutzen tue ich das Samsung S22+. Mit diesen Bug ist es unmöglich ein Film/Serie anzuschauen, auch nach dem wieder installieren der App.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Phänomen kenne ich von D+ auch auf dem Fernseher. Laut Recherche ist es so, dass der Sound so breit bzw cineastisch ausgelegt wurde das einfache Abspielgeräte diese Bandbreite nicht wiedergeben können. So erscheinen Stimmen leise bzw Actionszenen laut. D+ geht wohl davon aus das wir alle externe Lautsprecher-Regelungen zu Hause haben. Am TV habe ich die Tiefen rausnehmen müssen damit es einigermaßen ausgeglichen ist. Hilft aber nur ein wenig. Katastrophe!

Denke das du da nix machen kannst als ähnliches am Equalizer zu verstellen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Phänomen kenne ich von D+ auch auf dem Fernseher. Laut Recherche ist es so, dass der Sound so breit bzw cineastisch ausgelegt wurde das einfache Abspielgeräte diese Bandbreite nicht wiedergeben können. So erscheinen Stimmen leise bzw Actionszenen laut. D+ geht wohl davon aus das wir alle externe Lautsprecher-Regelungen zu Hause haben. Am TV habe ich die Tiefen rausnehmen müssen damit es einigermaßen ausgeglichen ist. Hilft aber nur ein wenig. Katastrophe!

Denke das du da nix machen kannst als ähnliches am Equalizer zu verstellen.
 
Der equalizer wars. Poweramp eine drittanbieter equalizer
 

Similar threads

T
Hi, wenn ich an meinem S22+ Display an oder ausschalte gibt es einen kurzen Sound (wenn nicht stumm geschaltet). Hätte diesen Ton gerne für Benachrichtigungen wie WhatsApp oder SMS... Finde den aber nicht... Leider. Weiß jemand mehr? Würde auch eine mp3 runterladen. Die anderen Sounds sind mir...
Antworten
4
Aufrufe
134
T
O
Habe kein Disney + auf meinem Samsung TV . Wer kann mir helfen damit ich die App installieren kann ?MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6027450
Antworten
10
Aufrufe
131
J
M
Ich habe mir im Samsung Shop am 30.11. ein S22 gekauft. Seitdem versuche ich, mich für die beim Kauf beworbene Disney Aktion in der Members App anzumelden. Bekomme aber eine Fehlermeldung [1], die neben mir wohl ein Haufen anderer Leute auch bekommen haben. Ich habe mich beim Shop Support...
Antworten
2
Aufrufe
269
M
M
Hallo in die Runde, ich habe die Disney+ App auf meinem The Frame installiert bekommen. Jedoch werden die Filme und Serien in englischer Sprache abgespielt. Eine Spracheinstellung finde ich nicht. Wer kann mir helfen und hat einen Tipp für mich. Vielen Dank P.S. Auf meinem Tablet laufen sie...
Antworten
4
Aufrufe
109
F
M
Disney+ (Vers.1.11.0) läuft prima auf meinem GQ65Q60RGTXZG. Doch nun wollte ich den Disney+ Account wechseln. Also abgemeldet und dann beim Startbildschirm in der App wieder anmelden geklickt. Dann kommt ja dieses klasse System mit der einfachen Eingabe das 8-stelligen Codes vom Bildschirm, den...
Antworten
8
Aufrufe
198
H
Zurück
Oben