Disney+ übersteuert den Sound

Diskutiere und Helfe zu Samsung Disney+ übersteuert den Sound in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Disney+ übersteuert den Sound sodass es sich einfach nur im Ohr schmerzt (blächernd). Benutzen tue ich das Samsung S22+. Mit diesen Bug ist es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Davidxjonas, 15. März 2023.

1. Davidxjonas
    Davidxjonas Guest

Disney+ übersteuert den Sound sodass es sich einfach nur im Ohr schmerzt (blächernd). Benutzen tue ich das Samsung S22+. Mit diesen Bug ist es unmöglich ein Film/Serie anzuschauen, auch nach dem wieder installieren der App.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Davidxjonas, 15. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Das Phänomen kenne ich von D+ auch auf dem Fernseher. Laut Recherche ist es so, dass der Sound so breit bzw cineastisch ausgelegt wurde das einfache Abspielgeräte diese Bandbreite nicht wiedergeben können. So erscheinen Stimmen leise bzw Actionszenen laut. D+ geht wohl davon aus das wir alle externe Lautsprecher-Regelungen zu Hause haben. Am TV habe ich die Tiefen rausnehmen müssen damit es einigermaßen ausgeglichen ist. Hilft aber nur ein wenig. Katastrophe!

Denke das du da nix machen kannst als ähnliches am Equalizer zu verstellen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Das Phänomen kenne ich von D+ auch auf dem Fernseher. Laut Recherche ist es so, dass der Sound so breit bzw cineastisch ausgelegt wurde das einfache Abspielgeräte diese Bandbreite nicht wiedergeben können. So erscheinen Stimmen leise bzw Actionszenen laut. D+ geht wohl davon aus das wir alle externe Lautsprecher-Regelungen zu Hause haben. Am TV habe ich die Tiefen rausnehmen müssen damit es einigermaßen ausgeglichen ist. Hilft aber nur ein wenig. Katastrophe!

Denke das du da nix machen kannst als ähnliches am Equalizer zu verstellen.

5. Davidxjonas
    Davidxjonas Guest

Der equalizer wars. Poweramp eine drittanbieter equalizer

Davidxjonas, 15. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Disney+ übersteuert den Sound - Similar Threads - Disney+ übersteuert Sound

2. Disney plus

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Disney plus: Na endlich hat samsung es hinbekommen [ATTACH]. 6760919
  3. Vertragsverlängerung disney+

Vertragsverlängerung disney+: Hey ich habe meinen Vertrag verlängert und habe zusätzlich 1 Jahr das disney+ dazugekommen. Wo muss ich denn da jetzt hin um mich dafür zu regestrieren? Also auf was für eine seite. 6687432
  4. Disney Aktion

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Disney Aktion: Hallo zusammen.Ich habe mein S22 ultra am 19.11.22 gekauft mit der Disney Aktion. Ich habe noch kein Disney freigeschalt Code bekommen, obwohl ich das Gerät registriert ist. Hat jemand von euch...
  5. Disney Plus

Disney Plus: Ich habe versucht, meine Disney Plas einzulösen alles, was ich bekomme, ist nicht verfügbar für mich. Versucht immer kann nicht einlösen WARUM? 6571879
  6. A50 :Ton über Kopfhörer übersteuert

in Samsung Galaxy A Forum
    A50 :Ton über Kopfhörer übersteuert: Hallo zusammen,bei meinem A50 habe ich auf einmal den Effekt, dass beim Musikhören über Kopfhörer die Lautstärke extrem laut und völlig überteuert ist. Sie lässt sich auch nicht mehr regeln - nur...
  7. GQ65Q90T Sound "übersteuert" bei tiefen Tönen

in Fernseher
    GQ65Q90T Sound "übersteuert" bei tiefen Tönen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Samsung GQ65Q90T zugelegt und bin (eigentlich) sehr zufrieden damit. Das Bild ist top, App Auswahl überragend, jedoch habe ich etwas Probleme mit dem Sound....
  8. Disney+

Disney+: Hallo Hat jemand von euch disney+? Wieso funktioniert das "Bild im bild" nicht? 4331674
  9. Disney+

Disney+: Hallo zusammen,Ich habe mir das S22 ultra mit der Aktion disney+ jahresgutschein gekauft.Um den Gutschein zu erhalten muss man das Handy registrieren was ich auch versucht habe.Das Problem ist bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden