Disney+ Benutzerwechsel nicht möglich

M
m.
User
Disney+ (Vers.1.11.0) läuft prima auf meinem GQ65Q60RGTXZG.
Doch nun wollte ich den Disney+ Account wechseln. Also abgemeldet und dann beim Startbildschirm in der App wieder anmelden geklickt. Dann kommt ja dieses klasse System mit der einfachen Eingabe das 8-stelligen Codes vom Bildschirm, den man ja nur noch per Handy eintippen muss. ABER, ich werde danach auf meinem Handy nach dem Passwort gefragt..und zwar nach dem Passwort des Disney+ Accounts, von dem ich mich gerade erst ABGEMEDET habe. Normalerweise sollte erst die Abfrage einer Emailadresse kommen ( damit ich ja nun auch den anderen/neuen Disney+ Account angeben kann ) Wer kann mir helfen ? Leider lässt sich die App auf dem 65" nicht löschen. Die Option mit der Neuinstallation ergab keine Änderung. Danke, für Eure Hilfe. Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Gibt es keine alternativeingabe? Über browser? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
:think: , habe das noch nicht machen müssen, aber jast du aif dem Smartphone auch die disney app? Wenn ja, könnte es sein, das du dich da erst mal abmelden musst, damit du dann die code eingabe machen kannst :think: ?
 
L: @holgerito auf dem Smartphone hab ich die Disney+ App drauf UND bin schon mit dem "neuen" Account verbunden. Dort läuft es wunderbar. Nur auf dem Samsung TV scheint es wohl noch nen alten Cache zu geben der noch nicht zu 100% leer ist. Aber deinstallieren klappt ja leider nicht.
 
BINGO ! Über Chrome am Laptop funzt es ! Hätte ich auch selber..... *1f642.png* Schönes WE ! Gruß
 
BINGO ! Über Chrome am Laptop funktioniert es ! Hätte ich auch selber..... *1f642.png* Schönes WE ! Gruß
 
Danke fürs akzeptieren :embrass: , hauptsache ist doch das es jetzt gefunzt hat, manchmal sieht man halt die bäume im wald nicht, geht mir genauso :cool: , Danke:falthand:, dir auch ein schönes Wochenende gewünscht
 

Similar threads

R
Servus, habe seit gestern den qn95a.Alles prima nur mit manchen Apps habe ich etwas Schwierigkeiten. Bisher hatte ich am "alten" Samsung über eine firetv box alle Apps am laufen. Bei diesem nutze ich die Apps ohne die Box. Problem zb disney+. Sobald ich die App starte gibt er einen Code aus den...
Antworten
4
Aufrufe
154
M
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
Zurück
Oben