Spracheinstellungen in der Disney+ App (Samsung Smart TV)

M
M.
User
Hallo in die Runde,
ich habe die Disney+ App auf meinem The Frame installiert bekommen. Jedoch werden die Filme und Serien in englischer Sprache abgespielt. Eine Spracheinstellung finde ich nicht. Wer kann mir helfen und hat einen Tipp für mich. Vielen Dank
P.S. Auf meinem Tablet laufen sie auf deutsch
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
@Sonic28 schrieb: @Mario0311 schrieb:Wer kann mir helfen und hat einen Tipp für mich.
In die "Disney+"-App auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 kann man bei jedem Film, wenn man während der Wiedergabe auf der Fernbedienung die Bestätigungstaste bzw. OK-Taste in der Mitte vom Kreis drückt oder eine der Pfeiltasten drückt, sehen, wie lange der Film noch dauert bzw. wie viele Minuten bereits verstrichen sind. Solange das eingeblendet ist, gibt es rechts oben in der Ecke ein kleines weißes Quadrat. Jetzt auf diese Quadrat gehen und anklicken. Jetzt kann man die Untertitel und die Sprache einstellen. Dort gibt es auch die Möglichkeit das Untertitel-Layout zu ändern.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit bei deinem Profilbild das Profil zu bearbeiten. Dort kannst du die App-Sprache für dieses Profil wählen und dauerhaft speichern.
Noch was nebenbei: Man kann bis zu sieben verschiedene Profile (inklusive Kinderprofile) anlegen. Dabei können aber nur maximal 4 Personen innerhalb des Acounts gleichzeitig auf bis zu 4 Geräten streamen.
Gruß, Sonic28
Hallo Sonic28,
vielen Dank für den Tipp.
Es war tatsächlich englisch voreingestellt in der App bei Audio.
Bei den Profilen war deutsch vorbelegt.
Das hatte ich als erstes gecheckt. *1f642.png*
Nochmals vielen Dank und bleibt alle gesund.
Gruß Mario0311
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Mario0311 schrieb:Wer kann mir helfen und hat einen Tipp für mich.
In die "Disney+"-App auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 kann man bei jedem Film, wenn man während der Wiedergabe auf der Fernbedienung die Bestätigungstaste bzw. OK-Taste in der Mitte vom Kreis drückt oder eine der Pfeiltasten drückt, sehen, wie lange der Film noch dauert bzw. wie viele Minuten bereits verstrichen sind. Solange das eingeblendet ist, gibt es rechts oben in der Ecke ein kleines weißes Quadrat. Jetzt auf dieses Quadrat gehen und anklicken. Jetzt kann man die Untertitel und die Sprache einstellen. Dort gibt es auch die Möglichkeit das Untertitel-Layout zu ändern.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit bei deinem Profilbild das Profil zu bearbeiten. Dort kannst du die App-Sprache für dieses Profil wählen und dauerhaft speichern.
Noch was nebenbei: Man kann bis zu sieben verschiedene Profile (inklusive Kinderprofile) anlegen. Dabei können aber nur maximal 4 Personen innerhalb des Acounts gleichzeitig auf bis zu 4 Geräten streamen., wobei man auf alle Profile gesehen, maximal 10 Geräte registrieren kann, d. h. sie sind so angemeldet, dass man sich nur abmeldet, um beim nächsten starten von die App direkt drin zu sein, ohne sich jedesmal neu mit E-Mail Adresse und Passwort anzumelden.
Gruß, Sonic28
 
@Sonic28 schrieb: @Mario0311 schrieb:Wer kann mir helfen und hat einen Tipp für mich.
In die "Disney+"-App auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 kann man bei jedem Film, wenn man während der Wiedergabe auf der Fernbedienung die Bestätigungstaste bzw. OK-Taste in der Mitte vom Kreis drückt oder eine der Pfeiltasten drückt, sehen, wie lange der Film noch dauert bzw. wie viele Minuten bereits verstrichen sind. Solange das eingeblendet ist, gibt es rechts oben in der Ecke ein kleines weißes Quadrat. Jetzt auf diese Quadrat gehen und anklicken. Jetzt kann man die Untertitel und die Sprache einstellen. Dort gibt es auch die Möglichkeit das Untertitel-Layout zu ändern.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit bei deinem Profilbild das Profil zu bearbeiten. Dort kannst du die App-Sprache für dieses Profil wählen und dauerhaft speichern.
Noch was nebenbei: Man kann bis zu sieben verschiedene Profile (inklusive Kinderprofile) anlegen. Dabei können aber nur maximal 4 Personen innerhalb des Acounts gleichzeitig auf bis zu 4 Geräten streamen.
Gruß, Sonic28
Hallo Sonic28,
vielen Dank für den Tipp.
Es war tatsächlich englisch voreingestellt in der App bei Audio.
Bei den Profilen war deutsch vorbelegt.
Das hatte ich als erstes gecheckt. *1f642.png*
Nochmals vielen Dank und bleibt alle gesund.
Gruß Mario0311
 
Hallo L: @Mario0311 ,
ich habe deine Frage aus dem Ursprungs-Thread herausgelöst und für dein Thema einen neuen Thread erstellt. L: @Sonic28 konnte dir ja bereits helfen, daher habe ich seinen Beitrag gleich als Lösung markiert.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe ein Problem mit der Deezer App. Neuerdings ist diese nur noch in Englisch. Ich habe sie schon mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, es bleibt in Englisch, obwohl in der Appbeschreibung steht: Sprache Deutsch. Am PC Laptop und Handy ist alles in Deutsch. Die...
Antworten
3
Aufrufe
157
C
O
Habe kein Disney + auf meinem Samsung TV . Wer kann mir helfen damit ich die App installieren kann ?MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6027450
Antworten
10
Aufrufe
134
J
D
Ein hier häufig aufploppende Frage ist, ob verschiedene Samsung TVs Disney+ Apps haben werden. Prinzipiell ist es wichtig, zu verstehen, dass nicht Samsung die Apps programmiert. Samsung stellt das Betriebssystem Tizen bereit. Drittanbieter programmieren dazu Apps. Disney+ hat nun eine FAQ dazu...
Antworten
99
Aufrufe
535
J
F
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Disney Channel Smart TV App auf meinem Samsung KU6079. Habe die App zum ersten Mal installiert und möchte die Mediathek benutzen. Die Folge (in diesem Fall Soy Luna) startet auch mit einer vorgeschaltenen Werbung, jedoch hängt diese Werbung beim...
Antworten
2
Aufrufe
138
F
P
Hallo zusammen, ich habe heute mein S8+ bekommen. Anscheinend ist es ein Gerät aus Frankreich. Bei der Einrichtung konnte ich auch das Gerät auf deutsch einstellen. Jedoch hat sich schnell gezeigt, dass die Bildschirmtastatur auf Englisch (UK) eingestellt ist. in den Tastatureinstellungen finde...
Antworten
3
Aufrufe
123
U
Zurück
Oben