Deezer App auf Samsung smart Tv nur in Englisch

C
c.
User
Hallo, ich habe ein Problem mit der Deezer App. Neuerdings ist diese nur noch in Englisch. Ich habe sie schon mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, es bleibt in Englisch, obwohl in der Appbeschreibung steht: Sprache Deutsch. Am PC Laptop und Handy ist alles in Deutsch. Die Spracheinstellung auf meinem Konto ist auch Deutsch. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Lösung??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Samsung stellt nur die Plattform und ist nicht für die Apps verantwortlich. Bitte wende dich in deinem Fall an die App-Entwickler.
 
L: @Gaschi78
Ich denke auch, dass die App die Ursache ist, aber eventuell will L: @carmchen ja nur wissen, ob die Veränderung einer Einstellung im Menü des Fernsehers Abhilfe schaffen kann.
 

Similar threads

M
Hallo in die Runde, ich habe die Disney+ App auf meinem The Frame installiert bekommen. Jedoch werden die Filme und Serien in englischer Sprache abgespielt. Eine Spracheinstellung finde ich nicht. Wer kann mir helfen und hat einen Tipp für mich. Vielen Dank P.S. Auf meinem Tablet laufen sie...
Antworten
4
Aufrufe
113
F
F
Hallo. Seit kurzem nutze ich die Apple TV App auf meinem 2019er QLED. Leider steht die Audio Tonspur innerhalb der App offensichtlich auf Englisch und ich habe keine Möglichkeit auf der Smart Remote oder im Smart Hub gefunden, um die Tonspur auf Deutsch zu stellen. Jemand eine Idee...
Antworten
4
Aufrufe
122
J
H
Hallo, seit dem Dezember-Patch für das S23U ist mir aufgefallen, dass sich alle Samsung -Apps (wie die Telefon-App beim Bildschirm während eines Telefonates oder auch andere Apps wie der Sichere Ordner und Samsung Music) nach und nach auf Englisch umstellen. Ich habe zuerst geprüft, um ich aus...
Antworten
0
Aufrufe
199
H
C
Guten Tag, hab einen Samsung UE43RU7409UXZG Smart TV. Empfange damit 2 Satelliten, sprich 16° und 19,2°. Da ich nebenbei noch Kroatisches Fernsehen über das CI+ Modul schaue, habe ich HD+ für das deutsche Fernsehen aktiviert, dass mit dem Fernsehen integriert ist. Nun ist das Problem, dass ich...
Antworten
2
Aufrufe
191
C
J
Der Fernseher findet das WLAN nicht, trotz endloser Versuche mit all den Ideen aus diesem und anderen Foren. Die Software des TV-Geräts und des WLAN-Routers (Telekom Speedport W921V) sind aktuell. Mehrfache Neustarts des TV und des Routers. Andere Geräte (Computer, Handy, ...) werden problemlos...
Antworten
7
Aufrufe
209
S
Zurück
Oben