Unterstützt mein Samsung TV Disney+?

K
Kim
Hey,


Oh danke :great: :great:
Warum finde ich die so nicht. Mit deinem Link ist sie da :think:
 
Auf Sony tv läuft es alles schon. Kumpel hat sich gerade gemeldet.
 
auf der ps 4 soll die app auch da sein ... habe keine zum testen *1f61e.png*
 
Bei mir wird sie im Samsung Smart TV Store noch nicht angezeigt...
 
vielleicht jetzt noch mal ein Softreset machen
L: @drspeed01 Hab den selben Tv wie Du
Ich bin aber eh kein Maßstab weil ich noch auf der 12.51 Firmware bin wer weiss ob ich deshalb die App evntuell nicht bekomme
 
Hier auch nichts...
man man man in den Haufen den Samsung treten kann machen sie es seit Wochen mit Anlauf
 
Ich habe das Modell UE49M5570 - das dürfte die App doch eigentlich auch noch bekommen oder?
 
Da sagst Du was. Gerade heute hätten die ja mal zeigen können das was klappt. Aber ne natürlich nicht. Ich hoffe nur das dauert nicht so lange wie mit der Amazon App. Die funzt ja immer noch nicht
 
Ich glaube ich habe gelesen ab Modelle 2016
Aber Nagel mich nicht drauf fest
 
Es werden alle Modell ab 2016 unterstützt
Mit der Amazon App hab ich keine Probleme
Das einzige was ich hatte waren auf der Xbox One X beim zocken Softrestarts aber mir fällt gerade auf nun schon lange nicht mehr und ich hab ein Kabel getauscht das koennte die Lösung sein
 
L: @drspeed01
Ich hab mal eben auf Doof getestet Smartview und dann einfach die App auf den Tv geworfen geht ohne Probleme
keine Dauerlösung aber geht
 
Mit smart view nun machst mich neugierig. Wie geht das.? Wenn Bock hast kannst mir das ja mal erklären. Muss aber nicht unbedingt heute sein. Verstehe wenn nun um der Uhrzeit keine Lust hadt dazu.
 
Wir haben einen Samsung ue55f6470 wird Disney Plus bei dem Modell unterstützt?
 

Similar threads

M
Hallo zusammen,Ich finde es geht gar nicht von samsung das mein samsung fernsehr aus 2018 kein tizen 5 bekommt sondern bei 4 bleibt. Tizen 5 kam soweit ich weiß 2020 raus. Und man bekommt nicht mal 2 jahre support für ein neues softwaredesign. Ich finde es z.b. gut das samsung sogar noch auf...
Antworten
1
Aufrufe
141
N
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
T
Was mir beim aktuellen Frame aufgefallen ist, dass die Fernbedienung sporadisch Verzögerungen hat und sporadisch schlecht reagiert und man teilweise auch zweimal drücken muss. Sporadisch blinkt die LED auch auf der Fernbedienung und vielleicht hat das auch etwas mit dem Ein- und Ausschalten und...
Antworten
4
Aufrufe
131
A
Zurück
Oben